[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 299FPS mit einer 7970 auf Ultra mit AA. Wenn viele Smokes liegen sind's auch mal 100-150FPS aber weniger hab ich noch nicht gesehen.

Ja, FPS gehen manchmal auch höher, aber z. B. die alte Operationsmap Castle, da ging nicht mehr als 150 FPS ca.

Ist ja von Map zu Map unterschiedlich, wenn Adr1an auf einer Map spielt, wo der mehr Grafikleistung braucht, kann es ja sein, das der Einbrüche auf 80 hat, wenn du Drops auf 100 bis 120 hattest.;)

Am besten einfach mal Grafik auf Mittel stellen, sieht nicht mal schlechter aus und man kann sogar die Gegner besser sehen.^^
 
Verstehe bis heute nicht warum man die FPS nicht bei 128 lockt ... Alles drüber ist sinnfrei.

-Tavion
 
Locke meine auch bei 128 FPS, weil ich das besser als das Rumgeeier zwischen 150 und 300 finde. Angeblich läuft das Spiel angenehmer und man hat weniger Input Lag bei hohen FPS. Letztendlich alles Geschmackssache, Viele spielen mit ner niedrigen 4:3 Auflösung, ich käme nie auf die Idee was Anderes als meine 2560x1440 einzustellen ;)
 
Würde auch ungern Sichtfeld aufgeben wollen :p
 
meine wären auch bei 128 gelockt und ich habe alles auf niedrig nur auflösung 1920x1080

nur in der Smoke komme ich halt nicht über 80 hinaus.

Werde heute evt. mal Windows XP draufklatschen und schauen obs was ändert, dann ggf windows 8 wenns immernoch nicht besser ist.
 
Hast du vielleicht irgendwelche Startparameter eingestellt?
 
bei 1/120-1/300 komm ich auf 5ms
aber fps limits braucht man eher bei Games die Hardware mit dx11 und co auslasten, sonst geht einem wie bei sc2 die graka kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist sc2? Und warum soll einem die Graka kaputt gehen? Kaputt gehen Grakas soweit ich weiß nur, wenn man die nicht gescheit kühlt oder wie mein Kumpel misshandelt. Trauern Aktuell um eine GK110 die durch einen Volt Mod zerstört wurde, wurden mal eben 230 Volt über die Karte gejagt, danach konnte man die GPU vom PCB kratzen.:d
 
Naja, wird aber auch an mangelhaften Gehäuseairflow gelegen haben, im Normalfall muss eine Karte auch bei Dauer Volllast über langem Zeitraum halten. Wenn man seinen PC etwas pflegt klappt das schon, meine Dual GPU geht auch nicht über 78 Grad bei Volllast. Ausnahme: Furmark, aber das Tool benutze ich nicht, weil keine 3D Anwendung so eine Last erzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub vp hat vor dem game die minibar leergemacht -.-####

Ausnahme: Furmark
genau das passiert auch bei Spielen nur halt nicht so schnell, wenn bei mir die Frames stark droppen ist meist die Karte verstaubt, und davon geht die natürlich auch kaputt wenn man das nicht merkt, ich geh mit Hardware (vor allem Festplatten) gut um und hab meist lange was von den Sachen, meiner Erfahrung ist aber das die Grakas meist nach 2-4 Jahren hinüber sind, Lüfter,Ram irgendwas geht immer kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ibp vs VP war wirklich knapp. Vorallem die letzte Runde der 2ten Overtime. 1sek bevor defuse, Runde zu Ende.
 
4x underdog gewettet - 4x verloren ... ja leckst mich am arsch santa :d
 
Auch wenns 2mal hätte anders enden können, bei T1 Teams im bo3 und solchen Quoten gewinnt der Underdog super selten.
Bei den Cis und RGN Games hättest du gut Erfolg gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal mit Wettkämpfen angefangen nach 2 Siegen musste ich 24std warten wegen Skill einstufung bekam aber keine Skill Gruppe angezeigt.
Jetzt hab ich wieder 2 Runden gewonnen und soll wieder 24std warten?!?! Ist das so gewollt?
 
ja, damit die ganzen Cheater und Smurfs nicht direkt durchstarten können

Super geil, heute nur auf denial und natürlich erstmal erste map verlieren und 2te overtime
 
jap, ist seit kurzem so.
deine skill gruppe bekommst du sobald du 10 siege hast. so lange kannst du nur 2 siege pro 24h holen. danach kannst du zocken wie du bock hast.

so können die cheater maximal 2 spiele innerhalb 24h kaputtmachen.
so nerven sie in der zeit bis zum (hoffentlich kommenden ban) möglichst wenig.
 
Achso danke für die Info ;)

Noch ne Frage da war jmd mit in einem Spiel der war ziemlich sehr gut hatte aber wohl nen 2. account oder hat wohl gecheatet der hatte grad
mal ~50std Spielzeit in CSGO bzw CS allgemein... Kann man das Spiel irgendwie runterladen und sich das mal aus seiner Sicht anschauen?
Weil ingame kann ich es Runterladen aber halt nur meine besten Momente ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
view demo, statt view highlights
oder im menü ins scoreboard auf seinen namen und dann highlights
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh