Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt es, dass cheater häufiger gegen cheater spielen, da beide mit hoher wahrscheinlichkeit eine hohe win/loose ratio haben und danach das mm system die gegner unteranderem auswählt?
ich meine damit, das spieler, die insgesammt 50 mm spiele gespielt haben, davon 35-40 wins haben und global sind, eher gegen seines gleichen spielen als gegen einen global der weit über 1000mm spiele gemacht hat und 600 wins hat.
weil der erste spieler mit den 35 wins mit hoher wahrscheinlichkeit nicht clean ist.
Ja bist du Pfui Teufel. Dass du überhaupt noch in Spiegel schauen kannst.So jetzt kannst du mir ja sagen, bin ich ein schlechter Mensch weil ich einen Smurf Account habe?
Vielleicht kein Maßstab aber definitiv ein Indikator.Die ranks sind absolut kein Maßstab dafür wie gut man ist.
Ein Indikator dafür das man sehr sehr sehr viel mm zockt, größtenteils.
Ja low bis high bzw pro skills kenne ich. Aber das war aussagekräftiger als die jetzigen Bezeichnungen.
Wer meint man kann mit DMG+ und 4 Silbern spielen soll das mal vormachen.
Liegt auch an mir - ich treffe derzeit gar nichts mehr und dann kommt noch Pech dazu
Das mit den Granaten wurde doch so geändert das es sich nach dem erlittenen Schaden richtet.