[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute noch jmd. Probleme mit extremen Lag's und/oder Serverkick gehabt?
Server hatte auf einmal nen kompletten Lag, dann hat er mich/uns automatisch gekicked und Versuche zu reconnecten schlugen alle fehl. Jetzt hab ich auf jeden Fall erstmal ne Woche Cooldown :(
 
So Leute schön dran denken das um 12 Dreamhack losgeht, es gibt auch wieder Souvenier Drops, heißt wenn ihr die Spiele Ingame oder mit verknüpften Steam Account auf Twitch anschaut habt ihr die Chance auf nen Drop. Wer die Zeit hat, lohnt sich, bei der ESL hab ich fast 16€ durch die Drops bekommen ;)

Good Luck und viel Glück bei den Wetten ;)
(CSGO Lounge Bots laufen gerade, also wer noch nicht gewettet hat sollte es jetzt noch schnell machen)
 
Weißt du ob es auch per Android-Tablet klappt? Da könnte ich einfach Twitch drüber laufen lassen.
 
muss man sich bei twitch anmelden und dann über das Profil seinen Steamacc adden, oder wie läuft das? Wetten und streamen kann ich ja schließlich auch so oder?
 
@RazOr: Genau so!

@ThaThunder: Ist der Streamer egal?

Hab sich geklärt! Ingame wird für das jeweilige Land direkt zu dem passenden Streamer weitergeleitet! Hfhf

99damage wird ebenfalls vorgeschlagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Ingame über GOTV oder hier dreamhackcs@Twitch

Jo, aber wenn du direkt über twitch schaust wird es anscheinend nur über den official erkannt, zumindest war das bei 2014 cologne so.
Ich mag die Casters vom Official eh am liebsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun meine meta daten im twitchacc angehängt, sollte reichen oder? Versuche aber mal jetzt ingame reinzukommen, hab das noch nie gemacht darüber.

- - - Updated - - -

wenn ich ingame auf Livestreams gehe öffnet er mir im Chrome den gleichen link wo ich schon drin bin bei Twitch :fresse:
 
Wann fängt das nächste Match an in unserer Uhrzeit?
Das fnatic match war wirklich ein Witz, alleine nur bei 14:2 noch ne Scout zu kaufen zeigt leider das die Jungs von Brovado dort nichts zu suchen haben, meine Meinung.
Ist auch völlig egal ob man diese Waffe kann, aber als CT auf dem Spot mit ner Scout , nicht mal aufn public sieht man sowas oft.
 
Was istn dieser Thorin jetzt für ne Witzfigur? Labert absolut nur Müll und schmeißt seine Arme wie ein Irrer durch die Gegend...


Hmm, das http://www.kingston.com/dhw14 Angebot scheint nur in den USA verfügbar zu sein.. bei -40% auf den HyperX hätte ich wohl mal zugeschlagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich nur den stream im hintergrund laufen lassen, wenn steam connected ist in den einstellungen und ich könnte eine supercoole kiste kriegen zufällig, ohne zutun?
 
Was istn dieser Thorin jetzt für ne Witzfigur? Labert absolut nur Müll und schmeißt seine Arme wie ein Irrer durch die Gegend...


Hmm, das Dreamhack Winter 2014 | HyperX Angebot scheint nur in den USA verfügbar zu sein.. bei -40% auf den HyperX hätte ich wohl mal zugeschlagen^^

hab auch schon über amazon.com versucht, aber die liefern dann nicht nach DE
 
Was ein Trauerspiel bei cloud9.
Kein Teamplay, Aim war bei allen durch die Bank schlecht und save rounds wurden noch abgegeben, ganz schwache Leistung.
 
twitch chat ist amüsant
bei jedem kill
VAC
BAN
HAX

ok, unabhängig von kills - generell 10 mal/s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match gerade eben war wirklich klasse, so machts doch Spaß zu zusehen :)
 
Is echt ned mein Tag heute, bisher 2/8 (nur 3 underdog -.-) wetten gewonnen .... rip 50$ value, hoffe das dreht heute noch -.-

Btw: Ja es reicht einfach den twitch stream laufen zu lassen, müsst nix machen oder sonstwas,
ich gugg halt den Faceit und DreamhackCS stream gleichzeitig weil beide streams droppen angeblich.
bisher hat im steam forum aber noch keiner n Twitch Drop bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man gerade mal wieder in CS:Go reingeschaut mit nen paar Freunden. Alle zocken regelmäßig und befinden sich in den Ränge so bei den AKs. Ich selber bin so Silber unterwegs *peinlich guck*. Nun ist es ja nicht mal mehr möglich zusammen zu spielen solange man kein ganzes Team zusammen hat. Irgendwo kann ich das ja verstehen, aber für mich ist das absolut nicht vertretbar. Ich bin einfach nicht so der CS Fan und daher auch nicht so wirklich gut, spiele aber gerne mal ne Runde mit den Jungs...und das soll jetzt nicht mehr gehen?! Für mich fliegt CS leider sofort von der Platte. Damit werden alle ehrlichen Spieler absolut benachteiligt.

Schade eigentlich...
 
Damit werden alle ehrlichen Spieler absolut benachteiligt.

Von denen scheint es aber leider weniger zu geben, als von der Boosterplage.
Ich persönlich finde die Änderung super, auch wenn das auf Dauer wohl auch keine Lösung sein wird. Zumindest nicht, solange das Spiel so günstig zu haben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also erstens: Thema drops, ich habe heute nichts bekommen.
habe 2 Streams am laufen gehabt seit 12 uhr, nix rumgekommen, bei meinen mates soweit ich weiß auch nicht..


Wenn sich jemand fürs Thema Wetten interssiert..
das war mein Tag heute nach viel Analyse und keine Pre-Bets ... sehr entäuschend eigentlich, gut 60$ verlust gemacht ...

Ergebnisse:
Blocked Users Trade History Bet History
+ won NiP vs ESC Dreamhack 2014-11-27 23:38:00
+ lost ESC vs Planetkey Dreamhack 2014-11-27 22:30:00
+ lost myXMG vs FSid3 Dreamhack 2014-11-27 22:20:00
+ lost LDLC vs NiP Dreamhack 2014-11-27 21:15:00
+ won VP vs Na'Vi Dreamhack 2014-11-27 20:55:00
+ won NiP vs Planetkey Dreamhack 2014-11-27 20:20:00
+ won Na'Vi vs FSid3 Dreamhack 2014-11-27 19:45:00
+ won LDLC vs ESC Dreamhack 2014-11-27 19:20:00
+ won VP vs myXMG Dreamhack 2014-11-27 18:45:00
+ won Fnatic vs Cloud9 Dreamhack 2014-11-27 17:05:00
+ lost IBP vs Penta Dreamhack 2014-11-27 16:15:00
+ won Bravado vs Cloud9 Dreamhack 2014-11-27 16:00:00
+ lost Penta vs CW Dreamhack 2014-11-27 15:00:00
+ lost Fnatic vs HR Dreamhack 2014-11-27 14:33:00
+ lost Dignitas vs IBP Dreamhack 2014-11-27 14:10:00
+ won CW vs IBP Dreamhack 2014-11-27 13:15:00
+ lost HR vs Cloud9 Dreamhack 2014-11-27 13:15:00
+ lost Dignitas vs Penta Dreamhack 2014-11-27 12:00:00
+ lost Fnatic vs Bravado Dreamhack 2014-11-27 12:00:00

Morgern wird noch grausamer .. da gehen die BO3 los, bisher siehts danach aus das HR/NIP - VP/Penta - LDLC/Fnatic - Digni/?
Nja.. ma schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute auf dust2 so eine dreamhack box bekommen :bigok:
 
hab 3 boxen bekommen, aber auch erst ab 16-17Uhr geguckt :fresse:
eine highbet auf fnatic vs bravado und sonst 3 mal lowbets zwischen 8-40cent verloren
habe die meisten games geskippt und halt 3mal lowbet mit trash gemacht, aber wenn xmg nicht weiß wie man auf mirage ct spielt dann wird das nix :d

ist zwar schon paar Tage alt, aber haben sicher einige noch nicht gesehen
yt blAke - VACation Day (Original CS:GO Song)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThaThunder: Zu den Boxen: Bei mir genau das gleiche!

Wegen Wetten: Bin (für mich) high mit ca 20€ bei LDLC vs NiP auf NiP gegangen ;-)
 
Oh man gerade mal wieder in CS:Go reingeschaut mit nen paar Freunden. Alle zocken regelmäßig und befinden sich in den Ränge so bei den AKs. Ich selber bin so Silber unterwegs *peinlich guck*. Nun ist es ja nicht mal mehr möglich zusammen zu spielen solange man kein ganzes Team zusammen hat. Irgendwo kann ich das ja verstehen, aber für mich ist das absolut nicht vertretbar. Ich bin einfach nicht so der CS Fan und daher auch nicht so wirklich gut, spiele aber gerne mal ne Runde mit den Jungs...und das soll jetzt nicht mehr gehen?! Für mich fliegt CS leider sofort von der Platte. Damit werden alle ehrlichen Spieler absolut benachteiligt.

Schade eigentlich...

Naja dein gegnerisches Team ist ja dann auch benachteiligt wenn du als Silver die Gegner-ränge drückst. Somit ist das imho schon ne gute Besserung.

Edith: Bekommt man eigentlich auch Kisten wenn man nur über GOTV (Ingame ) mitschaut ? Oder ist Twitch schon zwingend erforderlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder keinen drop bekommen xD und das bei 2 mal Twitch und einmal GOTV :fresse:
 
Ich habe gestern über Twitch auf Mirage beim Match von Planetkey vs ESC einen Drop bekommen.
Da hat man mal Glück und bekommt einen von der Map, dessen Skins nichts wert sind. :fresse: Aber hey, immerhin.
Twitch funktioniert also auf jeden Fall auch.

Dass NiP HR heute so abfertig, hätte ich im Leben nicht gedacht. HR hat mich in der Vorrunde eigentlich ziemlich überzeugt.
Waren wohl nicht ganz ausgeschlafen heute morgen...
Für NiP freut's mich dafür aber umso mehr. In der Verfassung, darf man die auch für den Titel nicht abschreiben. NiP vs LDLC im Finale, könnte ich mir gut vorstellen, da hängt dann Alles von der Tagesform ab.

ich bin gespannt.
 
Als Wiedereinsteiger (zuletzt 2012/13 CS:S):
Wo kann ich denn die GoTV Streams starten? Finde nur unter Streams die Links zu twitch...

Iwie komm ich mit GO noch nicht so ganz klar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh