[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie steigt man eigentlich im rang auf? gibt es da ne faustregel? xp gibts ja nicht :d

Immer wieder lustig wenn Leute so schnell aufgeben und lieber cooldowns bekommen wie sich noch reinzuhängen :d
In dem Ausmaß hatte ichs aber auch noch nie ...

Moin,

zockt gerade jemand CS? Ich habe das Spiel seit 1.3 mal wieder installiert (GO) und würde gerne mit ein paar Jungs zusammen zocken. :)

Meldet euch! :)

P.S. Steam: "Madz"

Zuletzt bearbeitet:
Bin eig. zurzeit oft am zocken, da Urlaub... :)

Werde ab morgen wieder mehr zocken können, zwecks Feiertage zZ zu Hause.

Hat hier vllt jemand im Silver Bereich mal Lust nen unranked mitzunehmen? Einfach um net alleine zu spielen?

Ich hätte auch mal wieder Lust ein paar Runden mitzuspielen, das Solo MM mit den ganzen Idioten verdirbt mir täglich die Laune...
Meldet euch bei interesse. Steam Profil ist in meiner Signatur, geranked bin ich noch auf gold 4

Spiele seit gestern Nacht nur noch Esea kostet halt ein paar Euro gestaltet das Spiel aber wie ich finde deutlich interessanter.

I9LD2wj.jpg

Ich hätte auch mal wieder Lust ein paar Runden mitzuspielen, das Solo MM mit den ganzen Idioten verdirbt mir täglich die Laune...
Meldet euch bei interesse. Steam Profil ist in meiner Signatur, geranked bin ich noch auf gold 4
Nimm mal die Steam Anfrage an!

Ne, hab ne Sperre wegen Rangkalibrierung drin.

Ja das mit denn Skins finde ich auch krass. Aktuell gefällt mir das Butterfly Crimson Web sehr gut, vorhin ma geschaut und gleich wieder vergessen =)
Über 130€ für ein BATTLE SCARED ??? Und für nen MW zahlste dann fast 300€, spinnen einfach.

Also ich steige ja gerade erst wieder in CS ein, seit 1.4. Und das mit den Skins ist echt verrückt. MIr geht das sowas von am A**** vorbei, aber trotzdem finde ich es bescheuert. Mich interessieren die Skins kein Stück.

Hab jetzt das zweite mal innerhalb kurzer Zeit eine Sperre wegen der Kalibrierung bekommen. :(

Für diese Maßnahme durch Valve bedankst du dich wahlweise bei den Smurfern oder Cheatern. :p

Smurfer? :hmm: Rede mal deutsch, ich bin zu alt (31)für den Scheiss! :shot:

So, hab mal meinen Nick im Steam zu Madz[HWluxx] geändert. Dann findet man mich leichter.

Als "Smurfer" werden Leute bezeichnet die mehrere CS:GO Accounts haben und damit spielen =)
Und Carrier sind Leute die low rankler hochziehen , alles andere sollte bekannt sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh