[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
franzosen? meeeh :d

nip go!

Schönes Finale!
Gegönnt habe ich es beiden, obwohl NiP für mich mit Abstand das sympathischste Team ist.

Insgesamt habe ich nun drei Drops via Twitch (99damage) bekommen (zwei Accounts):
  • Viertelfinale; VP vs Penta; Mirage
  • Halbfinale; NiP vs VP; Cache
  • Finale; NiP vs LDLC; Overpass

Das sollte also eindeutig widerlegen, dass auf Twitch keine Drops kommen. :bigok:

2 stream, 2 ingame, heute nix

dafür sowohl auf auf gl als auch mit den stickern pech gehabt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es super! Zwar leider auch nur Silber bei der Pick em Challenge aber dafür mein Inventar sehr gut aufgestockt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowas postest musst du schon sagen was du reinsteckst, wenn ich 60€ auf ne 50:50 Wette setzen würde und gewinne kommt mehr raus ;)
ich hab 4€ verloren oder so , obwohl alles fast weg ist was ich da raufgeladen und vorher gewonnen hatte, aber so ist das halt wenn man 4 mal kurz hintereinander verliert, Dignitas, Nip und das fanatic Game wo gl einfach das falsche Ergebnis drafted

das ist auch nett (die kleinen Verluste sind wenn man 4mal 4Cent setzt)

hier kann man sowas machen Lounge Bets Balance

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das stimmt bei mir irgendwie nicht ganz.
Es sagt das hier: klick.
Aber Wette 4 hab ich ganz sicher gewonnen. (Da konnte man einen aus mehreren Teams Picken und ich weiß noch, dass ich Fnatic gepickt und ~40ct gewonnen hab.)

Korrigiere ich das im eingesetzten Quellcode, kommt das raus: klick.
Yes, positiv. :fresse:

CPU ist max 70% ausgelastet und die Grafikkarte schmiert laut GPU Z völlig ab, der Rote Balken immer am anschlag - deutet natürlich daraufhin das meine Grafikkarte zu schwach ist, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eine 650ti boost 2gb CS GO nicht zum laufen bring (zumal es ja auf der alten Hardware auch keine Einbrüche gab - zumindest nicht in diesem Ausmaß)

Du meinst die Graka ist voll ausgelastet?, Grakas haben quasi kein Limit, außer Maxfps und mit aa/af steigt die Last->Temp noch mehr an.
Ich zock mit ner 560ti. hd, alles hoch und ohne aa/af

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sehen deine FPS aus? Hast du auch Drops kurz vor einer Smoke?

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es Hardware bedingt ist, denn der Drop kommt nur einen gewissen Punkt vor der Smoke sobald ich mitten drin stehe, ist wieder alles gut - so wie in dem video von letzter Seite eben.

http://tpucdn.com/gpuz/screen2.gif

bei einem solchen GPU Z Score sind meine Balken ganz oben angekommen beim Clock Wert ganz oben.

Weiß irgendwie nicht mehr weiter...

Wenn du sowas postest musst du schon sagen was du reinsteckst, wenn ich 60€ auf ne 50:50 Wette setzen würde und gewinne kommt mehr raus ;)
ich hab 4€ verloren oder so , obwohl alles fast weg ist was ich da raufgeladen und vorher gewonnen hatte, aber so ist das halt wenn man 4 mal kurz hintereinander verliert, Dignitas, Nip und das fanatic Game wo gl einfach das falsche Ergebnis drafted

das ist auch nett (die kleinen Verluste sind wenn man 4mal 4Cent setzt)

hier kann man sowas machen Lounge Bets Balance

Ah stimmt stimmt xD Ich hatte vorher ungefähr 18€ max!

Die Seite werde ich später mal testen ob Nd schauen was bei mir kommt.

Kommt schon hin ;-) Ich war dann soweit das ich sagte, wenn ich jetzt verliere hab Ich halt nix mehr. Wäre Ok für mich gewesen. Danach habe ich, auf die Spiele auf die ich high gesetzt, nur ein Spiel verloren und das war LDLC vs NiP und da hatte ich auf NiP gesetzt. Die Spiele danach waren immer richtig. Wäre ich dazu gekommen das Spiel auch bei der Pick em Challenge zu setzen hätte ich jetzt Gold. Aber irgendwie konnte ich 15-30min vorher nicht mehr setzen!

Hier mal mein Ergebnis :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie kommt das Ding bei mir garned hin..

http://csgobackpack.net/screenshot/4bdq1p1.png

Die Wins stimmen zwar (Anzahl) aber die Werte passen mal garnicht,
alleine schon jetzt über Dreamhack sind da ganz andere Wins und Verluste gewesen...

kennt jemand ein paar gute de_dust2 only public Server auf denen mit cl_interp 0 gespielt werden kann ? Hab bislang nur einen gefunden, auf den anderen die ich alle kannte wurde das geändert.
Und ich ziel doch so gerne aufs Männchen und nicht dahinter.

@ThaTunder
Es gibt ne Checkbox für "Past prices", hast du die gewählt?
Denn wenn die Preise sich zwischendurch verändern kann der Gewinn/Verlust für die gleichen Items damals natürlich anders gewesen sein.

also ich bekomme die Drops nicht in den Griff, wäre für jede Hilfe oder Idee dankbar! Kann es sein das meine 650ti 2gb einfach zu schwach ist? Kann ich mir kaum vorstellen...

"dicke" , seh ich anders, meine 560 läuft "reicht noch" , wenn da viele Smokes liegen geht das auch in die Frames, aber unter 80 fällt das nie,
Hast du mal geguckt wegen aa und af?

Ich hab alles auf ganz niedrig - bei mir ist halt das Problem das egal ist ob 10 oder eine smoke liegen, bin ich an diesem gewissen Punkt geht's von 250 runter auf 80

protokollier doch mal cpu und gpu auslastung wärend du nen drop auf 80 hast.

würde glatt behaupten das deine cpu deckelt.

wobei ich auch gar net weiß was an 80 fps so dramatisch sein soll,
ich hab meine auf 58 limitiert.

Was für eine CPU? wie viel Speicher? Ich spiele CS go grundsätzlich mit mehr als 200 FPS, bzw. kann gar nicht mit weniger als 125 FPS vernünftig zocken, Aiming fühlt sich eckelhaft für mich an. Das ist jedenfalls in cs go so, in cs 1.6 finde ich 100 FPS z. B. vollkommen ok, in Planetside 2 reichen mir 57 bis 58 mit Smoothing Einstellung, in COD gehen weniger als 125 FPS in Black ops 2 wieder gar nicht, bzw. ich merke ein deutliches Maus Schwimmen. Denke daher es ist von Person zu Person und auch von dem was man gewohnt ist abhängig was reicht.;)

Aja, ein CPU Limit hast du dann, wenn die GPU Auslastung unter 90 % runter geht, siehe hier:

FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. - ComputerBase Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh