[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bzgl den Kisten...
leute spart es euch wenn ihr nicht wirklich bereit seit die Kohle zu verlieren/auszugeben.
Verkauft die Drops oder wettet damit und verkauft wettgewinne um schlüssel zu finanzieren aber mehr auch nicht.
ich persönlich hab jetzt locker um die 120 Euro für schlüssel ausgegeben, einmal n Red Item (6 Euro -.-) und einmal n Knife gezogen (230€).
Kollege hat über 200€ reingehaun und noch nix gutes außer ein Knife für 70€ bekommen.

So, wenn man das Glück mal hat wie ich mit dem Messer. Was dann? Auscashen geht nicht.
Ich habs so gemacht, 2-3 Leute wollten n Game, hab mir von dennen das Geld überweißen lassen und das Game dann gegiftet, 40€ vom Knife sozusagen bekommen.
Den rest? Wieder in Kisten investiert, kam nix mehr bei rum ;)

Wenn man nicht gerade n Streamer ist wo von Donations sich die Case Opening finanzieren lassen oder man echt zuviel Kohle hat und kein besseren Weg findet..
Sein lassen .. ^^
 
einfach im Market verkaufen, kannst ja dann vom Wallet Games als Gift kaufen usw
 
ist halt die beste Lösung :)





falls jemand Geld braucht, macht aus eurem Steam Kram den ihr nicht braucht, vor allem Backgrounds,Emoticons -> Gems
guckt das auf 1000Gems kommt -> Sack of Gem -> Market 55Cent+

Sachen zum Gem machen einkaufen lohnt nicht, steigt der Preis weiter kann man auch bessere Sachen zu Gems machen und in paar Monaten für 3Cent neu kaufen.
10 gute Emoticons/BG -> 55Cent+


bekommt man beim Kartencraften wieder eine Winterkarte extra?
 
Zuletzt bearbeitet:
jedesmal wenn ich auf ein 50:50 game setzte verliert meint Team :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: und zwar
a) 16-14
oder b) nach overtime
oder c) ddos
oder d) absichtlich

das einzige was gut ist, dass es meist nur kleine Beträge sind
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand gegen 6 da zum Matchmaking spielen? bin doppel AK :wink:
 
kann man abwägen wieviele siege/matches nötig sind um aufzusteigen?
Du steigst nicht nur abhängig von Siegen auf. Deine Einzelleistung ist entscheidend, vor allem die gesammelte Anzahl MVP-Sterne. K/D-Ratio spielt dagegen (fast?) keine Rolle, Valve macht um die Ranking-Formel ja ein ziemliches Geheimnis. ;)
 
Hat genau JETZT einer bock auf MM? Bin nur Guardian Master 1 aber trotzdem nicht so schlecht, wie gesagt habe GO lange links liegen lassen :)
 
Du steigst nicht nur abhängig von Siegen auf. Deine Einzelleistung ist entscheidend, vor allem die gesammelte Anzahl MVP-Sterne. K/D-Ratio spielt dagegen (fast?) keine Rolle, Valve macht um die Ranking-Formel ja ein ziemliches Geheimnis. ;)
Ich glaube nicht das es einzeln Punkte gibt, vielleicht fürs Team, aber jeder kriegt grob das gleiche, ich zock fast nur mit meinen Mates und da gehts ziemlich gleichmäßig rauf und runter.
Quelle 500Wins+
 
Wäre auch dabei momentan selber Rank und ein Kumpel von mir sicher ebenfalls.

Ja fein, wenn ich Zeit habe sehr gern.
Top, dann haben wir ja 5 Mann beisammen. :bigok:
Ich glaube nicht das es einzeln Punkte gibt, vielleicht fürs Team, aber jeder kriegt grob das gleiche, ich zock fast nur mit meinen Mates und da gehts ziemlich gleichmäßig rauf und runter.
Quelle 500Wins+
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=312582297

Sehr guter Guide zum Thema!
 
Note: Starting in the next few days, items purchased for Counter-Strike: Global Offensive either in-game or on the Steam Community Market will not be tradable or marketable for one week after purchase. We are making this change to combat fraud and scams, and to help maintain a safe and healthy item economy within Counter-Strike: Global Offensive.

..... leck mich Volvo, ernsthaft...

Goodbye wetten, fast trading und blabla.. das forum is jetzt schon zugeschissen voll von hate bzgl diesem bullshit...
Won't be able to sell items after buying till 7 days? New CS : GO Market Rule? :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions
 
Valve... Volvo stellt Autos her...

Weiterhin was soll das Gelaber... Das hat alles halt so nen Eigenleben entwickelt wie es nicht gedacht war, sie machen was dagegen und. [Punkt]

LG Marti
 
Wieso goodbye Wetten? Das hat doch nichts mit Kaufen zu tun - denke, das bleibt weiterhin möglich.
Ist für manche schließlich auch der größte Reiz am Spiel und auch einer der Gründe, warum CS:GO in letzter Zeit so nen Popularitätsschub bekommen hat. Zumindest wenn man die Twitchchats während der Matches als Maßstab nimmt..

Wär die Tage auch für n paar Runden zu haben, muss mich aber erst wieder einspielen. Pendel immer so zwischen GN3-MG2 rum, sollte also grad noch so bei euch dazupassen. :d
 
@Pirate85: Captain, pls teach us! Volvo war hier durchaus mit Absicht.

@GhOsT!: Und wie willst du dann kurzfristig einen Skin kaufen um ihn dann gewinnbringend zu setzen?
 
Gar nicht. Wer extra Skins (nach)kaufen muss, um zu wetten oder ne gute Quote zu haben, macht was falsch. :fresse:

Aber klar, gut ist die Änderung auf keinen Fall..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wette und Trade zwar nicht mehr, aber die Änderung ist einfach nur Quark. Was haben die sich nur dabei gedacht.
 
noch ein Grund mehr keinen Pass mehr zu kaufen um ihn auf nen anderen Account zu schieben.
Der Change macht einfach 0 Sinn, ich kauf oft Sachen die mir dann aber doch nicht gefallen, weil ich was besseres finde oder so, und jetzt soll man 7Tage warten und das obwohl ich nur per Wallet kaufe, lächerlich
 
Boah nur gemecker..wenn valve nichts gegen solche leute macht, es wird gemeckert.

versucht valve etwas gegen die scammer, es wird gemeckert. oh man was ist bitte so schlimm daran wenn man 7(!) tage nicht traden kann? weltuntergang oder was..
 
Ich hab schon oft genug Sachen gekauft im Market die mir dann nicht gefallen haben, warum muss soll ich ne Woche warten, ich zahl ausm Wallet und hab Steamguard, absoluter Schwachsinn, sollen die doch ihre CC Leute 2Wochen Trade Blocken, achne dann kaufen die weniger ein.
Wenn ich ne neue Bezahlung einrichte hab ich auch jetzt schon ne Woche Market Block, was soll der Blödsinn.
Und falls doch einer glaubt das bringt was, guckt euch den Dota Markt an, so im Eimer, Rare Items 3Cent, man kann garnix mehr verkaufen, es gibt kaum noch drops, 3Monate Sperre auf Set Drops, geile Aussicht.
Der letzte Pass war schon ne preview was jetzt kommt, ihr dürft Geld bezahlen und kriegt nix mehr, außer paar graue extra Skins. Vergleicht mal Vanguard und Breakout, lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens n paar dies verstehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh