[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jo, TS hilft ungemein. Wäre auch dabei.
Wer mich hinzufügen möchte: |/9ØØØ\|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet sich noch wer für ein paar gemütliche MM Runden?
einfach im TS melden 212.224.87.2:9997
 
Muss offiziell Absagen...Dead Space3 hat mich festgehalten bis grad...und da ich um 4.00Uhr aufstehen muss is auhc schon wieder Bettzeit...Wer isn morgen so da? dann kömm ich auf jedenfall dazu
 
Wie er in seinem Profil auch einfach mal 10k Stunden CSS und 5k Stunden CSGO Zeit hat, mir schon klar das das meiste wahrscheinlich idle war, trotzdem krass.
 
Besteht interesse an Kisten, keine Ahnung welche ich habe und ob es da Unterschiede gibt. Ich brauche keine.

Wie verschenke ich meine Kisten?
Weiß nicht wie viele ich habe, acht oder neun.
Wer hat interesse? Denke max zwei pro Person sollten genügen. Guthaben nützt mir nichts da ich bei Steam erst was kaufen muss bevor ich verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde welche nehmen. :)

Du Handelst/Tauschst mit jemandem und nimmst einen Handel an, bei dem du nichts bekommst. -> Du hast etwas verschenkt.
 
Klar, würde auch Kisten nehmen, kannst auch einfach auf dem Profil ein Handelsangebot erstellen, braucht der andere dann nur annehmen.
 
vielleicht gibt dir auch jemand skins dafür, 8 kisten können 50cent-4€ sein, die meisten skins sind billiger
 
grad mit 3 randoms gegen bibaboy und seinen stack gewonnen, hui war da dicke luft bei denen :banana:
 
Dürfte ich sogar live im stream gesehen haben dürfen Heute Morgen, mag den Biba sowieso irgendwie nicht leiden.
 
Ich denke mal Biba?
Gib einfach Biba oder Bibaboy oder Bibanator oder sowas auf Youtube ein. Hat einige Videos.
 
Ich weiß nicht wie man mit ca. 400DPI und Ingame 2 bis 3 Sense spielen kann... Die Wege sind viel zu weit, bin ich einfach nicht gewohnt.
Bisher war eingestellt, ca 1200DPI und Ingame 4.23 klappte super. Da musste ich die Hand nicht viel bewegen um zu reagieren. Aber mit kleinerer DPI-Einstellung fühlt es sich irgenwie "genauer" an.
 
Aber mit kleinerer DPI-Einstellung fühlt es sich irgenwie "genauer" an.
Natürlich ist es bei einer langsameren Maus genauer. Die Grundbewegung kommt aus dem Arm und die Hand und die Finger machen die Präzisionsarbeit.
Ich bin als ursprünglicher High-Senser in BF3 zu Low-Sense in CSGO übergegangen. Dies hat auch ca. 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich auf der Sensitivity ankam, auf der ich jetzt bin [siehe unten].


1150dpi 1.95x hw on
1150 dpi @ 0,7826 Sens läuft bei mir super.

Generell verläuft die Veränderung der Sensitivity beim Umstieg/Beginn von CSGO ungefähr so:
lg3aIef.png

Diese Veränderung kann man bei fast jedem feststellen, der auf Low-Sense übergeht. Erst wird die Sensitivity stark nach unten korrigiert. Jedesmal, wenn man feststellt, dass man mehr Genauigkeit benötigt, geht man einen Schritt weiter runter. Am Ende merkt man, dass einem die Beweglichkeit fehlt und geht einen kleinen Schritt zurück; danach hat man seine perfekte Maussensitivity gefunden. Wie gesagt hat dies bei mir ungefähr 1 1/2 Jahre gedauert.
 
Ja, sowohl mein Arm als auch mein Handballen liegen auf dem Tisch auf. Als Grifftechnik verwende ich eine Mischung aus Clawgrip und Fingertip-grip.


Palmgrip
palmgrip-illus01.jpg


Clawgrip
clawgrip.jpg


Fingertip
fingertip-grip-gaminglaptop1.jpg




EDIT: Früher habe ich auch nur die Finger bewegt und bei großen Aimwegen das Handgelenk schräg gehalten [danach dann die Maus durch anheben in die Mitte zurückgesetzt]. Damals hatte ich noch exklusiv einen Fingertip-grip [mit der Roccat Kone]. Jetzt eben die Mischung aus Claw- und Fingertip-grip mit der Zowie EC1 eVo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus dazu nicht abzuheben und wieder in die Ausgangsposition zu legen ist echt nicht einfach! Wie du schon geschrieben hast, "Früher habe ich auch nur die Finger bewegt und bei großen Aimwegen das Handgelenk schräg gehalten", so ist es bei mir derzeit und ich merke es wenn mal bissle action passiert und man schnell hin und her schauen/bewegen muss. Üben üben üben ;)
 
Ich weiß nicht wie man mit ca. 400DPI und Ingame 2 bis 3 Sense spielen kann... Die Wege sind viel zu weit, bin ich einfach nicht gewohnt.
Bisher war eingestellt, ca 1200DPI und Ingame 4.23 klappte super. Da musste ich die Hand nicht viel bewegen um zu reagieren. Aber mit kleinerer DPI-Einstellung fühlt es sich irgenwie "genauer" an.

wow, bei mir ist es genau umgedreht :d

unvorstellbar wie ich vernünftiges cs spielen soll mit 12000dpi und ingame 4.23. das sind rechnerisch ~0.9cm für eine 360-grad drehung.

wie zur hölle soll ich denn auf nicht mal einem zentimeter gutes crosshairplacement inkl. anti-recoil-handbewegung bei womöglich mehr als 2 gegnern bewerkstelligen. das ist viel zu wenig platz:

AK47

schuss 1-3 "normal"
schuss 4-7 "nach unten ziehen, ein "gutes stückchen sogar"
schuss 7-11 "langsames hin und her-bewegen mit der maus, weiteres nach-unten ziehen)

das wäre so mein spielstil, mehr als 11er salven verballere ich nicht, in der regel sitzen schon die ersten 3-5 im gesicht.

mein csgo-stats-profil (CS:GO Stats) sagt mir, dass ich ganz ordentlich bin mit meiner lowsens. im competitive-mode lande ich bei einer headshot-quote von 56,1% auf LE/LEM-rang.

so gesehen sinds bei mir wohl eher "brainfails" als ein "aimproblem" (wobei aim nie gut genug sein kann ^.^)

als ich vor zich jahren mit cs angefangen habe, habe ich aber auch mit "harter highsens" gespielt und war ganz gut insg. nur waren mir da spielmechaniken nicht ganz klar, und irgendwann ging mir dann ein licht auf. ich hatte einen mini-schreibtisch und kaum platz für ein normales mousepad. jetzt komme ich grad so zurecht auf meinem QcK heavy (45cm breit) und benötige ~35cm für eine 360-grad drehung.

übrigens bin ich damit in meinem team schon ein "midsenser" - andere (und bessere) mitspieler sind alle mit 45cm bis 70cm für eine 360°-drehung unterwegs.

ich sage: stell die sens runter, gehe auf aimmap und "trainiere" die recoilpatterns.

wenn du die 5er-7er salven einmal auf close-mid-range reinmachst, gehts nur noch darum die winkel und die map zu kennen. bei vielen "schlechten spielern" sehe ich in der regel, dass die einfach nicht wissen an welcher stelle der map was für eine art von "bekämpfung" die sinnvollste ist. auch wenn es ambitioniert gemeint ist, aber wenn einer in meinem team gegen 3 faced anstatt einfach wegzuschieben und zu warten/gegenflashen/absmoken, hilft denen auch irgendwann das beste aiming nix mehr.

gegen die meisten distinguished masterguardians und das drunter kann ich eigentlich nur umaimen ohne viel "trara" zu machen, ab den adler-rängen bekommste dann öfter mal prefire-oneshots - und spätestens da musst du lernen dich anders zu verhalten bei "feindkontakt".

wieder ne gute textwand ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh