Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ist die ESL quasi tot, die Cups sind zwar jeden Sonntag, da gibts für Leute auf MG2 Niveau aber meist Klatsche. ESEA wäre interessant, ne ganze Season zu zocken, aber ist echt nicht günstig. Um die 20$ für 3 Monate pro Spieler.
ich denke das ist recht knapp für cs go, es wird noch laufen, aber solche Maps wie insertion mit low fpsWie beurteilt ihr die Leistung für CSGO? Ich kann die Graka nicht einschätzen. Monitor 1680x1050, glaube ich.
ich denke das ist recht knapp für cs go, es wird noch laufen, aber solche Maps wie insertion mit low fps
Judendlicher aus der Familie benötigt einen Rechner.
Habe den hier gefunden:
Core i5-750 - Quad Core - 2,66 GHz (3,2 GHz Turbo)
4 GB DDR3-1333
ASRock H55M/USB3
550W Netzteil
GigaByte GeForce GTX 460
Wie beurteilt ihr die Leistung für CSGO? Ich kann die Graka nicht einschätzen. Monitor 1680x1050, glaube ich.
Danke
CPU ist wesentlich wichtiger in cs:go, als die Grafikkarte
Und, wie ist die CPU für GO?
Fast überall Cheater
Hm.. Ob sich da der Kauf noch lohnt?
Naja die Frage ist von wem die Aussage kommt. Keine Ahnung wie gut Praccon ist aber sein Silver 2 Kollege wird nur schwer beurteilen können ob es ein Cheater ist oder nicht. Dazu sind einfach zu viele mit low Rank Doppel Acc unterwegs die normal ganz wo anders hin gehören.
Auf einen Cheater kommen ca 50 Smurfs, und die sind defenitiv das größere Problem... Aber dagegen kann man halt nix machen... Ich komm langsam wieder an den Punkt wie ich auf das game kacke ...
Früher haben die Leute halt deranked, jetzt zocken die mit mehreren Accounts. Mach ich auch wobei ich einen für Silber/Nova Kumpels hab und alle anderen Lem/Supreme sind. Ansonsten kann man halt nicht mit schlechten Leuten zocken. Und selbst dann hat das Gegnerteam über 10Ratings mehr.
Mies sind halt Leute wie Summit, die mit Freunden lowranks plattmachen und dann auch noch cool rumquatschen.
Gibt halt keine andere Möglichkeit auch mit Low-Ranks spielen zu können. Dazu ist das Matchmaking einfach noch nichtausgereift genug um "einen" starken Spieler äquivalent auszugleichen. Wird ja leider immer der Skill-Level des gesamten anderen Teams angehoben anstatt einfach einen gleich starken Spieler mitzumatchen.
Kill in Console ist nciht mehr möglich seit einer Weile!Mhm, das downranking is ja auch so schwer... sieht man hier zb sehr gut:
Steam Community :: Screenshot