[Sammelthread] Counter-Strike 2

http://gyazo.com/be7d04b780a27f5ecf2785c56ce5a064

ich will meine skins zurück
+ lost LDLC vs Fnatic Fragbite Masters 2014-11-09 17:00:00
+ lost Fnatic vs LDLC ESWC 2014-11-02 15:00:00
+ lost Fnatic vs Dignitas ESL 2014-08-17 09:15:00
+ lost Fnatic vs Na'Vi ESL 2014-08-16 09:00:00

mein Smurf ist aufgestiegen, ich kann nicht mehr mit manchen Leuten zocken :(
(man kann nicht mit jemanden zocken der 6 Ratings weniger hat, außer die Gruppe ist voll)
und wenn man kein Rating mehr hat muss man solo zocken :hmm:

hatte das die Tage schon im Changelog gelesen:
[MATCHMAKING]
– Added three restrictions to Competitive Matchmaking:
— If a player does not have a competitive Skill Group, they will not be able to queue in a party with a player having a very high Skill Group
— Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um das letzte bisschen Sympathie für Fnatic noch zu zerstören :d,(ist schon etwas älter)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flash: Das hatten wir auch schon mal hier. Hat aber auch eine Vorgeschichte bezüglich eines Protests seitens NiP, mit dem Fnatic nicht einverstanden war. War jedenfalls sonderbar (und nein ich will in keinster Weise Fnatic verteidigen, da ich deren Verhalten egal was vorher passiert ist als höchst unsportlich erachte)

Zum Thema Ban-Welle: Ich denke es gibt hier eine ausgezeichnete Gelegenheit, das Image des eSports zu verbessern. Seit Jahren wird um das Image gekämpft und man möchte ernst genommen werden. Hier ist es unerlässlich zu zeigen was mit Betrügern passiert, es ist ja im Endeffekt das Pendant zum Doping im Radsport etc. Wenn man nun hier klare Kante zeigt, also auch LDLC die Teilnahme an der DHW verwehrt, kann man sein Profil deutlich schärfen. Natürlich werden die LDLC-Fans einen auf Butthurt machen, aber ich denke es wird dem Competetive-CS gut tun und nachhaltiger wirken als wenn man Rücksicht auf das Team nimmt.
Wenn sich bspw. im Schwimmsport eine Staffel für einen Wettkampf qualifiziert und im Nachhinein eines der Mitglieder des Betrugs (hier Doping) überführt wird, fliegt auch die gesamte Staffel raus und erhält nicht unbedingt eine neue Chance zur Qualifikation.

Ich bin jedenfalls gespannt, wer da noch alles einen VAC kassiert. In diesen Regionen ist das auch kein Hobby mehr, sondern da geht es bekanntlich um viel Geld. Ergo sollen die Pro-Gamer sich auch wie Profis verhalten...
 
Ich bin jedenfalls gespannt, wer da noch alles einen VAC kassiert. In diesen Regionen ist das auch kein Hobby mehr, sondern da geht es bekanntlich um viel Geld. Ergo sollen die Pro-Gamer sich auch wie Profis verhalten...


mir hat gestern ein vögelchen gezwitschert, dass neben dem hack von supex0 "few others, more professional hacks do exist"

selbst wenn es noch 10 bans für supex0 hagelt, machen ab sofort andere coder seinen job. meine recherche brachte mich dahin, dass "4PL Blackeye" und ESEA-Anticheat die effektivsten Anticheats sind, und selbst "low-budget-coder" im falle das sie sowas schreiben könnten, ne ganze menge geld dafür haben wollen. sozusagen sind die 800€ die das ding von supex0 kostet, eine art schnäppchen.

ziemlich beunruhigend, aber man munkelt das ist schon seit jahren so. im grunde ändert sich also nichts/nicht viel im vergleich zu vorher: es werden immer noch pro's auf LAN und online hacken, und das womöglich unentdeckt für die nächsten jahre.

wenigstens ist die community nun etwas achtsamer, bei KQLY haben mich ja so gut wie alle belächelt dafür das ich gesagt hab der cheatet.

abwarten :popcorn:
 
mir hat gestern ein vögelchen gezwitschert, dass neben dem hack von supex0 "few others, more professional hacks do exist"

selbst wenn es noch 10 bans für supex0 hagelt, machen ab sofort andere coder seinen job. meine recherche brachte mich dahin, dass "4PL Blackeye" und ESEA-Anticheat die effektivsten Anticheats sind, und selbst "low-budget-coder" im falle das sie sowas schreiben könnten, ne ganze menge geld dafür haben wollen. sozusagen sind die 800€ die das ding von supex0 kostet, eine art schnäppchen.

ziemlich beunruhigend, aber man munkelt das ist schon seit jahren so. im grunde ändert sich also nichts/nicht viel im vergleich zu vorher: es werden immer noch pro's auf LAN und online hacken, und das womöglich unentdeckt für die nächsten jahre.

wenigstens ist die community nun etwas achtsamer, bei KQLY haben mich ja so gut wie alle belächelt dafür das ich gesagt hab der cheatet.

abwarten :popcorn:

Ich denke es ist wie im Sport. Es ist und wird ein Katz- und Maus-Spielchen bleiben. Wenn man dann einen erwischt, muss man ihn dafür aber auch "hängen". Valve etc. müssen an dieser Stelle klar aufzeigen, was mit Cheatern passiert und egal was der betroffene für einen Namen in der Szene hat ihn dann auch bestrafen. Mit den dann hoffentlich ausgesprochenen Strafen wird die Abschreckung hoffentlich größer und die aufstrebenden Nachwuchsspieler überlegen es sich zweimal, ob sie an haben wollen.
 
Im Sport werden auch da überall Ausnahmen gemacht, wo es um zu viel Geld geht.
Da werden Doping Kontrollen dann auch "etwas" kleiner geschrieben. Wer nix finden will, findet nix.
 
Es geht doch einfach um Geld, AntiCheat kostet viel Geld, man braucht Leute die krasse Skills haben und keine Bastler die copypasten. Wär ich Valve würd diese dämlichen Paycheats jede Woche hochnehmen, PCs auf denen gecheatet wird 2Wochen blacklisten, schöne Honeypots einbauen, Cheats reversen, Cheatcoder verklagen, da gibts ne ganze Menge was man machen kann. Aber die neuen Matchmaking settings sind schonmal ein guter Schritt.

Wo bleibt den jetzt die Banwave, gestern alle so rumgetönt und heute nix, ich bin entäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gut besuchte Deathmatch server auf dennen AWP erlaubt ist? Das interne DM von GO finde ich mehr als miserabel und meine gefundenen DM´s sind kaum besucht. Am liebsten D2.
 

Nur in der Slow motion, wenns in voller geschwindigkeit läuft, schaut er da oben für nicht mal ne Sekunde hin, ob ein gegner kommt oder nicht. Auserdem ist der Hack ja kein aimbot....

Das ganze wird eine große Hexenjagt, sobald jemand einen guten Tag hat ist er nen Cheater und wenn er nen schlecht hat, hat er gecheatet. Und wehe er hat mal nen glückstreffer. Das auswerten von solchen streams ist auch fragwürdig, da viel zu wenig informationen übertragen werden. Schnelle Mausbewegungen bleiben in der Regel auf der strecke, also kann man nichtmal richtig sagen, wie besagter spieler gesprayed hat.

Jetzt laut "Vendetta, Vendetta...." brüllen, die Fackeln und Mistgabeln rausholen und jeden Progamer der einen Headshot ausgeteilt hat an die Gurgel wollen bringt auch nichts. Die schuldigen werden schon gefunden und die werden auch ihre Strafe bekommen.

(cheater = hacker oder wie auch immer man das nennt, was da grad abgeht)
 
Hat jemand ma ne gute "High FPS.cfg" für mich? Läuft auf dem Laptop leider nicht so toll wie Source und alles unter 100FPS ist in CS schon immer sehr schwammig gewesen und google spuckt nur altes zeug aus, danke.
 
Habe heute meinen 144Hz Monitor bekommen und gleich mal getestet ... man man man ich muss schon sagen, CS:GO spielt sich um einiges angenehmer und sieht nun richtig smooth aus.
 
60 fps :kotz:
Hab 130 gelockt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ohne HighFPS.cfg lief das Game mit 80-90FPS und das hat sich schrecklich schwammig angefühlt.
Ob 1.6, Source oder GO, jedes CS bisher hat es geschafft das alles unter 100 sich beschissen anfühlt!

Bin aber selbst fündig geworden, hab fixe 100FPS nun und spielt sich gut aufm Laptop.
 
ich habs genauso bei 121 aufm desktop gelockt, aber aufm notebook reicht mir persönlich n gscheides 60 völlig aus, also kotzt ma nich so rum
 
Wow. Danke. Valve.

ImageUploadedByTapatalk1416962119.183752.jpg

Ich habe zwar wie in Stück Stein auf Weed gespielt, aber einfach nur wow.
 
Kein Wunder wenn man mit 4 so niedrigen Accounts und nur einem starken Account spielt das da nur Müll bei raus kommt.
 
Das is so witzlos, eigentlich könnte man meinen sowas sollte nach dem letzten Update nich mehr so häufig passieren und dann sieht man den Screen von dir..

[MATCHMAKING]
– Added three restrictions to Competitive Matchmaking:
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large.
 
Jop, das meinte ich...
 
Woran liegt es, dass meine Demos beim abspielen so krass laggen ? Lief sonst immer gut, aber seit ein paar Tagen ist alles so Hardcore am laggen, dass es keinen Spaß macht sie anzuschauen :(
 
Wo kann man am besten die Livestreams zur Dreamhack Winter 2014 ansehen? (deutsch oder englisch ist mir egal)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh