[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs hier eigentlich leute aufm Board die ordentliche Turniere mitzocken im 5vs5?
 
Ich glaube fast jeder der ein bisschen CS:GO competitive spielt, hat schon mal beim CS:GO Go4CSGO Cup mitgespielt.
 
Also bei cs go hab ich bis jetzt nur wettkämpfe gemacht, bin so seid nem Monat aktiv .

Würde jetzt aber gerne au h turniere mitmachen.
 
Oh, doch schon einen Monat? Ja dann direkt in die EPS mit dir!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal versucht 1.6 semiprofessionell zu Spielen, da hatte ich noch die Zeit dafür. War aber auch damals schon zu schlecht. Unter Druck breche ich einfach ein :fresse:
 
Naja. Hab bei 1.5/1.6 damals um Geld gespielt. Jedoch nur "Underground" aufgrund meines damaligen Alters. Ging im mittleren zweistelligen Bereich los und endete einmal im hohen 3-stelligen Bereich für einen einzigen Clanwar :d
War ganz nett. Damals war das eine Menge Kohle für einen 14-jährigen.
 
Schwanzvergleich? Darf ich auch mitmachen? Dann weint noch wer ;)
 
Hab mal versucht 1.6 semiprofessionell zu Spielen, da hatte ich noch die Zeit dafür. War aber auch damals schon zu schlecht. Unter Druck breche ich einfach ein :fresse:

Bei mir isses genau andersrum - beim letzten 2on2 Turnier bin ich 8 Runden mit derselben Mac10 rum gelaufen weil ich mit dem Ding iwi jedes mal genau in den Gegner gerannt bin... :fresse:

Durfte mir da ordentlich was anhören und Zeitweise standen die Clanmates der beiden hinter einem und haben zugeschaut...

Das 5on5 vorher hatten wer nämlich Haushoch verloren. ^^

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Es geht endlich los :d

EMS One Katowice CS:GO Championship - Groupstage - German Stream (DROPS available)

Twitch
 
da geht nix los nur paused und gelaber...
 
Die haben dort halt super PC`s bekommen :d

(Anspielungen auf Polen lasse ich lieber mal)
 
Hey leute, ich suche nen clan mit aktiven membern für wettkämpfe und aussichten auf turniere:-)

Wenn jemand mit mir mal probe zocken will kann er mir gerne eine pn schicken.

Lg
 
Ich lad 5€ Guthaben auf meinen Steam acc und mein Acc wird 1Woche für den Market gesperrt weil ich zum ersten mal mit Paypal einzahle, bei nem 10Jahre alten acc, wo ich andauernt kaufe und verkaufe und seit Jahren Steamguard und alles hab, ...
 
Tja die sehen halt das als Feindlichen Angriff wenn jemand Geld auflädt! Er könnte ja damit was KAUFEN! Das wollen doch die netten VALVE Herren verhindern :P
 
Naja. Hab bei 1.5/1.6 damals um Geld gespielt. Jedoch nur "Underground" aufgrund meines damaligen Alters. Ging im mittleren zweistelligen Bereich los und endete einmal im hohen 3-stelligen Bereich für einen einzigen Clanwar :d
War ganz nett. Damals war das eine Menge Kohle für einen 14-jährigen.

Dieser Post und deine Signatur macht dich zu etwas ganz besonderen!
 
Jap, hier wird ein Klischee nach dem anderen erfüllt 😄
 
habs mir am WE auch geholt für die 2.99. Top investition, macht echt fun zwischendurch.... als alter Q3Aler sowieso ;)
 
top Investition, ja. Aber inwiefern ziehst du Parallelen zu Quake 3 Arena?
 
Kann mir einer Sagen, warum es sich bei mir beim erstellen einer Karte immer aufhängt? Dann kommt immer die Fehlermeldung: Counter Strike Global Offensive funktioniert nicht mehr. Zocke auf Maximal mit 1280X1024. Fps immer über 100, außer beim erstellen, da immer 3 fps oder so. Danke :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
wahrscheinlich irgendwelche Treiber, start mal gegen bots, geht sicher auch nicht
 
Hab es mal nach geschaut im Netz, scheinen einige das Problem zu haben. Das wird wieder Fummel Arbeit.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh