[Sammelthread] Counter-Strike 2

hast du dir mal den MM-Server-Picker angesehen?

GAMEBANANA: Matchmaking Server Picker 1.6 (Counter-Strike: Global Offensive > Tools > Other/Misc)

ich habe alle sweden/russland server geblacklisted, und ich treffe kaum noch russen :) spiele ausschließlich auf den servern in wien und wenn dann treffe ich eher leute ausm balkan als russen, und die versuchen alle auf englisch zu kommunizieren. bei mir hats das echt gebracht :)

Werd ich mal anschauen, danke!

//Edit:
Oder auch nicht, ich vertrau einfach keiner externen exe die iwas mit meinem Steam oder Steamgames zu tun hat.
Aber werde mich ma in das Thema einlesen.
Danke trotzdem :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tool is save!

antivir schlägt nur an weil das tool deine firewall außer kraft setzt, was ja der sinn der sache ist. mit dem tool blacklisted ihr IPs in der firewall. ihr könntest das auch alles manuell machen.

ich habe einen invantarwert von 400€ und nutze den picker seit mehreren monaten. alles noch da ;)

ich könnte euch auch kontakt zu dem entwickler verschaffen wenn interesse besteht.

- - - Updated - - -

sorry für doppelpost:

gubb3l - lösche mal ein paar nachrichten aus deinem postfach, das luxx sagt mir ich kann dir keine privaten messages schreiben da dein postfach voll ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.twitch.tv/99damage - Finale Titan vs. LDLC



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam ist heute wieder in Höchstform...
Gerade haben wir mit fünf Leuten MM gespielt und mitten im Match hatte ich einen Disconnect.
Beim mehrmaligen Versuch zu reconnecten, kam die Meldung "Steam UserID blablabla is not allowed to join this server."
Steam neustarten, PC neustarten - hat alles nichts gebracht.

WAS ZUR HÖLLE?!
 
Das Matchmaking BAN system braucht unbedingt ein Redesign. Habe letzte Woche wieder aktiv angefangen CS:GO zu zocken, mit einem guten Kumpel. Er kämpft momentan mit dem Problem dass ich auch mal hatte und das von alleine verschwunden ist (Irgendwas würde angeblich VAC blocken). Es lief die ganze Zeit über, aber plötzlich kann er keine 10 Minuten mehr spielen ohne rausgekickt zu werden. Rejoinen geht dann auch nicht mehr. Ist natürlich toll wenn er jedes mal dafür 30minuten oder auch mal 2 Stunden bekommt. Gestern ist unser Comp Server abgespackt und hat dauernd die Connection gedroppt, nach 27 secs war die Verbindung auch getrennt und wir konnten wieder nachjoinen , ingame dann aber der selbe Mist. Dann ist er ganz verrekt und beide Teams (nach 8 Runden) haben 2 Stunden Bans gekriegt ... Nach den zwei Stunden hat er natürlich auf einem anderen Server das VAC Problem gekriegt und darf nur 7 Tage nicht comp zocken.
 
In letzter Zeit kann ich recht häufig gar keiner Lobby fürs MM beitreten, bekomme Verbindungsfehler. Geht erst wieder, wenn ich die Spieldateien auf Fehler überprüfen lasse und eine defekte Datei ausgetauscht wird. :rolleyes:
 
Zurzeit spackt eh alles rum. Was mir derzeit am meisten auf die nerven geht:

- War man einmal in einer Lobby oder fliegt raus muss man teilweise Steam komplett neu starten da man sonst nicht mehr in eine Lobby oder sonstwo joinen kann.
- Suchen über die Lobby braucht teilweise 20 klicks auf Los bis überhaupt was passiert da er ständig abbricht.
- Server mit schlechter Performance auf denen man trotzdem spielen muss da man durchs leaven sonst ne Zeitstrafe kriegt. Was soll denn bitte sowas ? Können wir doch nichts für wenn 2 von uns einfach mal nen 180er Ping haben weil der Server spackt.
 
MM ist eh wegen Timern nervig. Mit 35 Sekunden Bomben- und 1.45 Rundenzeit ist das imo ein ganz anderes Spiel. Brauchbare kostenlose Alternative ist FaceIt, aber da ist die Spieleranzahl echt bescheiden. Mal stompt man die Gegner richtig und im nächsten Match kassiert man nur Bretter, MM ist da natürlich ausgeglichener. Zudem ist ja Kniferound und warten bis alle da sind und alles gepickt ist nicht Jedermanns Sache. Ansonsten für die Solospieler CEVO noch brauchbar. ESEA soll gut sein, kostet aber ordentlich was.

Valve sollte endlich nen "128 Tick mit besseren Servern und richtigen Timern Pass" rausbringen, würde ich mir sofort holen.
 
Ja das Bansystem ist für'n Arsch, habe deswegen auch 3 Accounts (kostet ja leider nichts). Letztes haben mich drei Franzosen getrollt die sich extra in mein Molotov Cocktail gestellt haben --> 7 Tage
 
Mit "kosten ja leider nichts" meinte ich, dass die Steam Keys keine 40 € kosten sondern vllt. 8€ und im Steam Sale noch günstiger.
 
Joa hab mir 3 extra Games wegen diesem Müll für 2,5€ geholt.
Russenparty die nur Scheisse macht? Quit und next Account.
Teammates die nur trollen? Quit und next Account.
Franzosen die nichtmal bereit sind grundlegende Ansagen auf englisch zu machen? Quit und next Account :d
 
Du outest dich also damit auch als Troll, ständig zu leaven wie es einem passt ist eben auch nicht Sinn der Sache. Such dir lieber ein paar Mates mit denen du ein Team machst, dann regen einen nur noch die Hacker auf.... ;)
 
Counter Strike - Quit, sie benötigen keinen Skill, nur eine Menge Frust und dumme Team Mates :d.
 
bei mir haben nur deutsche ne große Klappe oder die Randoms spielen mega schlecht für ihr Rating(supremes mit 5kills), aber sonst, TK,Ta und rumtrollen hab ich quasi nie, vielleicht jetzt 5mal auf meine 500 Games.
Ich log nur um wegen Drops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Smurf, falls ich mal wieder einen Ban kassiere, wenn ich zu viel TA/TK auf meine Mates mache, die ich dann auch persönlich kenne. Letztes Mal hatte ich nen 30 Minuten Ban, weil ich in der letzten Runde in den letzten 10 Sekunden eine Ködergranate auf mein Mate geworfen habe. XD
 
Ich weiß es nicht mehr aber haben ja auch genug faxen mit crasy verantstaltet ^^
 
Kaum hat man mal ein paar ordentliche Runden am Stück, da kommt der erste Russe und fordert die anderen dazu auf, mich zu reporten. :fresse:
 
ich habe cs damals seit beta gespielt. dann kam cs:go und das wurde mir ein wenig zu kompliziert. jetzt habe ich die letzten seiten ein wenig mit verfolgt und jetzt schnall ich garnichts mehr. matchmaking? was das? und wieso hassen alle die russen in cs so sehr?

wtf hab ich verpasst?
 
ich habe cs damals seit beta gespielt. dann kam cs:go und das wurde mir ein wenig zu kompliziert. jetzt habe ich die letzten seiten ein wenig mit verfolgt und jetzt schnall ich garnichts mehr. matchmaking? was das? und wieso hassen alle die russen in cs so sehr?

wtf hab ich verpasst?

Es gibt ein matchmaking system. Das was wir früher anhand von irc und co mit 5 kollegen zusammen gemacht haben ist jetzt im Spiel intergriert. Vorteil ist das du auch alleine spielen kannst oder mit nur 2-3 freunden. Die fehlenden Spieler werden dann gemessen am allgemeinen skill/rank level zusammengewürfelt.
Das viele genervt von den russen sind liegt daran das es einfach unglaublich viele sind im matchmaking und ich zumindest meistens probleme mit ihnen habe. Sie verständigen sich fast nur auf russisch sobald sie einen landsmann im eigenen Team entdecken und sind unfreundlich und beleidigen gerne.
Wie immer gibt es auch freundliche ausnahmen aber die Masse macht es dann.



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,

ist es bei euch auch derart extrem, dass gar nichts läuft? Bin seit dem letzten Update einfach von Gold Nova IV auf Silver Master Guardian of the Universe herabgestuft worden... ich weiß nicht mehr weiter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh