BeQooN
Neuling
Kann mir das gerade nicht ankucken, da ich noch auf Arbeit bin. Was denn für ein Update ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was istn dieser Thorin jetzt für ne Witzfigur? Labert absolut nur Müll und schmeißt seine Arme wie ein Irrer durch die Gegend...
Hmm, das Dreamhack Winter 2014 | HyperX Angebot scheint nur in den USA verfügbar zu sein.. bei -40% auf den HyperX hätte ich wohl mal zugeschlagen^^
Damit werden alle ehrlichen Spieler absolut benachteiligt.
Oh man gerade mal wieder in CS:Go reingeschaut mit nen paar Freunden. Alle zocken regelmäßig und befinden sich in den Ränge so bei den AKs. Ich selber bin so Silber unterwegs *peinlich guck*. Nun ist es ja nicht mal mehr möglich zusammen zu spielen solange man kein ganzes Team zusammen hat. Irgendwo kann ich das ja verstehen, aber für mich ist das absolut nicht vertretbar. Ich bin einfach nicht so der CS Fan und daher auch nicht so wirklich gut, spiele aber gerne mal ne Runde mit den Jungs...und das soll jetzt nicht mehr gehen?! Für mich fliegt CS leider sofort von der Platte. Damit werden alle ehrlichen Spieler absolut benachteiligt.
Schade eigentlich...
Edith: Bekommt man eigentlich auch Kisten wenn man nur über GOTV (Ingame ) mitschaut ? Oder ist Twitch schon zwingend erforderlich ?