[Sammelthread] Counter-Strike 2

wüßte nicht wieso, CS:GO auf PC nur per DLC kaufbar sein sollte bzw. was daran sinnvoll sein sollte^^
aber möglich ist alles
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht an ein baldiges HL3, eher an L4D 3, wobei ich nicht wüsste was daran besser wäre als am zweiten Teil. :d

Und Timbaloo hat recht, HL3 wäre ohne Ankündigung am Releasetag ausverkauft. ;)
 
Ja L4D3 wäre so geil :d

Neue Überlebende und Infected <3 Hatte mit L4D1 soviel Spaß und mit L4D2 immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag, ich liebe die Serie einfach :)
 
wüßte nicht wieso, CS:GO auf PC nur per DLC kaufbar sein sollte bzw. was daran sinnvoll sein sollte^^
aber möglich ist alles
Weil CS:GO ja im Prinzip nur ein Aufguss ist, also kein Ganzes Spiel. Drum wirds CS:GO wohl nur über Steam geben und für ca 20-30€
Ja L4D3 wäre so geil :d

Neue Überlebende und Infected <3 Hatte mit L4D1 soviel Spaß und mit L4D2 immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag, ich liebe die Serie einfach :)

Wenn sie aber bei den bewehrten Spielprinzip bleiben, wird wohl ähnlich wie in CS:GO nicht mehr als ein Grafikupdate + neue Maps drinnen sein, oder was willst du noch groß verändern ?
Und da dann wieder alle heulen wie beim 2er (Weils ja ne Abzocke ist :rolleyes:) Wird Valve wohl etwas anderes vorhaben
 
Mir würden 5 neue große Maps, neue Überlebene + Infected als neues Spiel reichen, vlt. noch paar neue Waffen und besseren Splatter :asthanos:

Habe nie gehult wegen dem 2er, habe den 2er bisher über 800 Stunden gespielt und spiels immer noch sehr sehr gerne, die 50€ waren nie besser angelegt und wenn ich da an ein CoD denke das vlt ne Woche spaß macht, gibts da nix dran auszusetzen.

An L4D kann man nicht viel verbessern, finds perfekt wie es ist nur geht einem i.wann die Maps auf die Nerven, deswegen hoffe ich auf ein L4D3, wer drüber heult soll halt sein CoD Teil 1338 kaufen und denken es wäre ein anderes neues Spiel :fresse:
 
Weil CS:GO ja im Prinzip nur ein Aufguss ist, also kein Ganzes Spiel. Drum wirds CS:GO wohl nur über Steam geben und für ca 20-30€


Wenn sie aber bei den bewehrten Spielprinzip bleiben, wird wohl ähnlich wie in CS:GO nicht mehr als ein Grafikupdate + neue Maps drinnen sein, oder was willst du noch groß verändern ?
Und da dann wieder alle heulen wie beim 2er (Weils ja ne Abzocke ist :rolleyes:) Wird Valve wohl etwas anderes vorhaben

Genau aus dem Grund hab ich auch nachgefragt. Valve hat zu Beginn gesagt Steamstore only(PC) und Konsole weil CS:GO kein eigentlicher neuer Teil ist.
Naja warten wir mal.

Übrigens : Half-Life 3, Portal 3 oder Episode Three: Valve verspricht große Ankündigung "mit einer drei" auf E3 2012

:lol::lol:
 
Und wer sagt das? Bin mir sogar ziemlich sicher, dass man CS:GO wie jedes andere Game im Laden kaufen kann, ist ja auch schliesslich für Konsole von daher.
 
Und wer sagt das? Bin mir sogar ziemlich sicher, dass man CS:GO wie jedes andere Game im Laden kaufen kann, ist ja auch schliesslich für Konsole von daher.

es ging soweit ich weiss um die PC version^^
aber daran glaube ich auch nicht wirklich. die Logik seitens des Publishers will sich mir nicht erschließen...für xbox und PS3 bringen wir es in die Läden, für PC ist es nur downloadbar ? neee^^
 
is mir schon klar, deshalb auch die Aussage, wenn es für Konsole in die Läden kommt, kommt es auf fürn PC.
 
Hier
Laut Valve ist “Counter-Strike: Global Offensive” ein kleines Update von “Counter-Strike: Source”. Mit dem Download-Shooter verfolgt das Unternehmen das Ziel, neue Spieler mit der typischen 5-gegen-5 Spielmechanik anzusprechen. Gleichzeitig sollen Hardcore-Veteranen genau das bekommen, was sie wollen.

Ich tippe mal auf 19,99 im Steam Store

Auch gut zu Wissen
Mehr Skill..
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts inzwischen was neues ?
 
ey das ist nicht wahr ?

Bittet einer von euch bei ebay für die Keys mit?

der Preis ist ja der Hammer ,wie kann man so hol sein?
 
quatsch, wuerde niemals soviel kohle bezahlen dafür :d
 
Wann erscheint dass Spiel ?
Ich fand CS schon immer gut !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wird wohl noch ein paar Monate dauern denke ich ! Die sind ja nun erst in der open Beta. Alle möglichen Meinungen einholen von vielen Spielern und dann noch weiter optimieren, verbessern und Fehler beseitigen. Ich hoffe das Valve nicht ähnliche Fehler macht wie sie bei anderen Entwicklern passiert sind. Schau sich nur einer die COD Reihe an...

Aber ich glaub ein CS kann man garnicht verhauen :d
 
Also ich muss hier einigen recht geben was L4D3 betrifft. Habe auch die beiden ersten Teile gekauft. Das Geld ist in diese Spiele wirklich mehr als gut investiert. Es macht einfach einen großen Spaß. Ein neues Counter Strike wäre auch super aber ich würde L4D3 lieber vorziehen. Es ist irgendwie ein besonderes Spiel das seinen ganz eigenen Reiz hat. Das Spielprinzip ist einfach nur toll. Ein CS:GO würde ich zwar auf jedenfall kaufen (20€) wäre mir das Wert aber mehr Spaß hätte ich vermutlich mit L4D3. Ich fiebere so das ein drittes L4D kommt. Ein neues Half Life hingegen spricht mich nicht an.
 
Gibts den schon ein Termin für das Spiel?
Ich kann nichts finden.... sorry.

Ich werde wenn das Spiel raus ist sowieso erstmal 1-2 Wochen warten was die Leute sagen, ich hab das Kein Geld zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Frage wurde zwei Beiträge über deinem gerade beantwortet.
 
cool, danke fuer den geilen link !

währe ja nice wenn der typ uns weiterhin auf dem laufenden hält mit so guten details
 
Ich hab mitgemacht !
Vielleicht bekomme ich eien.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
geil geil geil !

danke fuer den link, hab auch mitgemacht. was habt ihr bei der letzten frage genommen mit der pistol round ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh