[Sammelthread] Counter-Strike 2

Der Interp wird doch immer noch bei Server Beitritt geforced (bei 0), genau so wie die jeweilge tickrate. Daher kann man auch 128 immer eingestellt lassen, und muss sich nicht irgendetwas binden. Außerdem forcen die Server rein gar nichts an deiner interp_ratio. Daher einfach in die autoexec alles so packen, und ab damit in die Startparamter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Interp wird doch immer noch bei Server Beitritt geforced (bei 0), genau so wie die jeweilge tickrate. Daher kann man auch 128 immer eingestellt lassen, und muss sich nicht irgendetwas binden. Außerdem forcen die Server rein gar nichts an deiner interp_ratio. Daher einfach in die autoexec alles so packen, und ab damit in die Startparamter :)

können sie aber. ist schon seit cs:s schon, dass wenn man nicht selber eingreift und die optimum werte setzt, der server werte setzt die jenseits von gut und böse sind. in dem fall also cl_interp_ratio 2 und somit einen lerp von 0.031. das merkt man doch schon arg auf guten servern wenn es da nicht stimmt.

zum changen der alias befehle, einfach "tick64" oder "tick128" in die console hauen
 
Also noch mal ganz von vorne:

1. Nein, wenn du deine cl_interp_ratio auf 1 gestellt hast, kann der Server dies nicht ändern. Es ist ja auch ein Client Befehl.
2. Sobald du einen Server betrittst, mit einer cl_interp von 0 die in deiner autoexec eingestellt ist, wird automatisch der niedrigste interp ermittelt und eingestellt.
--> Folgernd brauchst du keine binds dafür :)
 
ich spiele auf guten servern interp_ratio 1, wenn ich merke das der mm-server mist ist, change ich oft nochmal auf 2.

spielt sich komisch, aber ich mach letztlich immer wenigstens durchschnittlich viele frags (1er kd), obwohl "durchgeht". ist wohl präferenz, spiele kaum bis gar kein mm mehr, daher immer 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein kleines Problem mit CSS:Go

in ca 50% der Fälle, wenn ich mich über Strg ducke und dabei eine Bewegung mache (aber nur links & rechts, nicht bei vor & zurück) kriege ich nen schwarzen Bildschirm und habe nen Monsterlag. Nach 3-5 Sekunden ist das Bild wieder da und es geht weiter. Beim gehen passiert es auch ab und zu, aber nur sehr selten. Daraufhin habe ich mal die Tasten anders belegt. Jetzt habe ich ducken auf Shift und jetzt passiert das ganze noch so oft wie vorher beim Gehen - was ja vorher Shift war. Wenn ich jetzt allerdings Gehe (nun auf Strg) passiert es auch ganz oft wie vorher beim ducken. ob das System übertaktet ist oder nicht ändert nichts.

Was ist das für ein Problem mit den Tasten - insbesondere Strg. kennt das einer? Fühle mich gerade wie in der Bizarrowelt...

EDIT: Neuer Treiber aufgespielt und schon gings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus reiner Neugierde: Gibt es eigentlich ein Tool/eine Internetseite mit dem/auf der man Sticker probeweise auf Waffen anbringen und sich das ganze anschauen kann?
 
wenn du den Sticker hast gibts diese "schlechte" Vorschau, richtig im Spiel geht nicht,leider
du kannst dir ja zum test nen billigen Sticker kaufen
oder google Bildersuche, wurde ja fast alles schon verklebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich ist die Szene um CS denn bitte geworden. Egal welches Match ich sehe oder sagen wir versuche zu sehen eines der beiden Teams bzw. einzelne Spieler oder Server werden mit DDos Attacken überhäuft. Wie können Menschen so unglaublich geil auf ihre Wetten sein das sie konstant Spiele versuchen zu manipulieren.
Das raubt nicht nur allen den Spaß an den Pro Matches sondern bringt es am Ende nichtmal was. Mouse hat trotzdem gewonnen und wie man grade (ja ich hab langeweile und morgen Urlaub :) ) sehen kann machen sie nur das Match kaputt. DDos auf IBuy und dann 10 min dafür dann DDos auf Elevate...

Auf der einen Seite finde ich es interessant das natürlich so viel Interesse da ist und Menschen das verfolgen aber muss sowas echt sein ? Wetten werden doch gerade dann uninteressant wenn kein Risiko mehr dabei ist. Gerade das macht es doch ZUSÄTZLICH interessant so ein Match zu verfolgen.

Edit: 3te DDos gegen einen Spieleer von Elevate
Beide Teams spielen jeweils mit einem Ersatzsspieler (1 of 5) ...

Edit 2: 4ter DDos (Map 1 of 5)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.. schon seit ewigkeiten so, geld macht menschen zu arschlöcher...
 
Die schieben doch eh die spiele wie sie lustig sind durch hohe bets gegen sich mit anderen Accounts und zum Teil kann man auch mit echt Geld setzen. Nur mit Preis und Sponsoren Geldern werden wohl die wenigsten weit kommen
 
glaub nicht das die Topclans einen auf 322 machen, genauso glaub ich das nur die wenigsten dort cheaten.
Das mit DDos ist leider schon lange so, Dignitas vs LDLC war auch recht traurig, sie führen und dann müssen die aufgeben.
Aber verseucht ist das Game trozdem, zwar ist es wieder besser geworden aber es werden jede Woche genug Gegner Vac gebannt.
 
Die schieben doch eh die spiele wie sie lustig sind durch hohe bets gegen sich mit anderen Accounts und zum Teil kann man auch mit echt Geld setzen. Nur mit Preis und Sponsoren Geldern werden wohl die wenigsten weit kommen

Jaja alles manipuliert und so... Ich glaub auch nicht dran das das jedes Team macht und es ist ja nicht gerade so als ob die Preisgelder jetzt so super niedrig sind. Mal eben nen kleines Showmatch mit 1000€ Gewinn und noch nen paar Sponsorengelder dazu für ne Match ist ok und das sind ja nur die wirklich ganz kleinen Showmatches.

glaub nicht das die Topclans einen auf 322 machen, genauso glaub ich das nur die wenigsten dort cheaten.
Das mit DDos ist leider schon lange so, Dignitas vs LDLC war auch recht traurig, sie führen und dann müssen die aufgeben.
Aber verseucht ist das Game trozdem, zwar ist es wieder besser geworden aber es werden jede Woche genug Gegner Vac gebannt.

Das Match gestern wurde auch abgebrochen und wird nach der Dreamhack erneut ausgetragen. Ob es da besser wird bleibt fraglich. Da muss Steam mal langsam eine Lösung finden sowas vernünftig zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir reinziehe was smn da von sich gegeben hat, diee threads dazu auf reddit/hltv lese und dann die vermeintlichen bust-videos gepostet werden, wird mir schon ein bisschen anders.

weber hat ja aus einer ominösen quelle erfahren wollen, dass die ESL den genutzten workshop-steamcloud-triggerbot detected hat, jedoch alles dazu zurückhält. ist das wahr, muss man zwangsweise darauf schließen das mehr pros cheaten als angenommen, sonst würde man es nicht so hinterm berg halten.

das kqly "komische sachen" macht hab ich schon vor nem jahr zu meinen mates gemeint, und da waren die meinungen bzgl. ihm schon geteilt. manche meinten "glaub ich nicht, schlechte demos, der ist pro etc." und andere wiederum meinten das selbe erkennen zu können wie ich.

das war, gerade in seiner anfangszeit schon richtig seltsam was da teilweise von ihm kam. ich hab ihn schon länger unter verdacht, und sollte er geballert werden würds mich nicht wundern. mit auf der "liste" (nicht meine!) stehen apex, olofm, jw, krimz, pyth, kioshima etc.

hier werden viele anderer meinung sein, und das ist gut so.
 

also ich hab mit ein paar guten awps (lem/supreme/ehemalige epsler) gesprochen, und die sagen alle der dritte ist zu imba und sieht sehr nach trigger aus.

das fand ich auch, schon bevor ich die leute gefragt habe. und wenn dann viele gute leute, die sich auch der 16tick demo etc. bewusst sind, sagen das ist verdächtig, muss man das vlt. einfach mal in betracht ziehen, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann.

ich guck derzeit kaum matches, aber ich erinnere mich an viele als kqly noch bei mystik und ldlc gespielt hat, wo er vermehrt shots "jenseits von gut und böse" gesetzt hat. das gute awps sowas können ist mir bewusst, aber so gehäuft muss man das erstmal hinbekommen.
 
klar, und auf lans wo er gleiche shots hinlegt hatter natürlich auch n trigger an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3. Shot ist wirklich mehr als lächerlich :d Als die Hitbox nen mm neben dem Türrahmen war ist instant die Triggerschelle gekommen. Das sind frags die haben mit können nie was zu tun, es gibt nur 2 Optionen man pred einfach mal, weil man ja gesehen hat da kommt mehr und hat Glück oder trigger, da der Typ solche Situationen häufig hat, kann von Glück kaum mehr die Rede sein, denke auch das er an hat.
 
Jaja alles manipuliert und so... Ich glaub auch nicht dran das das jedes Team macht und es ist ja nicht gerade so als ob die Preisgelder jetzt so super niedrig sind. Mal eben nen kleines Showmatch mit 1000€ Gewinn und noch nen paar Sponsorengelder dazu für ne Match ist ok und das sind ja nur die wirklich ganz kleinen Showmatches.

Naja, lass jeden aus dem favorisierten Team 1000€ auf den Underdog in einer Echtgeldwette setzen und absichtlich verlieren und die haben das x-Fache vom möglichen Turnier-/Matchgewinn...

Ich will hier keinen beschuldigen, aber ich habe das Gefühl, dass die Leute von Virtus Pro das ziemlich häufig machen.
Die spielen oft nur dann anständig, wenn es um wirklich große Preisgelder geht.
 
naja Vac banns sind ja nie live, von daher sagt das mit Emilio nicht viel aus, gut der Mate hat irgendwas behauptet.. aber bei Hltv sind auch jetzt 2 so cheat Posts, einmal reden alle von Workshop und dann so Insider Aussagen die kaum was enthalten. Alles sehr viel Spekulation. Wenn das ein Lan Cheat sein soll, dann hat der sicher keine Console die aufpoppt.
Das Video sieht für mich stark nach 16tick Demo aus, da sehen die Kills leider oft so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch nur damit man sagen kann, guck war nur Emilio, wir wollten das nicht, war ja immerhin sein mate.
Schon alleine WH auf ner Lan.

Ich würd nie mit Cheatern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch nur damit man sagen kann, guck war nur Emilio, wir wollten das nicht, war ja immerhin sein mate. Ich würd nie mit Cheatern spielen.

davon mal abgesehen, ist durch den post von lurppis und den letzten hier von maxaki relativ "klar", dass es deutlich weniger problematisch ist auf LAN zu hacken als viele denken.
 
davon mal abgesehen, ist durch den post von lurppis und den letzten hier von maxaki relativ "klar", dass es deutlich weniger problematisch ist auf LAN zu hacken als viele denken.

edit:

für alle die des englischen mächtig sind, hier mal ein HLTV-Admin bzgl. LAN-Hacks, vac-detections etc. etc. einige anticheat-admins sagen das wäre eine tolle phantasiegeschichte, aber tatsächlich gabs solche hacks schon vor 1.6.

das wir hier von einem riesigen markt reden, und schon ein "pro" mit aimbot auf LAN reicht um die entscheidenden 3/4 runden zu sichern, sollte auch klar sein. ob mates bescheid wissen oder nicht ist auch relativ belanglos, denn es ändert nichts daran das sie durch den cheater einen nicht auszugleichenden vorteil haben.

und ab diesem punkt, beginnt das spielchen. bei der tour de france waren sicher auch mal alle ungedoped - bis dann die ersten 10 plätze konsequent an "sportwissenschaftlich-betreute-athleten" gingen. ab da haben dann mehr leute gedoped - und so ist es auch im esport. machen ein paar an und haben dadurch vorteile, sinkt die hemmschwelle für leute die bisher micht gehackt haben. das selbe gilt auch in der Uni: bescheißen leute mit spickern/smartphones (und ja, das passiert...) hebt das den notenspiegel. d.h. alle die nicht beschissen haben, sind benachteiligt.

die tatsache das es ein paar coder gibt, die für hunderte euro sonen private-hack verkaufen, wirft die frage auf, wieviele soetwas tatsächlich kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh