Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würdest du uns mal den inhalt deiner video.txt (im cfg-ordner) kopieren?
na, auch schon 11Jahre Steam?
jap seit gestern vormittag ^.^
@billab
so siehts bei mir aus:
"VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "0"
"setting.gpu_level" "0"
"setting.mat_antialias" "4"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "0"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "1"
"setting.gpu_mem_level" "1"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "2"
"setting.csm_quality_level" "1"
"setting.mat_software_aa_strength" "0"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}
versuch das mal zu übernehmen und schau ob du immernoch drops bekommst. ich sage es liegt an cpu/gpu level und/oder der -1 im queue_mode. (-1 sollte multicore forcen, während 2 es auf auto stellt. bei manchen funktioniert das geforced multirendering nicht, also stell es mal auf 2.
ausserdem startest du csgo im fenstermodus? oO
ich bleibe dran
Hallo,
seit heute habe ich auch CS:GO. Allerdings komme ich auf keinen offiziellen Server. Habe schon ein bisschen im Internet nach einer Lösung gesucht. Allerdings nichts gefunden. Hat jemand eine Lösung?
EDIT: Etwas genauer. Wenn ich auf einen offiziellen Server connecte, lädt manchmal die Karte und ich komme bis zur Startseite wo ich "Fortfahren" anklicken kann. Kurz darauf kommt die Meldung: "Sie wurden aus der Sitzung geworfen"
Schau mal ob etwas in der konsole steht.
@wsd1 du hast mit deinen 16 jahren einen 11-jahre account?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Naja, kenne jetzt seit cs 1.4 und über 11Jahren Steam solche Leute, man erkennt die lowskiller mit wh meist am Movement und Aiming und ansonsten kann man auch mal in die demos gucken und sieht dann diese Moves wie: mit Messer aufn Spot rennen, in keine Ecke gucken, Gegner reinlaufen lassen usw.Woher wisst ihr immer das es Cheater sind... Preaimen ist das A und O in GO... Wenn ihr immer Standard oder Vorhersehbar spielt 0 Problemo...