[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern scheint insgesamt eine recht große Welle an VAC-Bans reingerauscht zu sein.

Dieses Wochenende könnte eine der besten Gelegenheiten zum Zocken im MM seit langem sein. :shot:
 
noe, gibt schon wieder hacks die "proof" sind und das public..von den ganzen private hacks ganz zu schweigen. (da wurden 2-3 zwar detected aber das ist zu wenig, das man was merken wuerde)
 
Wo treibt ihr euch denn bitte rum das ihr so von Cheatern geplagt werdet ? Ich checks nicht.
 
ab eagle aufwärts halt
asdfxuqg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es, dass cheater häufiger gegen cheater spielen, da beide mit hoher wahrscheinlichkeit eine hohe win/loose ratio haben und danach das mm system die gegner unteranderem auswählt?
 
stimmt es, dass cheater häufiger gegen cheater spielen, da beide mit hoher wahrscheinlichkeit eine hohe win/loose ratio haben und danach das mm system die gegner unteranderem auswählt?

Die Aussage ergibt irgendwie keinen Sinn. Klar spielen gute Spieler oft gegen gute Spieler mit guter win/loose Ratio und klar sind unter den guten Spielern auch prozentual viele Cheater. Ich muss aber auch sagen, dass in letzter Zeit gefühlt weniger Cheater unterwegs waren. Mag aber auch Einbildung sein, weil die Ban-Waves eben dank Emilio so populär wurden.
 
ich meine damit, das spieler, die insgesammt 50 mm spiele gespielt haben, davon 35-40 wins haben und global sind, eher gegen seines gleichen spielen als gegen einen global der weit über 1000mm spiele gemacht hat und 600 wins hat.


weil der erste spieler mit den 35 wins mit hoher wahrscheinlichkeit nicht clean ist.
 
Wäre mir neu und hab auch in den höheren Skillgruppen mit meinen 400 wins oft genug Leute getroffen die kaum mehr als ihr 10 Wins haben, wenn überhaupt. Die Sache ist ja auch die, dass man Leute die einen 2. Account haben bzw. einen Smurf Account haben oder was auch immer nicht nur gegen Cheater spielen lassen kann.
 
Wieso nicht?
Smurfs nerven doch fast so arg wie cheater. Wenn die dann immer Cheater abbekommen solls mir recht sein.
Wobei die, die nerven ja die sind, die absichtlich low geranked sein wollen um ihr mickriges ego aufzubauen, indem sie unterlegene Spieler platt machen. Die würden also sowieso nicht in hohen Ranks auf die hochgecheateten treffen.
 
ich meine damit, das spieler, die insgesammt 50 mm spiele gespielt haben, davon 35-40 wins haben und global sind, eher gegen seines gleichen spielen als gegen einen global der weit über 1000mm spiele gemacht hat und 600 wins hat.


weil der erste spieler mit den 35 wins mit hoher wahrscheinlichkeit nicht clean ist.

Kann ich so absolut nicht bestätigen das es so ist. Auch mein Account mit wenig Spielzeit wobei das auch schon fast 200 Stunden mittlerweile sind spielt gegen weitaus mehr bespielte Accounts auf LEM-Supreme Niveau.
 
Ich würde das nicht so verallgemeinern mit den Smurfs, ich habe nunmal Reallifefreunde, die zwischen Silber I und Gold Nova I sind. Wenn ich mit denen jetzt 5er premate mit einem LEM - Supreme Account spiele, bekommen die einfach Gegner welche eine ganz andere Liga sind und die einfach absolut keine Chance gegen haben. Was für sie einfach nur frustrierend ist, abgesehen davon das es mir mit denen im Team einfach nicht möglich ist zu gewinnen, was mich frustriert da ich verliere und gederanked werde. Darum habe ich einen Account der Doppel AK ist so sind die Teams balanced (ich verliere trotzdem etwa 50% der Spiele) und meine Freunde haben mehr Spaß da sie auch mal Kills machen, zudem ich nicht tryharden muss, da mir auf dem Account der Rang vollkommend egal ist. Abgesehen davon das es mir oft genug extrem schwer fällt gegen Low Ranks zu spielen, da die einfach so unvorhersehbar und Random spielen, dass ich es extrem schwer habe.

So jetzt kannst du mir ja sagen, bin ich ein schlechter Mensch weil ich einen Smurf Account habe?
 
Immer diese sch.... Ranks. Ist ja schlimmer als bei bf und cod kiddy games. Es gab 15 Jahre lang keine rank Stufen bei cs und jetzt redet ihr drüber wie beim Sch... Vergleich.

Weiß gar nicht warum das so als Aushängeschild benutzt wird. Echtes können kann man bei einem mm eh nicht zeigen. Die ranks sind absolut kein Maßstab dafür wie gut man ist. Reizt kein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kannst du mir ja sagen, bin ich ein schlechter Mensch weil ich einen Smurf Account habe?
Ja bist du Pfui Teufel. Dass du überhaupt noch in Spiegel schauen kannst.
Die meisten die über Smurfs meckern sind doch einfach nur low und wollen es nicht wahrhaben. Hier und da mal der eine Account da wen juckts.
Ab nem gewissen Niveau erledigt sich das mit dem Smurfen von alleine.

Die ranks sind absolut kein Maßstab dafür wie gut man ist.
Vielleicht kein Maßstab aber definitiv ein Indikator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht. Es gab zwar kein vorgegebenes Rank-System, aber wer bspw. auf Gather bei ESL oder sonstiges zurückgriff, der weiß, dass dort mit Low++ oder Mid++ gehandelt wurde.

Ich bin erst einmal bei CS:GO für ne Woche raus; bin nun auf Silver Master von Gold Nova 4 runter. Liegt auch an mir - ich treffe derzeit gar nichts mehr und dann kommt noch Pech dazu, wenn ein Silver 3 um die Ecke springt und mit der AWP Luckshots hinbekommt. :fresse: Dann trifft man wieder auf so viele Smurfs in dem Bereich - war froh, dass das ein wenig vorbei war.
 
Ein Indikator dafür das man sehr sehr sehr viel mm zockt, größtenteils.

Ja low bis high bzw pro skills kenne ich. Aber das war aussagekräftiger als die jetzigen Bezeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Indikator dafür das man sehr sehr sehr viel mm zockt, größtenteils.

Ja low bis high bzw pro skills kenne ich. Aber das war aussagekräftiger als die jetzigen Bezeichnungen.

Aussagekräftiger mMn eher nicht. Jeder musste sich damals selbst einschätzen. Finde es jetzt besser, das Rank ist ein guter Indikator, mehr aber auch nicht.
 
Mir ging es einfach nur drum zu sagen, dass wenn man in einer 5er Party MM spielen will ein LEM dadrin und den Rest etwa Silber Elite drin hat kriegt man mindestens Nova 3 - AK 2 Gegner und das Silber Spieler einfach keine Chance gegen diese haben und nur frustriert sind steht außer Frage, das hat nichts mit Sch.... Vergleich oder derartigem zu tun sondern einfach nur das man faire MM Matches haben möchte, welche jedem Spaß machen. Ich habe auch lieber spannende Matches gegen Gegner die etwa gleich gut oder etwas besser sind anstatt einfach nur irgendwelche Noobs 16-0 abzuziehen.
 
Das Rating ist super, du merkst sofort wenn die Randoms oder Gegner nicht rein passen, smurfen ist auch kein Problem weil die Leute immer weiter aufsteigen und somit das Rating nach einer Handvoll Wins ausgeglichen ist.
Früher war das besser?, weder ESL noch IRC war das besser, die Gegner haben oft genug angemacht wenn es eng wurde oder man wurde einfach vom Server gekickt.
Heute nerven nur diese Leute die sich Global Smurf nennen und mit Aimbot rumrennen, keine 10h, kein Rating, und immer deutsche.
Oder halt die Randoms die nicht spielen können, meist sind das 2 die zusammengehören.

Wer meint man kann mit DMG+ und 4 Silbern spielen soll das mal vormachen.

das sind halt die Leute die ich meine
FODDER gets VAC banned on stream - YouTube zweiter ban
Fodder overwatch banned live. - YouTube erster ban
FODDER responds to his bust video. - YouTube er erzählt ne runde märchen
ohne cheat konnte der nichtmal auf DMG gewinnen

von der Art rennen viele rum
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine maus im scoreboard, kann mir jemand sagen wie ich diese wieder bekomme oO ?
 
Liegt auch an mir - ich treffe derzeit gar nichts mehr und dann kommt noch Pech dazu

Dito komme aktuell auch auf dem Patch kaum klar. Es geht kaum was rein und gefühlt bewegt man sich nach einem gegnerischen Hit nun fast 3 Sekunden so langsam das mein Spielstil kaum noch funktioniert. Weil man durch den extremen Slow für riskantere Aktionen viel härter bestraft wird als früher.

Beispiel: Als Ct auf Inferno B am Auto zu decken mit AWP ist viel riskanter geworden. Wenn auch nur eine HE halbwegs trifft kommt man wegen dem gesenkten Movementspeed nur mit extrem viel Glück weg...
 
Bin ebenfalls keins Freund von dem neuen Patch. Der Slow Effekt ist nun viel zu stark, auch bei den Handfeuerwaffen, ist ja fast so als wenn man in Minecraft durch ein Spinnweben läuft.

Beim ersten Spiel nach dem Patch hat mich das auch getroffen wie ein Schlag, mein Teammate dachte schon ich würde ihn blocken, weil er sich nicht mehr bewegen konnte und das obwohl die Grante gerade einmal wenige HP Leben abgezogen hat. Wenigstens braucht man nun keinen Molotov mehr um ein Rush aufzuhalten, einfach Granate rein und es kann sich sowieso keiner mehr bewegen. Und davon das die MP's nun noch mehr Rüstungsdurchschlag besitzen ganz zu schweigen.
 
Das mit den Granaten wurde doch so geändert das es sich nach dem erlittenen Schaden richtet.
 
Das mit den Granaten wurde doch so geändert das es sich nach dem erlittenen Schaden richtet.

Trotzdem selbst bei wenig Damage ist der slow viel zu stark. Selbst bei den Pistols und Co kommt man kaum weg die Beeinträchtigung ist mir viel zu stark und macht das Game deutlich statischer weil man nun dazu neigt mehr zu campen und sich weniger zu trauen...
 
Gerade ingame auf Inferno,
2 Smurfs oder was auch immer im Team, wollen auf jeden fall down geranked werden. (meinten sie) Auf jeden fall blocken diese Hu... am T Spawn den Eingang und spielen auch sonst abstichtlich voll kontraproduktiv. Was kann ich jetzt machen ausser melden?
Kicken geht nicht, sind ja 2.

Und was passiert, wenn die bei Overwatch schuldig gesprochen werden?
 
Sollten die dort auftauchen, was ich bezweifle, wird das Spiel nicht gewertet.
 
Joa doch passiert. Ein Kollege hat einen 1 Monatsban für so einen Käse bekommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh