Alphamännchen
Neuling
hmm, mist, hätte ich das gewusst hätte ich mir das ganze hl zeug warscheinlich gespart...
aber danke, dann ist diese unklarheit wenigstens beseitigt
aber danke, dann ist diese unklarheit wenigstens beseitigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf ebay bekommst du cs keys ab 9.99 und css ab 14.99 , von händlern, die schon tausende verkauft haben, und jeder hat funktioniert
In welcher Auflösung spielst Du denn??
also bei steam krieg ich cs auch für 9.99€, da muss ich nicht auf dubiose ebaykeys zugreifen.
danke für eure bemühungen
es ist bei beiden renderern so ...
Irgendwie sehen die smokes jetyt auch viel besser aus als mit der nvidia karte ...
*edit*
hab jetzt mal was interessantes gefunden - scheint irgendwie an shared memory zu liegen ...
*edit*
kann das auch an vista liegen?
Default Default
gldrv/opengl32.dll OpenGL
Default Default
gldrv/opengl32.dll OpenGL
iwie find ichs merkwürdig...
Ich finde es auch Merkwürdig, wie Du weiterhin Hilfe erwartest, wen Du, obwohl darauf hingewiesen wurde, weiterhin nur sagst das es nicht geht, ansatt detailiert zu beschreiben was nicht geht, und was Du schon alles probiert hast.
Im vorhergehenden Post habe ich dir ein paar Möglichkeiten erörtert, hast Du diese überhaupt ausprobiert?
je präzieser Du dein Problem beschreibst desto schneller kann Dir geholfen werden!
EDIT
Geh mal in deine CS1.6 Launchoptions (SteamGames->CS->Rechtsklick->Eigenschaften->Set Launchoptions)
Dann fügst du mal diese Kommandos hinzu: -refresh xxx (xxx: wen du CRT Screen hast nimm 100, wen LCD dann probiers mal mit 75) und -freq xxx (wie vorher z.B. -freq 75)
Und füge noch -gl hinzu!
Kann aber sein das diese Befehle nur mit source gehen.
Sag bescheid. cu