[Sammelthread] Counter-Strike 2

Man kann auch oft einfach durchziehen, rechnen viele nicht, vor allem wenn du Kit hast, hab das mal in 1on2 gemacht und Bombe war für ALang gelegt.

Awp im Dm machen meistens die Gammler die sich 10min im Kreis drehen, Ak macht doch viel mehr Spass.

Tipps zum Awp spielen sind simpel, immer hinzielen von wo der Gegner kommt und nur ins Duell wenn man es riskieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja überlege mal wie viel man sonst so für irgendwelche sinnlosen Sachen aus gibt die man nicht unbedingt braucht oder sonst was. Klar wenn man nur einmal die Woche 2 Runden spielt lohnt sich das nicht. Aber wer mehrmals die Woche spielt, für den sollten doch 6 Euro im Monat nicht den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten.



In der ESEA wird ein sogenanntes RWS System verwendet. Sprich dein Skill-Level basiert darauf wie viele Kills du im Schnitt zu GEWONNENEN Runden beisteuerst. Ich sage mal so: Wenn man im Matchmaking auf DMG-Niveau spielt ist die ESEA empfehleswert. Unterhalb dieses Niveaus treibt sich da einfach kaum jemand rum... Oft spielt man auch als DMG mit/gegen Supremes und Co. Das ist aber nicht nur ein Nachteil, da man gerade von solchen Spielern viel lernen kann.

Und wie gesagt der Frustfaktor allein in der ESEA ist nicht ansatzweise so hoch, da die Mates viel eher auch wirklich vernünftig spielen wollen, als im MM. Wie gesagt kaum Russen unterwegs, viele Schweden, Dänen, Norweger und Franzosen.

Aktuelle Nachteile in der ESEA gibt es aber auch: Die Matchsuche dauert meistens 1-8 Minuten jenachdem wie spät es gerade ist und die Map Auswahl funktioniert nicht immer perfekt. Oft kommt auch eine andere Map als man ausgewählt hat.

Ok danke für die Info, bin im CSGO MM zwischen MG I und III unterwegs, evt. probier ich die ESEA mal aus. Die 6€ im Monat find ich jetzt nicht tragisch. Gerade erst zum Rauchen aufgehört, das war wesentlich teurer :d
 
Ich würde mal sagen das All in NiP hat sich gelohnt, einfach mal die Value Verdoppelt :d Und ja mir ist bewusst wie dumm die Wette nach allen rationalen Denkweisen war :d
 
Ich glaub wäre die Match Unterbrechung nicht gewesen, hätte NiP auch noch Nuke geholt. Die Unterbrechung hatte die so aus ihrem Flow gebracht.
 
Ok danke für die Info, bin im CSGO MM zwischen MG I und III unterwegs, evt. probier ich die ESEA mal aus. Die 6€ im Monat find ich jetzt nicht tragisch. Gerade erst zum Rauchen aufgehört, das war wesentlich teurer :d

Ich hab gestern mit zwei Global Elite gespielt. Einer davon Pro. Sau schwieriges Game. Wurde so oft geprefired. Aber war sehr interessant. Hab jetzt erstmal Esea nur nen Monat laufen.
 
Cro_ ist ne Legende, jeder muss den kennen :d
 
Cro_ sagt mir aber auch was aber eher so im Diablo 3 bereich, da war er ein Glaskanonen WW Barb
 
Nach 7 Tagen fast ohne CS:GO (1h DM oder so) heute 30 Minuten gutes DM und danach 2 mal MM, erste Runde zwar ich alleine am Mic, aber noch schlechtere Gegner (3 Russen...) auf de_dust2 geholt, zweites Mal 4 gute Mates und ein nichts treffender Noob (4h Spielzeit), der hat aber zumindest gut zugehört und ist immer brav hinterhergerannt :) also 2 Siege und 24h Pause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Dieser Cro einfach nur WTF

Falls es euch Interessiert
Twitch

1K Chroma's macht er Typ auf, der muss money haben.

Gibt es einen von euch der zufällig mal lust hätte mit einen leider s3 Typ zu zocken? Solo hab ich überhaupt keinen bock weil da meistens eh nur Russen oder was auch immer sind die trollen -.- oder die Position ansagen vom ganzen Team ...
 
Er donatet auch regelmäßig an grosse streamer

Gerade ne p90 death by Kitty abgegriffen, wuhuuu
 
screaM hat er auch viel gespendet. Also ich hätte nichts dagegen wenn er mir was Spenden würde :d Ich würde zu gerne AWP/AK und Knife kaufen ^^
 
Suche Matchmaking Mitspieler, Skill völlig wurscht. ich bekomme normalerweise immer ne 5er Lobby zusammen.

Da ich mit allen Ranks spiele kann es auch mal passieren das Silvers oder Goldnovas in der Lobby sind, wenn ihr euch krass einen auf euren Rank abwixxt, solltet ihr mich lieber nicht adden.

Steam Community :: HoLYsHiT

auf gehts jungs.
 
Ist jemand auf Team suche? Habe 3 MAtes gefunden die noch +2 Suchen. Wenn ihr interesse habt einfach PN.

Ziel ist es regelmäßig in Liegen Matches zu spielen. Skill sollte schon sehr sehr gut sein, ab 18+ =)
 
Ich frage mich ja immer wieder was unter dem Skill "Sehr gut" zu verstehen ist?

Heißt es das man mal EAS/EPS gespielt hat, oder nur im mm hin und wieder gut getroffen hat :d
 
Skill = Erfahrung in Game, Aiming, Teamfähig sein, allein mm reicht da nicht aus :d

Nope

Skill= Wenn Luck zur Gewohnheit wird. Haste nicht gewusst? ^^

Skill kann man seeeeehrr weit ausfächern, denn man muss Movement haben, wissen wie wo was. Da reicht Aiming nicht alleine aus, ich kenne genug Leute die glauben sie wären die Besten der Welt weil sie gutes Aiming haben wie weil es mir grad so einfällt. Mount&Blade: Warband ( Geiles Mittelalter spiel) Da muss man alles haben um irgend was zu reißen, einer meinte mal zu mir er sei Top5 WW im Duell da meinte ich nur komm lass maln duell machen, wetten du verlierst? Ratet mal wer gewonnen hat ^^
Bevor man überhaupt "skill" bekommt muss man die Grund sachen vom Spiel wissen z.b callouts, spots, Wallbangs, gute HG etc. dann sollte man erst richtiges Movment angehen und zu letzt Aiming. Finde ich persönlich.
 
Phänomenal was gestern in der Primetime (19:00 - 21:00) abgelaufen ist, im ersten Match gleich 2x Triggerbot im Gegnerteam. (30H Spielzeit) und haben nur Headshots mit der Deagle ausgeteilt.

Im zweiten wieder nen Wallhacker im Gegnerteam, bei 2:13 ist dann einer bei uns im Team durchgedreht und hat auch nen Wallhack aktiviert. Ist dn 14:16 für die Gegner ausgegangen. 8 Spieler haben dn halt 2 Cheatern zugeschaut :hmm:

Kommt imho davon das CS:GO bei den Sales so billig weg geht, würd's durchgehend 30€ kosten überlegt man sichs 2x wie viele Acc. man zum Cheaten anlegt.
 
Kommt imho davon das CS:GO bei den Sales so billig weg geht, würd's durchgehend 30€ kosten überlegt man sichs 2x wie viele Acc. man zum Cheaten anlegt.

Das predige ich im Bekanntenkreis schon ewig.
Einen Preis um 30€ wäre eine der besten Maßnahmen, die Valve gegen diese Cheater- und Smurferwellen machen kann.
Aber vermutlich würden sie damit nicht ansatzweise so viel Geld machen, wie es jetzt der Fall ist...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh