moep.at
Urgestein
hmm denke nicht das der duck jemanden weh getan hat oder?!
kA mich hat er net gestört... *hmm*
kA mich hat er net gestört... *hmm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich spiel cs seit 1.1 und weiss das das config " tweaken " nunmal zu diesem spiel gehört. trotzdem versteh ich nicht wieso man nicht einfach " normal " spielen kann. durch den russenjump hatte der spieler schon enorme vorteile im gegensatz zu jmd ders nicht hat.
klar kann man sagen " selber schuld, mach ihn dir halt rein ". aber beim public gibts halt zB auch leute die nicht wissen wie sowas geht.
der spieler ist nunmal um einiges schwerer zu treffen oder kann recht zügig von punkt a nach b gelangen und wird schwerer gehört.
ich fands einfach nur nervig und habs nie in meine config gepackt.
Updates to Counter-Strike 1.6 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Counter-Strike 1.6
* Fix the wrong sounds being played on jump when moving to different surfaces
* Fixed crash in the spectator UI when hitting tab
endlich sind die deppen mit ihren russenjump weg, sehr schön. nur das mit dem sound stinkt ganz gewaltig.
moep.at schrieb:und noch etwas wie ich finde etwas fragwürdiges...
http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=5081
(will valve vlt CS1.6 zunichte machen?!)
OMG
Vor 5 Jahren hab ich mir mal nen Lappi gekauft Celeron 2.6 Ghz 1Kern mit 64 mb onboard Graka, selbst der hat, ausser im sommer wens echt heis war, immer 100FPS ausgeknechtet.
Was Du mal probieren kannst ist diese High FPS cfg drauf zu setzen!
http://bastard37.ba.funpic.de/CSE/High-Fps2.1.zip
Was ich im zusammenhang mit deinem Graka chip gelesen habe ist, das oft, wen man ingame ist, der Multi von der CPU sich ändert und der runterskaliert und wieder hoch und runter.
greif dir mal CPUz, starte CS in window, geh server und schau mal was mit deiner CPU passiert.
Neueste Änderungen in der CS-Beta:
- Rolled back recent Russian walking exploit fixes as we investigate less impactful ways of preventing the bug
- Fixed bomb bounding box, prevents silent plant exploit
- Slightly bigger c4 bounding box to fix other reported exploits
- Removed some more newly added jump sounds
Schalte VSync aus, dann haste auch mit 60Hz 100fps! Selbst mit 100Hz und Vsync ist das Gefühl anders als mit 100Hz und Vsync aus, es ist langsamer, und nein es ist keine Einbildung!
Hast du den einen TFT oder CRT?
Bei CRT stell die 100Hz ein, einfach Eigenschaften von CS > Startoptinen > freq 100 eingeben!
Bei TFT am besten 75Hz, gleicher Weg > freq 75, so ist das Spielgefühl flüssiger als bei 60Hz
Lags kannste evtl haben wegen Netsettings, einfach
rate "25000"
ex_interp "0.01"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
eingeben, sind die besten settings