[Sammelthread] Counter-Strike 2

ich glaub trozdem das die Top Spieler clean sind, die ganze Seuche sind doch immer die neue Spieler und neuen Teams, war doch auch bei 1.6 so, H2O und so.
Cheat Coder wollen auch nur Geld verdienen, da kann ein privat Cheat auch mal eben 50+User haben, das ist dann aber sicher nicht mehr privat und dann werden da auch Algorithmen und Tricks benutzt/recylced die vll auch in Public Cheats sind dann erwischt es die Leute auch. Ich denke das ganze privat Gerede ist stak überzogen, ich kann dir auch was privat compilen, sagt halt nix aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub trozdem das die Top Spieler clean sind, die ganze Seuche sind doch immer die neue Spieler und neuen Teams, war doch auch bei 1.6 so, H2O und so.
Cheat Coder wollen auch nur Geld verdienen, da kann ein privat Cheat auch mal eben 50+User haben, das ist dann aber sicher nicht mehr privat und dann werden da auch Algorithmen und Tricks benutzt/recylced die vll auch in Public Cheats sind dann erwischt es die Leute auch. Ich denke das ganze privat Gerede ist stak überzogen, ich kann dir auch was privat compilen, sagt halt nix aus.

ja und nein.

insofern du als coder ne eigene hookbase oder so hast, bleibt das ding solange private bis sich du oder einer der user entschließt das ding zu publishen. noch dazu kannst du darauf vertrauen, dass bei guten codern jeder noch was "eigenes" bekommt, und das ist kaum mehrarbeit.

hier den entrypoint verschieben, da den PE-Header manipulieren, jeder bekommt halt noch eigene variablen und dann kannst du noch beim compilen selbst "hand anlegen". dummerweise hatte ich in source mit genau so leuten zu tun, und schon damals haben alle rumgehackt wie die blöden. kannste von halten was du willst, aber die typen haben auch trojaner, stealer, crypter, logger, rats etc. geschrieben. keine ahnung was die heute machen, aber sind sie im buisiness geblieben wissen die wohl auch heute noch gut bescheid und verdienen mit sowas vermutlich mehr asche im monat als die meisten akademiker.

viele werdens nicht sein, aber wenn jedes EU-Land 5 solche typen hat, reicht das schon.
 
richtig, die haben meist ihre Libs die sie immer wieder includen und dann hier und dort was anpassen und dann ist der Cheat fertig, war ja damals schon so, mit jedem Vac update kam einfach ein Cheat update.
Ob die heute immernoch dll injecten oder es schon bessere Tricks gibt weiß ich nicht, aber das läuft alles nach nem ähnlichen Muster ab, daher halte ich das für garnicht so sicher.
Wenn ich dann noch sehe wie panisch die typen bei x.. sind gehe ich aber davon aus die Sachen sind nur halb so gut wie immer alle behaupten. Geld machen kann man sicher damit, aber halt dann über die großen Paycheats, gibt ja genug bekannte Sachen, warum man die nicht einfach Busted versteh ich leider nicht.
 
richtig, die haben meist ihre Libs die sie immer wieder includen und dann hier und dort was anpassen und dann ist der Cheat fertig, war ja damals schon so, mit jedem Vac update kam einfach ein Cheat update.
Ob die heute immernoch dll injecten oder es schon bessere Tricks gibt weiß ich nicht, aber das läuft alles nach nem ähnlichen Muster ab, daher halte ich das für garnicht so sicher.
Wenn ich dann noch sehe wie panisch die typen bei x.. sind gehe ich aber davon aus die Sachen sind nur halb so gut wie immer alle behaupten. Geld machen kann man sicher damit, aber halt dann über die großen Paycheats, gibt ja genug bekannte Sachen, warum man die nicht einfach Busted versteh ich leider nicht.

die großen werden doch regelmäßig gebusted?

der pole, der franzose und die "anderen" sind oft genug detected worden, genau wie die ganzen private-hacks die zwischen 07 und 11 "jeder spaggn" irgendwoher hatte. (nero.exe, h0lzed, ko1ns hack etc.)

die zwei "elitisten" in deutschland "s***x0" und "aV****n" haben schon overlay hacks gecodet da haben wir noch in die windeln gekackt. traurig aber wahr.

die ganzen public-hacks etc. hat valve doch locker aufm schirm, und nero etc. kam nur raus weil es zum schluss jede hans wurst hatte, und natürlich irgendeiner geleaked hat. bezahlst du aber paar hundert latten für sowas, wirst du das ding wohl nicht für die valve-devs hochladen...

im professionellen bereich reden wir ganz klar über privates, und da gibt es auch nutzer.

finde das auch nicht schön :hwluxx:
 
das mit der Tickrate ist aber echt ein Problem, auch im Overwatch oder in Demos, hab oft Leute die halt so früh ballern und das sind meist keine Cheats.
Aber schön das Vac bisschen aufräumt, es ist halt nix safe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Tickrate ist aber echt ein Problem, auch im Overwatch oder in Demos, hab oft Leute die halt so früh ballern und das sind meist keine Cheats.
Aber schön das Vac bisschen aufräumt, es ist halt nix safe :banana:

das ding ist, dass das video von KQLY gegen fnatic (s. letzte seite) nicht auf einer 16tick demo basiert, sondern auf einem streammitschnitt. und dort laufen 128 tick. ist ja jetzt auch egal, KQLY hatte an, ich habs gewusst, fertig aus :d

ich werde jetzt mal davon absehen prognosen zu setzen, aber es stehen noch ein paar typen alà KQLY aus...
 
vacbanlounge :d
mal schauen wie das weiter geht

ich zweifel ja auch nicht an dem was du sagst, sondern sag nur das vieles halt immer schwer einzuschätzen ist. Auch in den Streams bugt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt noch nen dhw qualifier, sind ja slots frei geworden ^^
war sf heute mittag noch nicht gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr auch schonmal das wenn ihr getötet werden unten steht ihr habt ihm mit x schüssen zb 248 Schaden gemacht und der Kerl hält es nicht für nötig zu sterben?
 
dann hätte ich mich meinem beitrag gar nicht bemühen müssen supex0s namen zu maskieren. naja, den shitstorm der cheaterkids die jetzt einen private von ihm wollen, wird ihn schon genug ärgern.

Angeblich hat er seine "guten" Cheats nur auf langfristiger Subscription-Basis vertrieben. Da hat er für einen Online+Lanproof Cheat, wie ihn KQlY wohl benutzt hat, 50€/Woche kassiert, wenn nicht sogar mehr.
 
Hattet ihr auch schonmal das wenn ihr getötet werden unten steht ihr habt ihm mit x schüssen zb 248 Schaden gemacht und der Kerl hält es nicht für nötig zu sterben?

Anzeigefehler im Warmup,Deathmach oder gegen Bots

mein Rekord im MM (mit m4)
dam4suga.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch net ist, bei Cache in dem Ventroom mit der Negev hinter dem Rolltor stehen den Mate vom Headshot spotten lassen und dann durchs Rolltor abschießen, geht natürlich nur wenn man deutlich in Führung liegt, aber so hab ich auch shcon 15 Hits hinbekommen :d
 
Und in meiner Naivität glaubte ich wirklich, dass sich wenigstens die Mitglieder der Profiszene an den Ehrenkodex halten und nicht cheaten. :(
Schade, habe immer mit einer gewissen Faszination die Partien im Stream angeschaut - jetzt kann ich nicht mehr unbefangen ohne Betrugsverdacht die Turniere verfolgen.
 
Und in meiner Naivität glaubte ich wirklich, dass sich wenigstens die Mitglieder der Profiszene an den Ehrenkodex halten und nicht cheaten. :(
Schade, habe immer mit einer gewissen Faszination die Partien im Stream angeschaut - jetzt kann ich nicht mehr unbefangen ohne Betrugsverdacht die Turniere verfolgen.

das kannst du auch zukünftig noch. taktisch gesehen bieten die pro-teams immernoch sahnestücke, und selbst angenommen es haben 10% an, hat man immernoch leute wie f0rest, get-right, dupreeh, xyp9x etc. die meines erachtens nach alle clean sind (nicht nur wegen dem namen) und bei denen kann man sich als "noob" nochimmer eine menge abschauen. in meinen "hochzeiten" (bin derzeit offline da wohnsitz gewechselt etc.) war ich LEM/SUP und selbst da kannst du dir noch jede menge input holen:

wie flashen sie was, was prefiren sie, wieviele leute nehmen was ein, wer wirft welche flash etc. etc. das ist ja das eigentlich faszinierende an cs - das teamplay. einer alleine der alles wegschießt wie bots mag zwar unterhaltsam sein, aber auf dem pro-level entscheiden halt (gesetzt den fall keiner hat nen aimbot...) entscheidungen von milisekunden. es ist die universalität mit der profis auf die verschiedensten situationen reagieren, und je genauer man hinschaut, desto mehr merkt man wie viel "system" dahinter steckt. (gegenflashen, verschieben, warten, mit unterstützung crossfire aufbauen etc.)

selbst wenn haufen pros anhaben, zieh ichs mir trotzdem rein. cs ist halt cs, und cs fetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

REST IN PEPPERINOS :d
 
Kann es sein, dass du mit Schweinefresse JW meinst, der wird für gewöhnlich mit einem Schweinegesicht assoziiert, wobei beide nicht gerade einen Schönheitspreis gewonnen haben.
 

sieht so aus ne?

 
am krassesten is das auf kurz/action gegen LGB aufm A-Spot Inferno in 25% geschwindigkeit. nie im leben ist das clean
 
Bann während der Dreamhack wäre genial :d

Valve sollte für die Lan Tuniere einfach eine eigene Version von CS:GO zur Verfügung stellen mit anderen Sicherheitsmechanismen die vor allem ohne Steam Workshop auskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh