[Sammelthread] Counter-Strike 2

Reporten und Ruhe, achja so Leute kriegen wir auch oft, teilweise machen die auch als CT die ersten 8+ Runden keinen Kill :)

übrigens auch sehr typisch für Cheater, alles gold bei nichtmal 100h Spielstunden
gold03pfq.jpg

gibt bestimmt auch legale Tricks, aber es passt halt wieder in das Schema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Auszeichnungen auf Gold zu leveln gibt es Server, auf denen man das alles machen kann. Da hat man dann zum Beispiel 2 Geiseln direkt neben der Rescue Zone um Auszeichnungen wie "Retten sie alle Geiseln in 30 Sekunden" oder so zu bekommen. Oder die Terroristen in einem loch spawnen wo man dann einfach paar Molotovs reinwerfen kann. Ich weiß nicht ob es das noch gibt aber früher war das immer der weg um das auf Gold zu bekommen.
 
Keine Ahnung, aber da man die ganzen Waffen Auszeichnungen kann man auf jeden Fall auf den Idle Servern farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintausend Runden, oder 50Mio$, fang schon mal an, ich frag dich in einer Woche wie weit du bist
 
von sowas würd ich bloß die Finger lassen, nicht nur das man nicht weiß was der da patcht, Steam mag sowas nicht.
"Exit any active VAC protected games if any are running"

heute 4 Games gespielt, 3 mal mit Cheatern (einmal bei uns, zweimal im andern Team), einmal wurden die Gegner gegriefed, macht Spass
lowaccounts und reden immer deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich ton, welcher vom windows mediaplayer abgespielt wird aufeinen csgo server? sprich über die "voice taste"?
 
Deine Musik will keiner hören

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und davon das die MP's nun noch mehr Rüstungsdurchschlag besitzen ganz zu schweigen.

wir spielen im pcw fast nurnoch UMP in antiecos und second/third-rounds. 1 oder 2 close distance mit der swag7, der rest ump. die ump hat ein sehr ähnliches recoilpattern wie die ak, wir treffen damit alle ganz gut, 5er bis 7er salven auf distance gehen gut rein mit dem teil.
 
Ja einige Profi Spieler machen's ja ganz ähnlich. Ich hab immer ganz gerne die MP7 in 2nd und 3rd rounds genommen aber bin Mittlerweile davon ab und kauf mir meist Galil oder Famas wenn ich nicht grad irgend eine Scout Position spiele. Der Vorteil daran ist, dass ich das Gewehr einfach halten kann bis ich das erste mal sterbe auch wenn dies vielleicht erst 5. Runde oder so ist. Hat sich für mich jedenfalls immer als sehr gut erwiesen.
 
Gibt zwar keinen Money boost aber dafür hat man eine Waffe die man halten kann bis man stirbt, die UMP muss man spätestens 4. Runde upgraden. Und gerade in der 2nd Runde wo viele Pistol, Armor und Scout kaufen wäre mir ein Team nur voll mit Novas und UMP's zu heikel, da haben die Gewehre doch bisschen mehr bums.
 
Ja einige Profi Spieler machen's ja ganz ähnlich. Ich hab immer ganz gerne die MP7 in 2nd und 3rd rounds genommen aber bin Mittlerweile davon ab und kauf mir meist Galil oder Famas wenn ich nicht grad irgend eine Scout Position spiele. Der Vorteil daran ist, dass ich das Gewehr einfach halten kann bis ich das erste mal sterbe auch wenn dies vielleicht erst 5. Runde oder so ist. Hat sich für mich jedenfalls immer als sehr gut erwiesen.

ja und nein. das ist präferenz und auf manchen maps kaufe ich auch direkt lieber famas/ga"lol" weil es meiner rolle besser "gerecht wird". spielt der gegner eine schlaue eco, pusht 2 von euch galilträgern weg kann eure runde ganz fix vorbei sein. sone ump würde ich schon eher in der zweiten/dritten runde einem gegner überlassen als eine galil, denn wie du richtig festgestellt hast muss man mit der UMP in runde 3/4 (je nach plant) upgraden, das gilt also auch für den gegner. machst du 2 frags mit der UMP hast du debn kaufpreis schon wieder drin, gegen eine ECO (mit oder ohne kevler ist ja jetzt noch egaler als vorher) ist sie die perfekte waffe.

ez frags gegen eco = ez money = ez moneybalance

stirbt einer von uns in runde 2 bsp, lässt er sich in runde 3 die UMP eines überlebenden droppen, und der dropper rüstet selbst direkt auf m4/ak47 um. so scheffelt man gut geld und nichts geht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintausend Runden, oder 50Mio$, fang schon mal an, ich frag dich in einer Woche wie weit du bist

Wenn du schon mehr als nen Monat zockst hast du automatisch recht viele Achievements. Setz dich dann mal ein Wochenende hin, und mach gezielt die geforderten sachen, dann fehlen dir vielleicht noch 5 die länger dauern.
Für die 1000 Wins bzw 5000 Runden kannst du afk gegen Bots machen.
Demolition zählt auch mit maxrounds 1 als ein Game. 5000x 1 Runde -> lass halt deinen Rechner ein paar Nächte laufen, das geht schon.
Wenn du es schneller haben willst: Man kann die Settings ändern, dass das Team das als ersten nen Frag macht gewinnt. Die Games sind dann innerhalb von sekunden vorbei, map läd automatisch, nach 10sec joinst du automatisch ein team und das nächste game dauert nur Sekunden.

Nicht jeder der alles Gold hat, hat irgend nen Unlocker am laufen gehabt ;)


Immer diese sch.... Ranks. Ist ja schlimmer als bei bf und cod kiddy games. Es gab 15 Jahre lang keine rank Stufen bei cs und jetzt redet ihr drüber wie beim Sch... Vergleich.

Weiß gar nicht warum das so als Aushängeschild benutzt wird. Echtes können kann man bei einem mm eh nicht zeigen. Die ranks sind absolut kein Maßstab dafür wie gut man ist. Reizt kein bisschen.


Naja, jemand der Silber / Gold ist kann mir nicht erzählen, dass er pro ist.
Das kann man mit nicht ernst spielen nicht wegreden, du musst schon echt trollen, um soweit abzusteigen.
Es gibt ein paar pros, die MM nicht ernst nehmen, aber die sind meistens zwischen DMG und LEM.
Allerdings kommt ein wirklich schlechter Spieler sicher nicht auf Global.

Das Rank system ist nicht Perfekt, und zwei Spieler mit dem gleichen Rank sind nicht zwangsläufig gleich gut, aber wenn da 3-4 Ränge Unterschied sind hat das meistens schon nen Grund ;)
 
Du merkst schon das mal eben so Gold nicht ganz passt, oder nicht? ist auch egal ob das nun 10 oder 20h dauert, die Cheater im oberen Rating haben oft genug Gold und mit einer Runde idlen bekommt man das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Achievements sind euch so wichtig?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir das Spiel heute nun angeschafft. Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu den "alten" Teilen ist. Nach'm Pumpen wird erst mal geballert :fresse:
 
Flash was ist denn los ? Alle sind Cheater mimimimimimi.... Mich nervt es ehrlich gesagt auch. Scheiß doch auf iwelche Achievements. Bringt doch eh nix denn wenn einer cheaten sollte siehste das vorher auch nicht und hast den trotzdem im Game.
 
zumal achievements nicht mal soviel bedeuten. ich bin schon oftgenug von iwelchen 200h ulow-accs (mit gold-nova-screenshots aufm profil!) derbe weggerammt worden auf LEM/Supreme-Level. wir waren 3 premade und dieser typ war einfach mal der wahnsinn.

wir haben uns überlegt wie wir dieses phänomen erklären könnten, da auch demos etc. eindeutig nen aimer zeigten. und wer mit aimbot spielt denn bitte gold-nova? oO
die einzige logische erklärung ist, dass das in irgendeinerweise gescammte accounts sind, die durch diverse stealer/trojaner/phisingsites etc. geklaut worden sind, und nun von irgendsoeinem "spasti" zum hacken genutzt werden. hatten das mittlerweile ein paar mal.

wie ein cheater nun auftritt sagt nicht viel aus. betreibt man recherche findet man foren in denen leute behaupten das sie über 1000 spiele mit trigger spielen, und weder VAC noch overwatch das mitbekommen. da ich mir nun seit ~13 jahren cheater in cs ansehen konnte, weiss ich das man einen gut eingestellten aimbot nicht sieht, vorrausgesetzt der spieler als solcher spielt eh schon LE/LEM und drüber, denn da passen movement und crosshairplacement meist gut zusammen.

erkennen kann man das über software, leider nutzt die kein overwatcher, bzw. implementiert valve das nicht ins overwatchsystem.

ich werde mal versuchen das "eine video von dem ich spreche" rauszusuchen. zu sehen ist ein schwarzer kleiner kasten mit grünen punkten. wann immer ein grüner punkt aufleuchtet, wurde getriggert. bei einem triggerbot "leuchten" die punkte regelmäßig, und immer erst dann wenn das crosshair "drauf" ist.

schaut man mit so einem tool get_right, shox oder f0rest zu, sieht man das diese auch gelegentlich zu früh oder zu spät schießen, dies aber durch aim wieder "rausholen" und im nächsten shot zu95% drauf sind. beim trigger-spieler sieht das gaaanz anders aus.

vlt. kommts ja irgendwann. diese 16tick-demos sind eh eine zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub weniger das die Accounts geklaut sind, solche Leute spielen meist mit paar Low Rating Freunden, ich denke eher das die einfach angefangen haben zu cheaten, meist waren die Screens nur wenige Monate alt, aber so Leute hab ich nach der Banwave nicht mehr gesehen. Jetzt wird eher dreißter und häufiger gecheatet, mit entsprechenden LowAccounts und alle natürlich global Smurfs :).

Es gibt solche Statistik Ban Systeme bei Battlefield und co, Fairfight heißt das, aber sowas hat halt auch ne hohe Fehlerrate.

In meinem letzten Overwatch war jemand der immer perfekt verschoben hat, oft auf Wände geguckt hat und 38Kills gemacht hat, leider war da zu wenig bei um zu sagen er hat 100% an, allerdings wurde er in den letzten Runden eiskallt durch die Wände gekillt und hat dann das spiel knapp verloren, echt traurig was momentan los ist.

jemand die letzten Tage Fodder geguckt ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch genug Leute, die haben Stereo Surround an. ;>
Die schauen permanent stumpf gegen die Wand, so wie ich auch, damit sie genau wissen, wo der Gegner nachlädt oder sich bewegt.
Selbst verschiedene Höhenebenen kannste damit ausmachen - also kannst nur vom Wand-Schauen nicht genau sagen, ob der Spieler an hat oder nicht.


Ab dem Moment, wenn die ersten 2 Gegner tot sind und es etwas ruhiger wird, konnte ich jeden Typ genaustens orten. Am Ende die klassischen Predictionshots - einfach aufs Tor und sein Healthbalken geht runter.
Und nein, ich habe nicht an - einfach nur eine gescheite Soundkarte und je nach Game das passende Headset / Kopfhörer.

Ich kann heute nochmal eine Demo mitschneiden, mit sichtbaren Gegner, wo man sieht wie es funktioniert - ohne WH - einfach nur funktionierende Ohren. :d
 
klar und schon hunderte matches angeschaut ... gegnerumrisse an -> stereo kopfhörer auf mit virtal surround und los ... man sieht da leicht, wer an hat und wer nur hört!

das war nu ein beispiel-video, ich kann dir gern ein richtiges machen, in dem du es im replay siehst, wie man gegner mitm blick auf die wand zentriert ortet mitm sound ... ist doch kein hexenwerk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh