[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hmm nö läuft wieder besser nachdem die Ferienkinder weniger zocken, deutlich weniger Cheater, zwar viele komische Leute, aber meistens noch machbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ihr euch immernoch auf MadMaking einlasst, ist doch schon lustig mitzulesen :d
Ich habe jetzt noch nicht mal mehr nen Rang..
 
Ich spiele seit paar Wochen nur noch competitive und habe noch nie einen Cheater mitbekommen. Wenn ja war er so "schlecht" dass ich es nicht gemerkt habe und dann juckt es mich auch nicht. Um den Rang geht es mir auch nicht, bin jetzt glaube Silver Elite aber die matches sind mittlerweile meistens einfach nur super. Zu 70% coole Leute und schöne Spiele. Ab und an gibt es mal die obligatorischen russen flamer aber da muss man halt durch. Das matchmaking ist mit Abstand das beste feature bei CS Go. Habe 1.6 bis zum abwinken gezockt und vor einem halben Jahr erst wieder angefangen und es hat mich wieder total gepackt!
 
Am Anfang fand ich es auch toll, es ist ja auch sehr bequem. Aber auf nem vernüntigen Server mit richtigen Zeiten ist es doch etwas ganz Anderes. Leider ist die ESL quasi tot, die Cups sind zwar jeden Sonntag, da gibts für Leute auf MG2 Niveau aber meist Klatsche. ESEA wäre interessant, ne ganze Season zu zocken, aber ist echt nicht günstig. Um die 20$ für 3 Monate pro Spieler.
FaceIT ist ganz nett, wenn man aber eher alleine, maximal zu dritt zockt, finde ich CEVO besser.
 
Ich habe nicht das Problem mit Mitspielern - zwar sind immer graue Schafe dabei, aber das ist ja nicht zu ändern.
Viel mehr bekomme ich derzeit nichts mehr hin. Ob es am Update liegt - ich weiß es nicht. Aber seit dem Update treffe ich gar nichts mehr; ich war jetzt kein Pro, aber mit der AK konnte ich schon sehr gut umgehen. Derzeit geht gar nichts mehr rein. Ist wahrscheinlich ne Kopfsache, aber absolut nervig...
 
Das Matchmaking nervt im Moment total.... Fast überall Cheater. Mein Arbeitskollege spielt seit ein paar Wochen und hat den Silber 2 rang, sogar da sind Cheater unterwegs.

Ich kann stundenlang Deathmatch spielen auf einem Dust2 only Server. Dann starte ich Matchmaking, 2 Minuten inGame und ich flieg raus. "pak01_15 differs from the Server"

Das hatte ich jetzt schon gefühlte hundert mal. Datei Löschen und Spiel verifizieren dauert zu lange und man kriegt eine Strafzeit... Das lustige ist, es passiert immer wieder.

Etliche male neu installiert, Festplatte auf Fehler überprüft, defragmentiert... Nichts hilft. Ist jemandem von euch das auch schon mal passiert?
 
Leider ist die ESL quasi tot, die Cups sind zwar jeden Sonntag, da gibts für Leute auf MG2 Niveau aber meist Klatsche. ESEA wäre interessant, ne ganze Season zu zocken, aber ist echt nicht günstig. Um die 20$ für 3 Monate pro Spieler.

MG2 ist ja nun mal auch ein Casual-Rank und Casuals spielen eben kaum ESL...

In der Esea ist das Niveau auch nicht niedriger im Gegenteil sogar evtl. marginal höher nach meinem Kurzeindruck.
 
Judendlicher aus der Familie benötigt einen Rechner.

Habe den hier gefunden:
Core i5-750 - Quad Core - 2,66 GHz (3,2 GHz Turbo)
4 GB DDR3-1333
ASRock H55M/USB3
550W Netzteil
GigaByte GeForce GTX 460

Wie beurteilt ihr die Leistung für CSGO? Ich kann die Graka nicht einschätzen. Monitor 1680x1050, glaube ich.

Danke
 
Geht mir nicht ums Niveau, eher um die Aktivität. ESL ist generell Ladder nicht wirklich was los, Versus schon gar nicht. Nur jeden Sonntag nen Cup ist schon sehr wenig. ESEA muss man direkt, was abdrücken. Irgendwo muss man ja anfangen.
 
Wer spielt denn auch bitte so nen schrott wie insertion ?

Was mir in letzter Zeit häufiger auffällt sind die miesen Server beim matchmaking. Das ist echt teils sehr krass auf was man da spielen soll. Pingschwankungen vom feinsten oder generell einfach mal einen viel zu hohen im vergleich zu sonst und nein das liegt nicht an meinem Internet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ist recht knapp für cs go, es wird noch laufen, aber solche Maps wie insertion mit low fps


Ich selber spiele auf einem Mac mini 2010 mit ner GeForce 320M, das nenne ich low. Noch nie gehört die Map.
ALSO:
Standard Maps werden gespielt, alles auf High bis auf, die Einstellungen die mir jetzt nicht einfallen, und Vsync off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigtl. schon wann es die neuen Cases geben wird?
 
Das ist definitiv knapp, hab nen 920+560ti als ersatz Pc und da dropen die frames oft genug, nicht nur auf insertion
Ich denke der neue Pass kommt wieder Di oder Mi nachts 2-4Uhr, und spätestens in 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Judendlicher aus der Familie benötigt einen Rechner.

Habe den hier gefunden:
Core i5-750 - Quad Core - 2,66 GHz (3,2 GHz Turbo)
4 GB DDR3-1333
ASRock H55M/USB3
550W Netzteil
GigaByte GeForce GTX 460

Wie beurteilt ihr die Leistung für CSGO? Ich kann die Graka nicht einschätzen. Monitor 1680x1050, glaube ich.

Danke

CPU ist wesentlich wichtiger in cs:go, als die Grafikkarte ;)
 
Und, wie ist die CPU für GO?

Also cs:go hat jetzt nicht die großen Hardwareanforderungen, aber ich weiß nicht ob ein 1156 Sockel heute noch unbedingt zeitgemäß ist, in der Anschaffung. Wo bekommst du denn heute überhaupt noch her? :d

Sonst kannst du uns ja mal dein Preislimit nennen und mal gucken was sie da so machen lässt :)
 
Hm.. Ob sich da der Kauf noch lohnt?

Naja die Frage ist von wem die Aussage kommt. Keine Ahnung wie gut Praccon ist aber sein Silver 2 Kollege wird nur schwer beurteilen können ob es ein Cheater ist oder nicht. Dazu sind einfach zu viele mit low Rank Doppel Acc unterwegs die normal ganz wo anders hin gehören.
 
Auf einen Cheater kommen ca 50 Smurfs, und die sind defenitiv das größere Problem... Aber dagegen kann man halt nix machen... Ich komm langsam wieder an den Punkt wie ich auf das game kacke ...
 
Früher haben die Leute halt deranked, jetzt zocken die mit mehreren Accounts. Mach ich auch wobei ich einen für Silber/Nova Kumpels hab und alle anderen Lem/Supreme sind. Ansonsten kann man halt nicht mit schlechten Leuten zocken. Und selbst dann hat das Gegnerteam über 10Ratings mehr.

Mies sind halt Leute wie Summit, die mit Freunden lowranks plattmachen und dann auch noch cool rumquatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Frage ist von wem die Aussage kommt. Keine Ahnung wie gut Praccon ist aber sein Silver 2 Kollege wird nur schwer beurteilen können ob es ein Cheater ist oder nicht. Dazu sind einfach zu viele mit low Rank Doppel Acc unterwegs die normal ganz wo anders hin gehören.

Ersteres ist denke ich das größte Problem viele bezeichnen einfach andere als Cheater nur weil sie besser als er selbst sind.

Smurfs sehe ich weniger als Problem. Das Ranksystem stuft schon recht schnell hoch, wenn es erkennt das man viele Frags macht und hohe Winquoten hat.

Auf einen Cheater kommen ca 50 Smurfs, und die sind defenitiv das größere Problem... Aber dagegen kann man halt nix machen... Ich komm langsam wieder an den Punkt wie ich auf das game kacke ...

Sicherlich aber eben diese Smurfs sind im Regelfall ja auch Innerhalb von etwa 10-20 Games wieder auf dem Level auf das sie gehören, sofern sie nicjt zwischendurch absichtlich schlecht spielen. Ich hab auch 3 Accounts und letztlich sind alle auf dem selben Rank +- 1.

Früher haben die Leute halt deranked, jetzt zocken die mit mehreren Accounts. Mach ich auch wobei ich einen für Silber/Nova Kumpels hab und alle anderen Lem/Supreme sind. Ansonsten kann man halt nicht mit schlechten Leuten zocken. Und selbst dann hat das Gegnerteam über 10Ratings mehr.

Mies sind halt Leute wie Summit, die mit Freunden lowranks plattmachen und dann auch noch cool rumquatschen.

Gibt halt keine andere Möglichkeit auch mit Low-Ranks spielen zu können. Dazu ist das Matchmaking einfach noch nichtausgereift genug um "einen" starken Spieler äquivalent auszugleichen. Wird ja leider immer der Skill-Level des gesamten anderen Teams angehoben anstatt einfach einen gleich starken Spieler mitzumatchen.
 
Gibt halt keine andere Möglichkeit auch mit Low-Ranks spielen zu können. Dazu ist das Matchmaking einfach noch nichtausgereift genug um "einen" starken Spieler äquivalent auszugleichen. Wird ja leider immer der Skill-Level des gesamten anderen Teams angehoben anstatt einfach einen gleich starken Spieler mitzumatchen.

Das ist auch mit Abstand die bekloppteste Variante die sie da genommen haben. Als Beispiel ein Match von gestern.
Habe mit nem Kollegen Master Guardian 2 zusammen mit nen paar Kollegen gespielt. Dabei war ich Nova 3 und der Rest Silver Master und 2 unranked. Kriegen wir ernsthaft als Gegner nur Gold Nova 3-4 und übelst auf die Fresse. Klar ist ein guter Spieler schon ein Vorteil aber wenn der Rest deines Team um Welten schlechter spielt hast du keine Chance. Ich kann mich ja nicht an allen Spots gleichzeitig verteilen und die decken sondern immer nur eine bis maximal 2 Positionen am Anfang halten. Ende vom Lied war das die uns permanent überrannt haben da sie natürlich innerhalb von wenigen Sekunden immer 1-2 Frags direkt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war vor ner Woche ca. und am ende ham se ja au über voice gebrüllt wie lustig sie doch sind.. is mir jacke wie se es gemacht haben, von uns wars keiner..
 
@ Skandaloes:

Bestimmt wird etwas zur Dreamhack Winter 2014 kommen. Ob Souvenier, Kapseln oder was völlig neues.

Valve, wie wärs mit Graffiti wofür man sich Pattern dann aus "Dosen" ziehen kann? Wieder etwas womit man den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen kann:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh