[Sammelthread] Counter-Strike 2

sagt mal wer spielt hier mit ner Creative Soundkarte? X Fi Titanium, Recon 3D oder ähnlich? Ich hab ne Recon 3D und jetzt seit kurzem das Kingston HyperX Cloud. Finde die Schritte-Ortung im Vergleich zu meinem Sennheiser PC161 naja... scheiße. Hab schon etwas im Treiber rumgespielt, aber zufrieden bin ich irgendwie nicht.

Hat jemand ne Ahnung von den Equalizereinstellungen? Man kann doch sicher Steps zB. durch Anpassung des Equalizers hervorheben. Der Scoutmode der Creative Karte ist auch Schrott, eig die ganze Karte aber das ist ein anderes Thema :shot:

Also, jmd Tips zur Justierung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal gegooglet, kenn die Zahlen aber nicht mehr auswendig.
Du kannst die Tiefen rausnehmen. Dadurch werden Steps weniger durch Schussgeräusche und Explosionen überdeckt.
 
Die 100€ für das Headset hättest du mal besser in ordentliche Kopfhörer investiert. :fresse2:
 
Die 100€ für das Headset hättest du mal besser in ordentliche Kopfhörer investiert. :fresse2:

Sagte Mister 24€ "die sind BESSER ALS DEIN SCHEIß" Kopfhörer und blieb alleine in seiner kleinen Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100€ für das Headset hättest du mal besser in ordentliche Kopfhörer investiert. :fresse2:

ich weiß nicht wie oft wir das Thema hier nun schon hatten.
Ich KOMME von ner Essence STX samt AKG K601... Dann wieder Recon 3D samt Sennheiser PC161, welches nun leider ganz kaputt gegangen ist.. sonst hätte ich gar kein neues gekauft. Und 69€ sind mehr als fair für das Kingston bei Amazon ;)


@T

Habe nun die aus dem Guide vorgeschlagenen Settings drinne, geht mMn mal garnicht. Alles total schwach und falch, ich weiß nicht so recht.

Achja, wie installiere ich einen PAX Treiber?
 
soundsetting, equilizer... ich hab mit Boxen bis auf Supreme gezockt
momentan zock ich mit dt990pro, der hat wenig Bass, Soundkarte ist auch keine drin, ez
 
witzig irgendwie.
wenn man die pros zocken sieht, haben die in-ears, die nicht gerade teuer aussehen, in den ohren
 
reicht auch, ist nur schlecht mitm Micro da brüllt man rum weil man sich selber nicht hört :d
 
Hat jmd von euch eine Idee wie ich ein Privates match mit Freunden spielen kann? Wir wollen Granaten werfen üben ;) Oder ist dies nicht möglich?
 
Linke Maustaste gedrückt halten und los lassen :d
 
lobby aufmachen :d:d
steht sogar drüber play with friends,musst ja nicht auf competitive
 
Hab mal mit Inears gespielt, geht gut nur hört man die Klingel nicht mehr. Naja dafür kann man sich besser konzentrieren und der Tragekomfort ist besser gegenüber den 100€ headsets.
Weiß einer mit welchen KH die Pros spielen? Oder nehmen die ,die ihnen gestellt wird. Ich mein son razor teil ist ja nicht grade der brüller.
 
@HAWX

und welche Modelle und Welche Soundkarte? Multi-BA brauchen ja niedrige ausgangsimpendanz oder nicht?
 
@HAWX

und welche Modelle und Welche Soundkarte? Multi-BA brauchen ja niedrige ausgangsimpendanz oder nicht?

Keine Ahnung tragen die In Ears ja "inoffiziell" unter den gesponsorten Headsets oder auch Ohrenschützern [emoji87]

Ich gehe davon aus, dass sie irgendwelche Customs nutzen, aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.

Richtig.
 
Razor, Hawx, Adr1an - wie schauts aus mit ein paar Matches am WE? ;)
 
Hab mal mit Inears gespielt, geht gut nur hört man die Klingel nicht mehr. Naja dafür kann man sich besser konzentrieren und der Tragekomfort ist besser gegenüber den 100€ headsets.
Weiß einer mit welchen KH die Pros spielen? Oder nehmen die ,die ihnen gestellt wird. Ich mein son razor teil ist ja nicht grade der brüller.
die spielen auf events mit ihren eigenen inears+geschlossene gestellte headsets drueber (damit sie nichts von außen hoeren) und zu hause oder sonst mit ihren eigenen headsets, was bei den pros eigentlich immer steelseries,qpad,razer,logitech etc. ist.. kenn nicht einen pro der mit kopfhoerer+mic o.ae. spielt. bei den heutigen headsets auch total altbacken und nciht mehr zeitgemaeß. mein qpad qh-85 hoert sich fast besser an als mein sennheiser hd-25.
 
Ach, das bist beides Mal du. Dachte, der eine wäre der Account deines Kumpels, der mitmachen würde. :fresse2:
 
Ich kann leider erst morgen. Dann aber gern
 
Könnt ihr noch raus- und reintabben? Bei mir lande ich dann nur noch aufm Desktop..

Fullscreen Windowed lässt mich auch nicht Fenster über GO öffnen.

ok, volvo hat sich nach dem validaten 6KB nachgezogen und jetzt gehts...

aber nicht, wenn ein Youtubevideo offen ist.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete mich auch an bin MG1 steam Name ist Digifrag mit ner Payday Maske.

Zu den Kopfhörern, okay die spielen mit den headsets aber sicher nicht weil die sich am besten anhören, also neutraler Frequenzgang, Pegel stabil und detailreich sondern weil die sicher für steps hören usw abgestimmt sind, high peaks z.b und räumliche Darstellung.
Kenne kein einziges headset das es mit gleichpreisigen Kopfhörern aufnehmen kann, weder messtechnisch noch subjektiv haben oft Badewannen Abstimmung und klingen Detail arm. Das mit den inears leuchtet mir viel ehr ein. Multi Ba haben die größte Frequenz Abdeckung und mit einem KHV auch gut nutzbar am PC was ich eben raus fand.
Manche pros spielten ja auch mit 5.1 dingern also kann da was ja nicht stimmen?

Welche Pros schreiben ihr equipment raus?
Den einzigen den ich kenne ist Biba der kein pro ist und das sibira v2 benutzt was ich naja nicht ernst nehmen kann.


Edit: was ich gefunden habe http://csgo.99damage.de/de/news/10525-mit-diesen-headsets-spielen-die-pgs

Kann ich nicht nachvollziehen, was macht diese Teile so geeignet dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh