[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn man nach dem gehen kann, was die Pros so auf twitch zeigen, ist das Sibiria ziemlich weit verbreitet. Ich muss auch sagen, dass ich das selbst auch nicht schlecht finde, hatte es nun auch schon ein paar mal auf dem Kopf. Normalerweise benutze ich ein Dt 770 mit ModMic.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze selbst das V2 und finde es klasse, habe damit auch das Razer Kraken in meinen Schrank verbannt :d
 
hatte auch das v2 (2x einmal mit ansteck und einmal mit ausziehmic, oder war das v1?) und auch das allererste icemat siberia. steelseries hat die firma dann ja uebernommen oder so.

naja, jedenfalls hatte ich mit dem v2 nach langem tragen ohrenschmerzen, hat zu sehr gedrueckt. hab seitdem das qpad qh-85 und das ist so megabequem und kein vergleich zum sound vom v2, auch wenn der auch nicht schlecht ist. aber gegner orten kann ich mit dem qpad besser.
spielen auch fast alle von vp z.b. damit. echt nen top headset!
 
Ich weiß nicht ob ich empfindliche Ohren habe aber z.b mein Denon AHD1000 tut weh nach 2 runden GO da muss ich es immer bisschen um positionieren. Finde das von Audio Techinca das Bügel system interessant, haben aber nur eine Handvoll Modelle von denen.
Habe hier noch ein Img Stage oder so und das hat weniger Details als das Denon und tut auch nach einer Weile weh.
Als in ear habe ich soundmagic e10 und das Sounding ist so krass anders, fast wie invertiert. Z.b hören sich die Hintergrundgeräusche viel näher im Vordergrund als die Aktion sounds wie Schüsse usw. Beim Denon ist es umgekehrt, steps und Schüsse wirken präsenter als der Hintergrund.
 
Ja warum auch nicht? Das Headset ist auch gut und im TS wird immer gefragt was ich fürn HS habe da das Mic ziemlich gut ist, Soundtechnisch sicher nichts für die vollblut fetischisten, für mich persönlich genau das was ich mir vorgestellt habe, wie immer eben ne Geschmackssache.
 
Durch den Sale spiele ich (MGE) wieder gegen einen Haufen Leute ohne Rang und sehe überhaupt kein Land. :d
 
hatte die letzten 4 Games jedesmal Gegner mit unter 100h, aber ganz neu sind die Accs nicht.
 
image.jpg

Und wegen dem Match bin ich erstmal wieder deranked worden -.-
 
Hat einer von euch mal Lust FaceIt oder vergleichbares zu spielen, dass was man da SoloQ so antrifft ist ja nicht feierlich, irgendwelche silber - gold novas die sich über die ach so vielen Hacker beschweren und deshalb nicht hör als Silber sind und dann am Ende des Games mit 3 Kills da stehen.

Wer Lust hat mal eine Runde mitzuspielen, kann mich ja gerne adden. Steam Community :: kraid

(DMG+ wird bevorzugt)
 
faceit hab ich gestern auch mal probiert, das beste sind da halt die 128 Tick, kann man schöne ak oneclicks machen, aber von 4 Games waren 2mal Leute AFK, einmal hat einer Musik gehört. Da kann ich auch MM spielen.
 
Deswegen würde ich ja gerne FaceIt mit 5er Premate spielen, weil es dann theoretisch ein MM in besser ist.

Und wenn das Aim mal wieder hakt, diese Config verspricht ja wahre wunder. Als ich die Gestern auf Ebay gesehen habe bin ich erstmal spontan ins lachen verfallen, gefolgt von Trauer, weil es scheinbar wirklich Leute gibt die so etwas kaufen.

Counter Strike-Global Offensive---CS:GO---Pro Config/CFG in in Berlin | eBay
 
MM zocken kann ich wohl erstmal vergessen. :wall:
Der von der Telekom gelieferte Router sorgt anscheinend dafür, das man einem MM Match nicht joinen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entsprechende Ports freigeben und ab dafür - sollte doch auch mit nem Speedport gehen...
 
Ich hab auch 2 Bekannte, die haben das selbe Problem mit dem selben Router, nach jedem PC Neustart können die ein Match akzeptieren, danach funktioniert es nicht mehr.
 
Mein Mic geht inGame nicht obwohl es beim Mictest funkioniet. Wird auch kein Symbol angezeigt wenn ich spreche. Habe im Spiel Open Mic und auch in Steam

eingestellt dass ich nur sprechen muss ohne eine Taste zu drücken. In BF4 Teamspeak gehts also Mic ist richtig angeschlossen und konfiguriert.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich ?

Ist Silber 1 gut bzw. was kommen noch für Skill Levels ?
 
Silber 1 ist der niedrigste Rang. Um In-Game zu sprechen musste du eine bestimmte Taste drücken, Standard ist glaube "K".
 
Ist leider ein bekanntes Problem mit dem Speedport W724V.
Leider ist es da mit Ports freigeben nicht getan, daher kommt die Tage auch ne neue Fritzbox ins Haus.

Krass - da bin ich ja froh direkt den Speedport abgelehnt und meine "alte" 7330 weiterverwendet zu haben. :eek:
 
Jop, kann man wohl sagen, wird auch schon im offiziellen Tkom Forum angemahnt wirkliches Interesse seitens der Tkom gibt es aber anscheinend nicht.
Hatte den Speedport auch nur genommen, weil meine alte Box leider kein Vectoring kann, nun muss ich halt doch wieder zu AVM wechseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh