[Sammelthread] Counter-Strike 2

"dicke" , seh ich anders, meine 560 läuft "reicht noch" , wenn da viele Smokes liegen geht das auch in die Frames, aber unter 80 fällt das nie,
Hast du mal geguckt wegen aa und af?

Habe die Graka schon bei einigen Twitch Streamern gesehen mit FPS anzeige und da lief alles mehr als butterweich. Und da er alles auf Low hat sollte es erst recht laufen.

EDIT:
Bei Leuten die Windows 7 nutzen habe ich schon viel über niedrige FPS gehört. Als Fix hat einer das hier geantwortet:

Desktop -> Rechtsklick Anpassen -> Aero Designs -> windows 7

Keine Ahnung was da macht, nutze W8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab immernoch ein Problem mit Demos, habs gerade nochmal mit Overwatch getestet. Die Demos sind mit 300 Frames so derbe am laggen, weiß keiner woran das liegt ?

//Edit: Habs gefixed, liegt am cl_interpolate Wert, der muss von 0 auf 1 gestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenrul: Aero muss deaktiviert werden damit mehr RAM zur Verfügung steht ;-)
 
I5 3570k,
8GB ddr3-1333mhz ram

Eigentlich wäre es Wahnsinn denn mit meinem q6600 lief es deutlich besser...

Und die FPS in CS GO auf 58 zu deckeln ist ja alles andere als empfehlenswert, die Source engine läuft damit doch absolut nicht flüssig und außerdem verlierst du Pakete auf nem 128 tick server bzw selbst auf nem 64er verliert man welche - das verstehe ich nicht so ganz.

Konstante 128 müssen sein und das sollte mit der Hardware auch absolut kein Problem sein denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ey, ich glaubs nicht.
warum nicht gleich noch n paar jungs von fnatic und LDLC dazu. Ist ja nicht so, dass ich auf penta gegen flipside gewettet hätte. :motz:
 
Kein Plan, ich kenn beide eigentlich nicht. :d
Deshalb nur 15ct. Aber gewinnen will ich natürlich trotzdem. Auch wenn ne Pfandflasche fast doppelt so viel wert ist.
 
das game besteht nur aus ddos, ich hoffe penta verliert damit der ddos typ verlust macht
 
Kann eigentlich nicht sein, dass du mit deinem System so starke FPS Drops hast, ich hatte mit meinem alten System (I3 540, 4Gb RAM, HD5850) auch in jeder Situation die limitierten 128 FPS. Hast du mal versucht mit einer anderen Config zu spielen bzw. einer komplett Vanilla cfg?
 
Ja habe auch schon Alle möglichen Configs durch - ich werd heute mal Windows 8 oder xp draufhauen und schauen ob das was ändert, vielleicht habe ich versehentlich einen alten Treiber installiert oder so
 
schätze ich auch, irgendwas hast du an deinem System verkackt, müsstest das Game locker mit 200 bis 300 FPS spielen können;)

Achte darauf das du dir keine Kaputt Optimierungs Software installierst!!

Was für eine Graka hast du noch mal? Eventuell die Grafiksettings in der Nvidia/catalyst Center zu weit nach oben gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
650ti Boost 2gb

Der Rechner ist ausschließlich für cs go, da ist außer den Treibern, teamspeak und Steam nichts drauf

Ich kann es ja auch ohne Probleme mit über 200fps spielen aber eben dieser drop an der bestimmten Stelle - und ab nem gewissen Level kann das halt schnell mal ne Runde entscheiden
 
Das MM ist einfach so lächerlich zur Zeit. Gestern ein Match mit einem Kumpel gemacht, im Gegnerteam zwei Leute mit VAC-Ban...einer davon hatte 2 Vac-Bans im letzten Jahr, dazu einer mit neuem Account der mit der AWP gedrückt hat als wär es eine Dauerfeuerwaffe. Und als hätte das noch nicht gereicht...einer im eigenen Team AFK, hat sich allerdings alle paar min bewegt das er nicht automatisch gekickt wird. Zum :kotz: sowas.
 
Uhm, ich hatte das Problem das ich mit 1600 MHZ Speichern immer drops von 300 auf 250 FPS schlagartig hatte, nachdem ich auf 2400 MHZ Ram gewechselt bin war das weg. Kann aber für dich nicht die Lösung sein, lass dir mal alles im OSD anzeigen, wenn du dir Drops hast.

FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. - ComputerBase Forum

Windows geupdatet? Hatte damals in COD ein ähnliches Problem weil ich win nicht geupdatet hatte.

Das MM ist einfach so lächerlich zur Zeit. Gestern ein Match mit einem Kumpel gemacht, im Gegnerteam zwei Leute mit VAC-Ban...einer davon hatte 2 Vac-Bans im letzten Jahr, dazu einer mit neuem Account der mit der AWP gedrückt hat als wär es eine Dauerfeuerwaffe. Und als hätte das noch nicht gereicht...einer im eigenen Team AFK, hat sich allerdings alle paar min bewegt das er nicht automatisch gekickt wird. Zum :kotz: sowas.

Naja, werden halt in einem anderen Game gebannt worden sein aber halt nicht in cs go. Wenn du denkst die haben gehackt reporte Sie. Später kannst dir übrigens eine Demo aus deren Blickwinkel vom Match anschauen. Ein Kumpel von mir hat es übrigens in mw3 geschafft auf 3 Accs einen VAC Ban zu bekommen, heute spielt der fair, nur weil einer VAC Bans hat, heißt das nicht das der jenige immer noch cheatet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einmal Cheater immer Cheater...ich würde solche Leute garnicht mehr auf offizielle Server lassen. Wer einen VAC-Ban kassiert hat, hat diesen bestimmt nicht ohne Grund bekommen...und bei zwei VAC-Bans schon garnicht.

Und ich weiß das man das Match nochmal anschauen kann, was ich auch getan habe. Wie vermutet der mit dem neuen Account ...Pashatriceps...sagt eigentlich schon alles...schön durch die Wand abgeaimt und sobald er Sichtkontakt hatte Headshot. Bei den zwei VAC gebannten sah es nicht anders aus.

Dieses Viehzeug versaut einem das ganze Spiel.
 
Naja einmal Cheater immer Cheater..

Wie gesagt, stimmt nicht immer;)

Aber das es Hacker in cs go gibt, ist mir auch schon aufgefallen. Bisher sind mir 3 nach fast einem Jahr aufgefallen, was schon relative wenig ist. Hab aber auch erst knapp 1000 Stunden Spielzeit. Mein Kumpel der glaub bei über 2000 Spielstunden steht hat wohl schon ein paar Hacker mehr gesehen. Glaub aber mitbekommen zu haben, das bald VAC 3 kommen soll, hoffe das ändert was, wodurch es weniger Hacker, bzw. nach Möglichkeit keine mehr gibt.
 
Naja einmal Cheater immer Cheater...ich würde solche Leute garnicht mehr auf offizielle Server lassen. Wer einen VAC-Ban kassiert hat, hat diesen bestimmt nicht ohne Grund bekommen

Ach tatsächlich ?
Was ist dann mit meinem VAC Ban?
In Modern Warfare 2 auf nen Server gekommen der Clienfiles modifiziert hat, Autoaimbot usw? Schönen Dank, hat mir damals mein Account verschandelt.
Und ich hab noch nie in meinem Leben in nem Multiplayer Game auch nur irgendetwas in richtung cheaten getan.
 
Ich hab auch nen VAC Ban von vor 10 Jahren.. Als ob ich deswegen meinen Account aufgeben würde pff..
 
Spiele ja auch weiter mit meinem Main, is einfach nur zum kotzen deswegen in ner runde wo man mal wieder gscheid drückt dauernd als "vac banned bas*ard" usw beleidigt zu werden..
 
Ist halt so... Einfach nur vorstellen wie du dem fetten Kind eine drüber ziehst, im Chat lol schreiben und weiter machen. :wink:
 
Schönen Dank, hat mir damals mein Account verschandelt.
Du hast vielleicht nix gemacht, aber die meisten andern haben gecheatet, das ist genau wie mit lowaccs die krass drücken, die sind nicht aus Zufall immer ne Woche alt, und Skins haben die ganzen inet Helden auch nie.
 
Könnten auch Smurfer sein.
Nicht jeder der mit nem neuen Account erstaunlich gut drückt cheatet gleich.
 
Naja einmal Cheater immer Cheater...ich würde solche Leute garnicht mehr auf offizielle Server lassen. Wer einen VAC-Ban kassiert hat, hat diesen bestimmt nicht ohne Grund bekommen...und bei zwei VAC-Bans schon garnicht.

Und ich weiß das man das Match nochmal anschauen kann, was ich auch getan habe. Wie vermutet der mit dem neuen Account ...Pashatriceps...sagt eigentlich schon alles...schön durch die Wand abgeaimt und sobald er Sichtkontakt hatte Headshot. Bei den zwei VAC gebannten sah es nicht anders aus.

Dieses Viehzeug versaut einem das ganze Spiel.

Ist so ne Sache, ich hab auch ma mit Cheats online gespielt weils einfach lustig war. Dass ist jetzt aber schon 10 Jahre her. Hat auch was mit dem Alter zu tun..
 
Andersrum gehts natürlich auch.
Nicht jeder der mit nem neuen Account erstaunlich gut drückt spielt sauber.

Mit nem 2. Acc und Cheats Mates ziehen ist doch eh sinnlos. Sobald man gebustet wird, werden die Wins doch eh aberkannt.

Trotzdem ist nicht jeder gleich ein Cheater.
 
natürlich ist boosten und cheaten sinnlos, aber machen halt genug
ich seh ja die ganzen Vac bans in den Games die ich verloren hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mein System komplett neu aufgesetzt - immer noch die gleichen FPS Drops

da haben sich die 200€ für neue Hardware ja mal richtig gelohnt
 
für was 200€?
 
Hast das Game auf Ultra? Irgendwas machst du jedenfalls falsch. Auf Ultra wär es normal das du unter 100 FPS kommst;)

Meine 7970 hat auf manchen Maps auch nicht mehr als 144 FPS auf Ultra geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh