[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ja bisher siehts gut aus, aber hey das hat noch nie was zu sagen gehabt, ich bleibe gespannt :)

Hab mal paar Mails gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bitte gleich nicht auf CT total abkacken wie auf Mirage.

Edit: Sorry aber wie verkaufen die sich denn ? Ich benutze in CS schon immer ein Buyscript.

Edit2: Was ist denn da bitte grade los :d Im Csgo Forum schreien sie bestimmt schon Throw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das darf nicht passieren, finde Cache auch eher CT lastig, ich denke das sollte jetzt passen!!!! BITTE :d
Ka vorallem find ich die Zeus ab und an ganz nice, hätte die nicht so verböllert.
 
Gut das ich doch auf euch gehört habe :d Schönes Match war es wie ich erwartet hatte. Einladung ist raus Fuxx ;)
 
Und schön das ich auch ma richtig lag, sah aber erst ganz anders aus, freut mich riesig jetzt :d
Jo hab dich angenommen :)
 
@ Tim
:hail:
Das hätte wieder mal mein ganzes Wettinventar vernichtet :d
 
Naja ich denke mal die 350€ Value die ich gemacht habe kommen nicht daher das ich nur scheiße predicte :d
 
und wie siehst bei euch morgen aus
ich tippe mal

fnatic titan > hab bisschen auf fnatic

je nachdem wie das so läuft
lgb vp -> low lgb
ldcl fnatic -> fnatic außer die versagen im ersten spiel hart
titan nip -> je nach map könnte man auf titan low probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch uuumbedingt mal Hilfe beim wetten^^
Hab grad mal 7.87€ als Inventar Wert :fresse:
....
Vergesst die 7,87...
Hab grad ne AK-47 Wasteland Rebel aus nem Case bekommen :love:

0_c8e39_622e843b_orig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob rot oder nicht, hässlich is das teil trotzdem :d
 
Über das Aussehen verliert man lieber kein Wort, stimmt :d

Hab den Key mit Geld von meinen Verkäufen bezahlt, extra Geld ausgeben werd ich dafür sicher nicht.
 
Dann belass es bei diesem Glücksgriff und Kauf nie wieder keys :)

Mal was anderes, welche addon in chrome nutzt ihr denn für csgo lounge? So das man halt gleich Preise mit bei sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch andere Plugins und Skripte, muss man aber aufpassen Javascript kann schon einiges nachladen.
Ich hab würd wohl eher was per Greasemonkey machen.
 


Könnte das gut gehen :d ?
 
Mal sehen wie Fnatic im nächsten Spiel spielt würde ich sagen. Hab das VP spiel grade leider nicht gesehen.

Bo1 ist halt doof zum wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HLTV is da eher VP eingestellt, darauf beruht meine Wette, mal schauen :d
Aber man sieht ja, an meinem low bet das ich nicht zu 100% drauf vertraue :d
 
VP hat grad gegen LGB verloren. Ich würde mich vllt überlegen zu switchen ;)
 
man sollte nach einer map nicht auf die nächste schließen ;)
aber geil fnatic erstmal schwach gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich skippe das Match vermutlich.

LGB - Titan lohnt nicht wirklich. Maximal ne ICB wobei Titan sehr solide aufspielt bisher.
ex-Lldlc - NiP wäre vllt noch ne Sache aber das hängt sehr stark von der Map ab.
 
3 von 4 lost heute und fnatic läuft noch, geil
und ein draw ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was is jetz mit dem draw Match, kommt da noch ne Overtime oder wie sieht das jetz mit meiner Wette aus?
 
Ja ganz großes Kino -.- 3 Runden waren halt so dermaßen verschenkt, dieses bullshit draw hätte halt echt nicht sein müssen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh