[Sammelthread] Counter-Strike 2

Du musst im Reiter "Watch" auf "Live" gehen. Da stehen die Matches der Major-Turniere dann ganz oben, sofern gerade welche stattfinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nij0's Kills in Runde 1 mit der USP-S waren ja mal Wahnsinn. :d
 
Geniale Sniperposition von olof. :d
 
jo, dann ban.
 
Sagt mal, hat von euch jemand hilfe für mich?

Ich bekomme immer wenn ich auf eine Smoke zulaufe massive FPS Drops bis auf 80fps - normalerweise habe ich ca 300


hardware : i5 3570, 8gb ram, gigabyte gtx 650ti boost

hatte vorher mit gleicher graka 775 hardware und hatte keine drops... :(

exakt so wie hier

https://www.youtube.com/watch?v=gRBR71F3mx8
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt richtig komisch aus?

Hast du irgendwelche Spieldatein verändert oder alte Treiber installiert, auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann das es daran liegt?
 
Unfassbar, was fnatic da wieder abgezogen hat. Bestätigt wieder einmal nur, was für ein unsportlicher Haufen das ist.
Und dafür lassen sie sich auch noch feiern...angeblich kannten sie die Posi schon seit zwei Monaten, aber den Bug mal Valve zu melden, auf die Idee kommt da niemand.
Gewinnen um jeden Preis, was anderes ist das bei fnatic nicht.

Ich hoffe, dass sie ins Finale kommen und von NiP den Ar*** versohlt bekommen...
 
Wer es nicht gesehen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=taxnP-1__N4

MIch hats auch geschockt als ich das gesehen hab, vorallem wie unfassbar dumm kann man sein sowas auf nem Event zu bringen wo halt ma über 250000 Leute einem zuschauen, ich will nicht wissen wieviele Kinder das jetzt nach machen, armes pack aber was will man von einem Team auch erwarten die nen hacker im Team haben, da passt das doch zu 100% perfekt rein.
 
ihr müsst euch ja sicher sein :)
 
Ich habe auch auf nen Treiberproblem getippt, habe aber alles aktuell neu runtergelassen und Win7 inkl. Updates ist auch frisch drauf - die hardware ist ja grad erst neu eingebaut... Kann mir auch gar nicht erklären aber scheint ja mehrere mit dem Problem zu geben...

Ich werde nochmal mit nem neuen Aufsetzen versuchen, aber Asus macht mir mit dem Board und den Treibern auch extrem kompliziert
 
Also ich habe bei meinem Asus Board noch nicht mal Chipsatz Treiber installiert :d

Einfach windows updates rüber klatschen und graka treiber. Das sollte reichen ;)
 
geil jetzt verlier ich bei cs go lounge die bet auf ldlc und ingame den sticker auf fanatic,
 
Die letzte Map wird komplett wiederholt.
Obwohl ich nicht weiß, wo LDLC sich regelwidrig verhalten haben soll...
Egal, besser so, als dass fnatic damit durchkommt. Hoffentlich fertigt LDLC die morgen dann ordentlich ab!
 
Sonst probier mal mit einem leistungsmonitor die CPU und die Grafikkarte zu überwachen. Ich glaube die Grafikkarte senkt einfach ihren Takt in den smokes warum auch immer.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
nip vs virtus pro gleich, mal sehen. :)
 
nip war aber auch mal besser, oder irre ich?
 
auch in einzelnen situationen, nicht weil sie hinten liegen.
aber die spielen sich schon noch warm :)
 
Gute Entscheidung von Fanatic.

Aber was war das bitte grad für nen Match auf Nuke. Beide Teams haben in der Overtime mehr als doppelt so viele T Runden geholt :d ich freu mich shcon auf die nächste Map. Hoffe NIP holt die auch noch denn ne 3te kann ich nicht gucken da ich da im Zug sitze ^^

Edit:
Was geht denn bitte mit NIP grad auf Inferno ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr nip oder ldlc?
mag nip ja mehr, hab aber noch den ldlc sticker drin. sollte ich wechseln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh