Chefkoch1986
Semiprofi
wüßte nicht wieso, CS:GO auf PC nur per DLC kaufbar sein sollte bzw. was daran sinnvoll sein sollte^^
aber möglich ist alles
aber möglich ist alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil CS:GO ja im Prinzip nur ein Aufguss ist, also kein Ganzes Spiel. Drum wirds CS:GO wohl nur über Steam geben und für ca 20-30€wüßte nicht wieso, CS:GO auf PC nur per DLC kaufbar sein sollte bzw. was daran sinnvoll sein sollte^^
aber möglich ist alles
Ja L4D3 wäre so geil
Neue Überlebende und Infected <3 Hatte mit L4D1 soviel Spaß und mit L4D2 immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag, ich liebe die Serie einfach
Weil CS:GO ja im Prinzip nur ein Aufguss ist, also kein Ganzes Spiel. Drum wirds CS:GO wohl nur über Steam geben und für ca 20-30€
Wenn sie aber bei den bewehrten Spielprinzip bleiben, wird wohl ähnlich wie in CS:GO nicht mehr als ein Grafikupdate + neue Maps drinnen sein, oder was willst du noch groß verändern ?
Und da dann wieder alle heulen wie beim 2er (Weils ja ne Abzocke ist ) Wird Valve wohl etwas anderes vorhaben
Weil CS:GO ja im Prinzip nur ein Aufguss ist, also kein Ganzes Spiel. Drum wirds CS:GO wohl nur über Steam geben und für ca 20-30€
Und wer sagt das? Bin mir sogar ziemlich sicher, dass man CS:GO wie jedes andere Game im Laden kaufen kann, ist ja auch schliesslich für Konsole von daher.
Laut Valve ist “Counter-Strike: Global Offensive” ein kleines Update von “Counter-Strike: Source”. Mit dem Download-Shooter verfolgt das Unternehmen das Ziel, neue Spieler mit der typischen 5-gegen-5 Spielmechanik anzusprechen. Gleichzeitig sollen Hardcore-Veteranen genau das bekommen, was sie wollen.
Es gibt einige CS GO Keys zu gewinnenToday we are opening up our online survey to everyone. The next keys will be sent on the basis of this survey. If you don’t fill it out, you won’t be getting a key.
"Somewhat more likely" was ich eine relativ eindeutige Frage fanddanke fuer den link, hab auch mitgemacht. was habt ihr bei der letzten frage genommen mit der pistol round ?