[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deiner Bibliothek -> Rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen
 
Gibt es (Net)-Settings die man unbedingt braucht?

Komme von CSS und 1.6 und GO ist schon eine ganze Ecke anders.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager.
 
//Netsettings

rate 128000
cl_interp 0
cl_interp_ratio 1
cl_cmdrate 128
cl_updaterate 128
cl_interpolate 0


//Netgraph

net_graph 1
net_graphpos 1
net_graphproportionalfont 0
net_graphheight 64
 
Das mit dem wetten ist jetzt wieder aktiv, jetzt habe ich z.b. auf v.p getippt, stelle meine skins rein drücke auf place bet > Offer ready und dann schicke ich dem bot die items oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne ahnung?

Habe jetzt auf paar spiele mit getippt gewonnen aber irgendwie hab ich kein skin dazu bekommen sondern ich kann nur meine skins wieder zurück holen
 
Asd 10% vs nip 90%

Hab jetzt auf nip getippt, hab ein skin gewettet , wa bekomme ich wieder wenn ich gewinne?
Nur mein skin oder mein skin und ein skin mit gleicher wertung oder wie?

Lg
 
du hast doch sicher auch noch nen 3cent skin verwettet, wahrscheinlich kriegste wieder nix
 
Asd 10% vs nip 90%

Hab jetzt auf nip getippt, hab ein skin gewettet , wa bekomme ich wieder wenn ich gewinne?
Nur mein skin oder mein skin und ein skin mit gleicher wertung oder wie?

Lg

Jap, du bekommst nur deinen eigenen Skin wieder. Ich verwette auch immer meine Skins damit ich sie verliere.....
 
Was das denn dann für ein Blödsinn-.-
Achne hab auf nip 2 skins verwettet der eine ist hell und der andere dunkel blau
 
Was das denn dann für ein Blödsinn-.-
Achne hab auf nip 2 skins verwettet der eine ist hell und der andere dunkel blau

Bitte lass es einfach sein mit dem wetten!

- - - Updated - - -

woher bestimmt sich eignetlich der Wert(Value)? Nehmen die den Marktpreis?

Die haben da ihr eigenes System. Keiner weiß so recht wie sich das bestimmt, aber es liegt sehr nah das sie sich an den Marktpreisen orientieren.
 
Wenn ich ein Match erst später joine, habe ich dann trotzdem die Möglichkeit Skins/Kisten zu erhalten?

So könnte man sich immer Server suchen in denen nur noch 1-2 Runden zu spielen sind und zack -> Skin.
 
Man kann ohnehin nur glaub ich maximal 8 Gegenstände pro Woche oder so erhalten glaube ich. (?)

Das erreiche ich auch locker durch Matchmaking-Spiele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gerade eben mein erstes Ranglisten-Spiel hinter mir. Haben eindeutig gewonnen. War auch am häufigsten der MVP. Hat richtig Spaß gemacht. Viel besser als das Amoklauf im Public-Modus.
 
In welchen Skillgruppen spielt ihr eigentlich so? Ich spiele noch nicht solange > 100 Stunden habe mich solangsam auf AK-Level eingependelt.

Gibt es irgendwo eine Übersicht die anzeigt auf welchen Leveln etwa wie viele Spieler unterwegs sind? Wüsste gerne wo ich da etwa stehe. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
kenn keine Übersicht, nur halt die Tabelle mit Rankings, ich denke es halbiert sich immer oder so
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/882989425864430015/31403BEFD00407DF9D16EBDDE500EB7FE32E18B3/

also global elite 1%,supreme.. 2%, eagle II 4%
wahrscheinlich sind auch die meisten Gamer silber

Ja sowas habe ich auch leider nur gefunden. Schade, dass es da keine Angaben gibt. Bei League Of Legends gibt es da Statistiken die genau anzeigen, wie viele Spieler sich auf welchem Rank befinden.
 
Wird im Matchmaking rein nach Siegen bewertet oder fließt die KDA mit in die Bewertung ein?
 
Fast nur die Wins, angeblich irgendwie auch bisschen der Score aber 90% Wins würd ich sagen
 
Es fließen sowohl die K/D-Rate, als auch erreichte MVP-Sterne ein. Den größten Einfluss werden aber wohl die Anzahl an Siegen haben. Da kommt es dann immer noch darauf an, wie stark die Gegner sind/waren und wie stark das eigene Team ist/war.
 
geil es gibt n kleinen cs go patch und ich bekomm ne riesen Horror VAC (Ban like) Meldung weil die Files nicht passen, wer denkt sich sowas aus
vachorror4ebox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh