john201050
Banned
Wie war Fnativ vs VP?
War VP klar besser oder wars knapp und hätte auch anders ausgehen können?
War VP klar besser oder wars knapp und hätte auch anders ausgehen können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- - - Updated - - -
Und nochwas:
wenn wir uns gegenseitig einladem im Spiel dann müssen wir auch immer rausswitchen zu Windows und dann im Steamchat die Einladung annehmen. Im Spiel wird nichts angezeigt.
Kann doch nicht normal sein?!
Eine Frage habe ich noch: wenn ihr Inferno spielt und dort eine Full Eco macht - lohnt sich ein B-Rush oder eher langsam aufbauen?
Also ich wäre mal dafür das wir einen HWLXX CS Abend machen. Wir werden sicherlich 10 Leute zusammen finden, und können dann ganz gemütlich pcw spielen. Ich habe auch nen Server worauf wir spielen können. Dann gibt es kein geflame über ranks und den ganzen anderen mist
Eine Frage habe ich noch: wenn ihr Inferno spielt und dort eine Full Eco macht - lohnt sich ein B-Rush oder eher langsam aufbauen?
Du kannst erstens auch einfach so in seine Gruppe joinen ohne einladung und zweitens das Steam Overlay benutzen um anzunehmen.
Darf ich fragen wie? Ich verstehe Valve hier überhaupt nicht warum die das so " kompliziert " machen.
In DOTA2 zB ( ist ja auch von Valve ) bekommt man im Spiel ne Nachricht wenn ein Freund dich in die Lobby einlädt. In CS GO kann man wie du schon geschrieben hast nur via Steam Overlay akzeptieren aber im Spiel selber gibts keine Einladung.
Und wenn ein Kumpel auf nem Casual Server ist wird mir der Join Button zwar angezeigt. Aber nachdem ich es erfolglos 5-6x probiert hab da Server voll ist verschwindet der Button auf einmal und ich hab keine Möglichkeit mehr ihn zu joinen.
Das ist doch total bescheuert.
In CS GO kann man wie du schon geschrieben hast nur via Steam Overlay akzeptieren aber im Spiel selber gibts keine Einladung..
du hast vergessen das die lowmates auch auch noch hoch gerated sind
daher am besten mit freunden spielen
Darf ich fragen auf welchem Rank du spielst Softwarefuxx?
Wenn man seine 4 Mitspieler nicht im Mittel aller Games kompensieren kann ist man eben nicht würdig den nächsten Rang zu erklimmen. Das System ist da ganz einfach.
Ja aber wenn besagte Freunde kein GO spielen außer einer, der Rest hat nach Source aufgehört und klar hab ich noch so "Mates" aus guten MMs aber die haben halt selbst ihre leuts, nervt tierisch. Nicht nur das CSS das 1000 mal bessere Spiel ist, da hatte ich Leute zum abwinken, naja Zeiten ändern sich.
Hab kein krassen Rank weil ich mich ne sehr lange Zeit gegen GO gewehrt habe, habe erst gute 200h Stunden aufm Tacho, in Source aber gute 6000h, der Rank sagt also genau nichts aus, aber das sehen die Kids im weiten MM natürlich nicht