[Sammelthread] Counter-Strike 2

das hätte fnatic locker machen müssen, genau wie das andere game, aber ka wenn ich auf bo1 overdog wette passiert sowas immer
c9 vs nip usw

toll das die dämliche lan nur aus bo1 besteht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fnatic locker machen müssen? Es stand 15:13 als VP die easy eco runde abgegeben hat, DAS hätte man locker holen müssen..Naja bin grad nur leicht angepisst, hab jetz mein krempel auf Titan gesetzt, ma schauen.
 
es hätte garnicht 15 Runden für vp sein müssen, das es 10-0 stand war doch schon lächerlich, oder mirage gegen vp und inf gegen titan, was denken die sich
naja man kann nicht immer gewinnen und da nip underdog war hatte ich eh nicht viel gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich setz schon auf Prinzip nicht auf Fnatic, arroganter Haufen mit dem kleinen schweinchen im Team :d
 
Ne, hier im Luxx machen wir uns nicht über Äußerlichkeiten lustig. ;) Nur objektive Leistungsbewertung. Und gegen Ldlc waren heute wieder einige abartige Shots bei. :d
 
Bleibt aber trotzdem das Arrogante übrig, kann dennen einfach nichts abgewinnen, aber kann jeder selbst für sich entscheiden :)
Aus Frust ma meinen luckshot rausgeschnitten von gestern Nacht :d

https://www.youtube.com/watch?v=c9oWZnExpcs
 
Wow ... heute alles auf NiP gesetzt und alles verloren. Hab mir jedes mal gedacht, dass es nicht sein kann was die dort abliefern ...
 
Titan oder LDLC ?

Edit: Natürlich nur wenn Fnatic das nicht doch noch dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja gestern schon gesagt das wenn sich genug Leute finden die sich regelmäßig gerne mal austauschen würde ich einen auf machen. ;)

Also einfach mal ein kurzes Ja hier im Thread oder per Pn damit das hier nicht so viel wird ;)
 
Also ich soll ein Sammelthread für euch erstellen von dem ich weder plan habe noch Wetten abschließe? Frag mal den Ersteller von den Skins Thread, besser noch ihr verlagert es dort hin schließlich Wettet ihr fast nur mit Skins

Gut ich frag ma den Ersteller des Skinthreads...Oh wait :d
 
Hab bis grade alles verloren an Wetten heute (waren aber auch nur 2) und eine die ich gewonnen hab hab ich nicht gesetzt da ich nicht gesehen hab das man neuerding den Handel nochmal per Mail bestätigen muss...

Last Match of the day geh ich mal auf Titan. Die sind heute gut drauf und haben das Zeug dazu.
 
Happy kann einem grad richtig leid tun.. :(
Aber ein klasse BO3 von Fnatic.

Denke auch, dass Titan das Finale holt, Dust und besonders Nuke sollten sie auf jeden Fall holen, Mirage dürfte das Veto sein, Infe ham se heut auch schon gegen die Schweden geholt und auf Cache ham se noch keine Taktiken gezeigt, nachdem Platz 1 vor dem VP-Spiel schon sicher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
niemals von einem auf das andere Spiel schließen ;)
ich glaub ich setzt zu feier des tages auf fnatic :d

ist richtig, aber guckmal wer jetzt finale spielt

Joar und auch wennse das gewinnen , gönn ichs dennen nicht :)
 
Alleine nur die Tatsache das sie das mal gemacht haben , sollten solche "Leute" keine Unterstützung mehr bekommen und die sache auf Overpass vor einiger Zeit war auch lächerlich und dann diese Geschichten mit nicht die Hand geben nach dem Match usw., die sind so abgehoben und schluss endlich ists halt doch nurn Game und 90% der Menschen da draußen juckt das kein Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst jetzt nichts rauspicken, natürlich gabs auch schon andere aber ließ mein Text nochmal genau durch, hab da nicht nur ein Grund drin stehen warum ich dieses Team nicht leide kann ;) Und ist doch okay wenn du sie magst, ich rede niemand hier MEINE Meinung schön und damit auch genug OT, danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh