[Sammelthread] Counter-Strike 2 Benchmarkthread // ex CSGO

Ich spiele seit über 15 Jahren kein CS mehr (zuzletzt CSS), aber als ich letztens gesehen habe, dass es für CS2 schon fertige Hacks gibt, war ich enttäuscht. Ich werde keine Namen nennen, aber bei dem Anbieter handelt es sich um einen sehr bekannten (und wohl auch seriösen) Entwickler für Escape from Tarkov Cheats. Einfach traurig was mit der Gaming-Szene passiert ist.

Sorry für OT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert ist? CS habe ich von Anfang an gespielt und ich kann mich an keinen online Titel erinnern für den es keine cheats gab. Wo ist da nun der Wandel 😅.
 
Gehacked wird in jedem Online Spiel. Selbst in Forza und Co.

Bin seit 1.5 dabei, Hacker waren immer da und werden immer da sein. Ist doch wie mit Doping.
 
Es soll eine Demo kursieren, welche ich jedoch bisher nicht finden konnte

das glaub ich erst wenn ich die sehen ... eine demo macht schon allein deswegen kein sinn weil cs2 free2play ist ... wofür also die demo ?

oder meinst du eine ingameaufnahme ?
 
Sicher ne modmap, die wird bestimmt kommen. So wie in cs go auch.
 
Jemand ne Idee warum mein OSD vom Rivatuner nicht geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cs2_2023_09_28_23_55_09_575.jpg

CPU limit ~763
cs2_2023_09_29_00_08_29_750.jpg


bei 675 is ende sagt die 4090
cs2_2023_09_28_23_53_51_695.jpg
 

Anhänge

  • cs2_2023_09_28_23_50_56_534.jpg
    cs2_2023_09_28_23_50_56_534.jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast unspielbar so und da soll noch einer sagen, es braucht keine 4090 TI.
 
@Scrush such mal einen Fixpunkt für dein CPU test x)
Können wir ja solang so gucken was geht, bis ein Benchmark raus ist,.

@Körperklaus finds viel schlimmer, dass ein Spiel wie CS2 mit einer Grafik von 2014 eine 4090 komplett auslasten kann. :unsure:
 
Würde in tetris ja auch gehen wenn du ne CPU hast die 20000 fps ballert😅

Der cb test ist nichts anderes als ein gpu test mit max setting.

Das niemand so spielt sollte eigentlich klar sein. Die Kommentarsektion zeigt mir dass da wohl niemand cs spielt 😆

Es wäre auch ziemlich doof wenn das Spiel auf einmal nicht mehr auf älteren Rechnern laufen würde und nebenbei den Vorgänger killt.

Wc3 reforged hätte grüßen lassen 😅
 
Lies mal die Kommentare zum CS2 Release Artikel. Ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. :shot:

Habs gestern mal wieder ne Stunde gezockt.
Ja ich weiß, ist ein kompetitiver Shooter usw, aber warum gibt es immer noch keine Sprinttaste?
Oder Zielen über Kimme und Korn. Recoil haben die Waffen auch fast 0. Zum schießen muss man immer stehen bleiben. Ja ich weiß, ich kein CoD, aber ein bisschen mehr Realismus sollte schon drin sein.




ROFL, das MUSS Troll sein. Bitte :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Der ist entweder 50+ oder unter 20. 😅
 
Oder einfach ein Troll. Aber geile Kommentar :rofl:
 
Wieder völlig realitätsfremd getestet. Genau in CS performt Intel besser als die AMD X3D CPUs, und hier setzen sie auf nen 7950X3D...In Auflösungen die ebenfalls nicht alle repräsentativ sind. Pros spielen das aktuell in 1280x960 4:3. Niemand, aber absolut niemand, spielt Counterstrike in 4K.
Test du mal. Ich komm mit Stock 13700K grad nicht an die FPS von Scrush mit dem 7800X3D.
Noch niedrigere Auflösung bringt auch nicht mehr FPS (wegen den 93% GPU Auslastung)
Ram ist grad auf Sparflamme, aber denke nicht das 4100C15 was reisst.

20230929173714_1.jpg


Alles low und 4100C15 komm ich dran, sonst nicht. edit: ah und 5,5 ghz.

20230929180146_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die schwankungen bei so hohen fps sind halt recht groß.

hab ne minute warten müssen bis ich die 760 wieder überschreite :d

schwankt hier halt so zwischen 740-755 rum. ab und zu mal rutscht es über die 760

CPU stock (von den optimierungen aktuell noch die finger gelassen)
6000c30 (expo)
in windows läuft steam, fan control, msi ab, rtss.

abschalten von MSAA hat noch was gebracht.

das sind halt wenige 0,x % punkt bei so einer zahl. :fresse:

cs2_2023_09_29_21_36_59_909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screen geht nicht. alles low?
 
modells auf sehr hoch, das stellt der mir jedes mal wieder zürck.

rest low. AF 16x

784 hab ich noch rauslocken können :d

müsste mich mal mit der cpu beschäftigen. die hält den takt halt net

cs2_2023_09_29_21_44_01_901.jpg
 
Mach mal Models auch auf low, rest hab ich gleich (zocken tu ich mit shadow high tho), die models ziehen bei mir schon noch fast 100 fps.
 
720P@Low mit 24/7 OC

Screenshot (2414).png


Ich habe zwar auch kurz die 800+ gesehen, aber die Anzeige schwankt einfach zu stark. Keine Ahnung ob das an der Overlay FPS-Anzeige von Steam liegt. RTSS usw. habe ich nicht installiert.
 
Ich sage mal besser nicht, was meine mickrige 3070 da aufm Bildschirm zaubert :ROFLMAO:
 
das sind ja auch cpu tests hier.:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

720P@Low mit 24/7 OC



Ich habe zwar auch kurz die 800+ gesehen, aber die Anzeige schwankt einfach zu stark. Keine Ahnung ob das an der Overlay FPS-Anzeige von Steam liegt. RTSS usw. habe ich nicht installiert.
die aktualisierungsrate im rtss ist für die schwankungen zu lang.

bei 780 fps sind 10 fps schon ~1%. da schwankts halt nicht um 2-3 fps sondern halt mal um 10-15 hin und her ;)
 
das sind ja auch cpu tests hier.:)
Geht ja mehr um alles, aber auch ein 0815 5700x zaubert nicht unendlich viel. Da wir aber allen Anschein immer noch nicht das Final Game haben, würde ich und hoffe ich noch auf Verbesserungen.
 
Wäre die Anzeige von CS2 nicht besser geeignet? Ich kann die FPS zwar kaum erkennen (im Spiel), aber diese sollte doch die richtige sein oder?

Screenshot (2405).png


Wieso wird mir immer die selbe (falsche) Uhrzeit (und Datum) angezeigt? Sieht aus wie die Uhrzeit (Datum), als ich das Spiel das erste mal gestartet habe?
 
das mit der uhrzeit hab ich auch schon gemerkt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh