[Sammelthread] Counter-Strike 2

Verfolgt zufällig einer das LGB vs. ex-ESC Match? Wenn ja, konnte das nicht von Anfang an verfolgen weil ich nochn anderes Match angeschaut habe, hab immer mal wieder kurz rüber geswitched und ESC war auf Cache immer stark vorne, jetzt schau ich und die 1 steht bei LGB, das kann doch nicht stimmen oder hat ESC das Cachematch echt noch verloren o_O ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke, mittlerweile war mir das dann schon klar :d
1. ma gewettet und direkt 2 mal knapp verloren, bin halt ein Glückspilz wie er im Buche steht :d
 
underdog wetten sind halt nicht einfach,
lgb hätte gegen penta gewinen "müssen", hatte nicht gesetzt und haben auch nicht gewonnen,
hatte auf Property paar cent gesetzt aber die haben total versagt
heute ware die anderen Quoten für mich uninteressant
ansonsten sind penta games halt immer für eine lowbet gut, auf penta und auch gegen Penta,
außer gegen vp, da hab ich auf den overdog gesetzt, inferno ist halt ne top map von vp
+ lost Penta vs Property 99Damage Arena 2015-02-05 18:30:00
+ won mouz vs ESC ESEA 2015-02-04 22:00:00
+ lost ESC vs Na'Vi ESEA 2015-02-04 20:10:00
+ closed mouz vs CW ESEA 2015-02-03 23:00:00
+ won Penta vs VP ESEA 2015-02-03 19:15:00
+ won VP vs Penta ESEA 2015-02-03 18:05:00
+ closed CW vs Titan ESEA 2015-02-03 18:00:00
+ won CW vs GPlay Starseries 2015-02-02 20:00:00
+ won Cloud9 vs Fnatic Clutch Con 2015-02-02 03:45:00
+ won Cloud9 vs eLevate Clutch Con 2015-02-01 22:30:00
+ won Penta vs HR Asus ROG Tournament 2015-01-31 18:00:00
+ lost Penta vs Titan Asus ROG Tournament 2015-01-31 11:00:00
ich finde das wichtigste beim Wetten ist das Skippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du schon Recht, war halt einfach nur ärgerlich, weil man z.B. 9 Runden hintereinander geholt hat und dann alles abgegeben hat oder es 13:8 für "mein" Team stand und man sage und schreibe noch eine Runde geholt hat um dann 16:14 zu verlieren und die Quote von 82:18 war halt so 3st und die 2 Matches so eng ausgegangen sind, das es dann echt genervt hat.
 
Ich bin gestern endlich von MGII auf MGE aufgestiegen.

Muss sagen da weht gleich mal ein anderer Wind. Auch vom Movement, Aiming etc. gabs ganz schön eine aufs Maul :fresse:
Noch da dazu auf der neuen cbble. (Hab übersehen das da ein Update gab und war dn etwas überfordert. )
 
Wie hat Titan denn gestern gegen CW gespielt?
Habe das nicht mehr mitbekommen. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Warum wird jetzt mein Inventar nicht mehr in der Lounge geladen? Hab nichts geändert, steht auch alles immer noch auf öffentlich?!
Was ich versucht habe: Tradelink komplett erneuert und neuzugefügt, anderes Browser, neu einloggen usw...ich kapier es einfach nicht?!

Edit: Okay nach dem 10. ma F5 kloppen hat ers dann, aber da fehlen paar Skins die ich gestern erworben habe, dauert das bei Lounge länger?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skins die du gestern erst erworben hast, sind wegen der neuen Sperre erst in ein paar Tagen verfügbar.
 
Ach stimmt ja, total vergessen :d Danke.

- - - Updated - - -



Und nu? Hab gott sei dank auf Property gesetzt aber was passiert da jetzt mit meiner Wette? Ungültig weil die Polaken ( Sry aber Cheater an die Wand und so ) an hatten oder wird das dort als Win gewertet?
 
Das hat nichts mit einem Ban wegen cheaten oder sonstigem hacken zu tun, also informieren kannst du dich selber.
 
Naja der Typ im Stream meinte was von VAC Ban, groß informieren tu ich mich bei solchen uninteressanten Teams dann auch nicht, ganz großes SORRY.
 
Da wir grad mal beim Thema wetten sind.

LGB vs Property (Flipsid3)

Wie stark schätzt ihr das alte Flipsid3 Lineup ein ? Für nen paar Überraschungen waren die Jung letztes Jahr immer mal gut wobei die Quote für nen All in auf LGB noch gerade so rentabel wäre ;)
 
Property hat extrem starke Spieler die vom Individual Skill sogar noch über den LGB Spielern stehen dürften. Aber LGB hat extrem gutes Teamplay wie ich finde. All in würde ich auf keinen Fall gehen, ich würde wahrscheinlich eine Underdog Wette mit low Value machen und dann auf einen guten Tag von Property hoffen, wenn Schneider, twist und berg gut drauf sind können die das gegen LGB machen.
 
Hast auch wieder recht. Wird wohl doch wieder eine Underdog Bet wobei ich glaube das LGB schon das Zeug hat.

Könnte auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel werden.

Ist das jetzt eigentlich um 20 Uhr oder 21 Uhr ? Hltv und 99Damage sagen 20 Uhr und lounge 21 uhr.
 
Die bans haben etwas mit angeblicher Match Manipulation zu tun, weshalb ESC von allen Valve gesponserten Tournements ausgeschlossen werden bis min. 1016. Hier der hltv Beitrag.

HLTV.org - News: ex-ESC: "Banned without any proof"

Okay, danke dann weiß ich jetzt bescheid :)

Da wir grad mal beim Thema wetten sind.

LGB vs Property (Flipsid3)

Wie stark schätzt ihr das alte Flipsid3 Lineup ein ? Für nen paar Überraschungen waren die Jung letztes Jahr immer mal gut wobei die Quote für nen All in auf LGB noch gerade so rentabel wäre ;)

Hab mal bissle low zeug auf Property gewettet.

unbenanntedyik.jpg
 
Wat, das sind ja nicht ma ganz 2$ :d Hab auch gestern meine Atomic Alloy verzockt, aber bin auch nicht son Glückspilz wenn ich mir so das Match anschaue, haben mittlerweile 9 Runden hintereinander abgegeben, naja...
 
Ja Property hält sich nicht schlecht aber vom Gefühl her hat LGB das wesentlich bessere Teamplay wenn es drauf an kommt. Hoffe mal Inferno läuft nicht genauso in der zweiten Hälfte. Da war mindestens schon einer Runde dabei die Twist einfach versaut hat weil er die Shots nicht getroffen hat.

Auf das Match hab ich btw. ganze 50 Cent gewettet :d

Kannst mir gern nen paar 20 Cent Skins abdrücken :bigok:

Das das für mich Mid Bets sind liegt daran das ich um Weihnachten zwei Wetten mit jeweils 15€ verloren habe und mich jetzt versuche wieder hoch zu spielen. Höchster Skin mit dem ich setze liegt bei 1.60€.
Das meiste was wirklich was Wert war hab ich verkauft und mit dem Rest der mir optisch einfach gefällt spiele ich ingame. Wetten ist eh nur so nen Spaß Ding also who cares und von mega teuren Skins halte ich eh nichts außer sie zum wetten zu benutzen. Hab beim Wetten damals mit 1€ an Skins insgesamt angefangen. Brauche keine Skins die meinen Ingame Penis vergrößern sollen :d
Solange ich genug Skins habe um auch auf 90% Wetten zu setzen um was raus zu kriegen passt mir das.

Edit: Runde 12 und Zende hats verkackt. So Runden verspielen die einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat, das sind ja nicht ma ganz 2$ :d Hab auch gestern meine Atomic Alloy verzockt, aber bin auch nicht son Glückspilz wenn ich mir so das Match anschaue, haben mittlerweile 9 Runden hintereinander abgegeben, naja...

Hab gestern auch eine Alloy StatTrak gewettet, aber zum Glück noch gewonnen^^ Hab aber auch gezittert, das war glaube ich das LGB Spiel wo beide Runden nur durch Verlängerung gewonnen wurden.
 
Ja manche haben Glück, manche ( ich ) eben Pech :d Auch diese Wette scheint schon wieder verloren zu sein, Property spielt viel zu off und verballern ziemlich viele safe shots...
Nach 3 mal verlieren, lass ichs jetzt dann auch ers ma :d

@ Gubbel

Kann ich alles so unterschreiben...leider!!!
 
Ja kann man schon wieder vergessen. LGB spielt CT einfach zu sicher als das sie das jetzt noch vergeigen.

Von den letzten 8 Wetten 6 verloren. Vllt solltet ihr einfach auf das Gegenteil von mir Wetten :d (waren aber viele low bets dabei ^^)

Dafür vor Weihnachten 15 Wetten am Stück gewonnen und dann in 2 Wetten alles wieder zunichte gemacht :d

Edit: Warum hab ich eigentlich auf euch gehört :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, ich informier mich davor immer und errechne mir gewisse Chancen aus und wie man sieht ist das alles nie ne eindeutige sache gewesen, zumindest oft sehr schwankend aber am Ende vergeigen es dann einfach ALLE. Einfach ma 10 Runden hinterander abgeben, wo gibts sowas? Gestern das selbe und ich glaube bei meinem Glück würde ich selbst bei ner 92:8 Quote die 92 verlieren :d
 
Ja das mach ich ebenso. Ich kann leider nicht konstant die Szene verfolgen aber bin recht gut drin und lese mir noch Predictions von 2 verschiedenen Leuten durch um mir noch etwas zusätzlichen Input zu holen.

Meist klappt es aber gefühlt ist seit 2015 das Balancing extrem verschoben und viele Tier 2 Teams sind sehr stark unterwegs und Teams wie LGB überlaufen so manch Tier 1 Team einfach mal so. Auch bei den Tier 1 Teams ist extrem viel Wandel drin wie man an vielen Fnatic Spielen sehen konnte. Wetten ist zurzeit nicht grad einfach geworden (die ganze DDOS Kacke und so mal ausgenommen).

Vllt sollten wir hier im Luxx mal einen eigenen Thread für Predictions auf machen um uns über sowas auszutauschen. Muss ja nicht im Cs Go Sammler passieren damit wir hier nicht alles zu müllen und es unübersichtlich wird.
Wenn nen paar Leute dabei wären würde ich mal sowas erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir wieder nur zustimmen ( Bist du ne Frau :d ? )
Muss aber auch dazu sagen das ich schon immer viel Pech hatte bei Glückspielen, also wirklich wundern tuts mich dann auch nicht, aber Property haut ja grad nochma rein, vielleicht schaffen sies ja doch noch, ma gucken :)

Edit:

Ja ich hab schon 2 GO Threads offen, das darfst du dann gerne machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ne bin keine Frau :d

Runde 26 war sehr nice gemacht muss man schon sagen. Vllt wirds ja doch noch was mit der dritten Map.

Edit:
Wenn du schon zwei offen hast dann darf das gern auch noch ein dritter werden :d Alles aus einer Hand.

Ich warte mal die Resonanz ab. Wenn hier sich noch nen paar melden die Interesse daran haben könnte man das wirklich mal umsetzen.

Mal gucken ob man sowas wie eine Voting Funktion umsetzen kann die man für jedes Match neu erstellen kann. Bin zwar Webentwickler seit kurzem aber auch noch am lernen und eigentlich rein auf Typo3 Basis also ka ob man sowas hier hinkriegen kann ohne eine extra Seite.

Map 3 incoming. Vllt wirds ja noch was. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dir so oft Recht geben muss, deswegen die Frage ;D

Ja war echt noch nice, hätte ich 0 gerechnet das sie das noch holen, jetz kommts auf die 3. Map an, wünscht mir Glück :d
 
Oh man hatte noch garnicht gesehen das die dritte Map Cache ist. Viel mehr Pech konnte man mit der auslosung ja nicht haben. 3 Mal eine sehr CT lastige Map die eigentlich LGB bevorzugen.

@ Softwareluxx
Leer mal deinen Posteingang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh