[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter... spielt der das auf einer bekackten Xbox? Der bewegt sich wie die Berliner Mauer.
 
das wird eh witzig werden für die Konsoleros unter uns, wenn sie gegen PC user antreten dürfen:fresse:
 
Würde mich eher wundern wenn nicht. Würde mich aber auch wundern wenn PC und Konsolen gemeinsam spielen würden (war ja bei z.B. BF:BC2 auch nicht so).
 
Würde mich eher wundern wenn nicht. Würde mich aber auch wundern wenn PC und Konsolen gemeinsam spielen würden (war ja bei z.B. BF:BC2 auch nicht so).

Gehen würde es wenn es über Windows Live laufen würde. War bei Shadowrun ja auch der Fall. Aber da es für PC´ler über Steam läuft ist man zum Glück von den Joypadschwingenden Autoaimern verschont. :fresse:
 
Gehen würde es wenn es über Windows Live laufen würde. War bei Shadowrun ja auch der Fall. Aber da es für PC´ler über Steam läuft ist man zum Glück von den Joypadschwingenden Autoaimern verschont. :fresse:

Nee, wie auch bei Portal 2 werden wir gegen die PS3ler zocken können, die bekommen aber auch Maus + Tasta Support
 
Gegen PS3´ler? Na wenn man Glück hat kaufen die sich Maus und Tastatur. Was ich aber bezweifle.
 
Spiele-Special: Counter-Strike: Global Offensive (Beta) - Die neue »Ziel«-Gruppe bei GameStar.de

Wir werden die Beta in den nächsten Wochen weiter begleiten und hoffen, dass Valve bis zum Release im nächsten Jahr auch noch neue Waffen, Spielmodi oder Karten freischaltet. Denn bisher wissen wir noch nicht so recht, warum wir jetzt eher auf das Desktop-Icon von Counter-Strike: Global Offensive statt auf das von Counter-Strike: Source oder 1.6 klicken sollen.

Wenn das nicht schon vorher klar war....
 
Würde mich eher wundern wenn nicht. Würde mich aber auch wundern wenn PC und Konsolen gemeinsam spielen würden (war ja bei z.B. BF:BC2 auch nicht so).

das soll aber bei CS:GO nun eben der fall sein, Valve wirbt mit plattformübergreifenden Servern. Hier drängt sich für mich die Frage auf:
Wird es noch Dedicated Server geben ? Weil in nem Promo Viedo hab ich gesehen, das die Spieler ja in 5 vs 5 matches quasi zusammengeworfen werden können und das plattformübergreifend. ich hoffen die machen nicht den gleichen Fehler wie Activision und IW seinerzeit bei COD:MW2 und führen ein Lobbysystem ein und streichen die dedicated server komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben und ein cs ohne Server is wie Mathe ohne Zahlen.
 
Schon wieder ein neues CS? Hab ich am Rande mal mitbekommen. Ach waren das noch Zeiten.

Ein paar Kollegen aus der guten alten Schulzeit, ein Keller, PCs und Hackfleisch im Fladenbrot. Und dann CS 1.6 ftw! :d

Aber irgendwie flasht CS nicht mehr so wie früher. Grafisch sieht GO ganz ok aus. Bin mal auf die Neuerungen gespannt. Ob es überzeugt ist eine andere Frage.
 
immo zock ich wieder viel CS:S, ka was los is aber die aktuellen shooter flashen mich irgendwie nicht, MW3 is = MW2 is = MW1 XD alles langweilig und BF3 boykottiere ich:fresse: aber keine Ahnung CS is son Spiel, das holt einen immer wieder zu sich zurück auch wenns nur ne kurze zeit is^^ letztens aus Langeweile CS:S angeschmissen und Mordsspaß gehabt.

und zu 1.6: jo das waren zeiten beim guten alten 1.6 auf den LAN's...telweise Stunden am Stück gezockt o_O:fresse:

und zur Grafik: Laut PC Gameshardware, lassen sich auf aktuelleren Systemen Grafiken von MW3 Niveau erreichen(ok High End ist die Grafik von MW3 auch net:asthanos:) naja aber wenns am Ende so gut aussieht, es flüssig und vor allem schnell läuft wie es sich für ein CS gehört bin ich dabei^^
 
Ich hoffe ja, es lehnt sich vom Aim und restlichen Gameplay wie Granaten wieder mehr an 1.6 an.
Habe 1.6 und Source installiert, seit Jahren aber nicht den Umstieg auf Source hinbekommen, weil mir da der Sound, das Aiming und die Granatenwirkung garnicht gefallen. Nur die Grafik ist hübscher....
Das ist meine persönliche Meinung, nicht dass sich hier Sourceliebhaber angegriffen fühlen!
 
Ich hab eh kein Aim, ob nun 1.6 oder source! :fresse:

Da ich Source grafisch hübscher finde und es damals eh im 3er Pack mit bei war, spiel ich eben das.

PS: Kennt noch jemand den "Chuck Norris" unter den Bots? "Cecil" bei 1.6?

"The Bots of Doom": Alfred, Zed und Cecil^^ Zed war der Killer mit der Snip^^

also 1.6 kann ich heute auch nimmer zocken....wenn ich die grafik sehe :kotz:
dann lieber Source, die Engine wurde ja über die jahre immer wieder gepimpt und CS sieht da auch heute noch schmucke aus^^
 
Muhahah...

Aztec, du kommst ausm Tor - Bam - quer über die Karte Headshot kassiert.
Chateau, willst die Bombe legen, schon wird dein verpixelter alter ego übern Haufn geschrotet
Dust 2, A-Lang, da schlägt die Götterglock wieder zu :d

Ja, als man damals noch kein Internet hatte, hat man sich seine Tagesration Frust eben bei den Bots von 1.6 abgeholt.
 
die Bots bei 1.6 waren lustig^^ ich sage nur Map: Piranesi und der Bot, der sich mit der Schwerkraft angelegt hat :hail: so derbe gelacht...
 
MW3 is = MW2 is = MW1 XD a

Nee. Modern Warfare 1 ist um einiges besser als 2 und 3 zusammen. Alleine weil die Steuerung eher auf PC´ler zurechtgeschnitten war. Das um die Ecke lehnen war eigentlich immer ganz praktisch. Aber die Konsolenspieler waren damit wohl überfordert. Sonst wäre das bei 2 und 3 auch noch drin.
 
MW1 war ok, war mal was neues, anderes Setting, aber als ich nach rund 3 Stunden die Singleplayer durch hatte war ich sehr enttäuscht. Und dafür zahl ich keine 60€. Seitdem finde ich die Reihe einfach unattraktiv. Bei BF3 hätte ich mich ja noch hinreißen lassen, aber Origin war mir dann doch zu lästig. Also hab ich auch das gelassen.
 
Nee. Modern Warfare 1 ist um einiges besser als 2 und 3 zusammen. Alleine weil die Steuerung eher auf PC´ler zurechtgeschnitten war. Das um die Ecke lehnen war eigentlich immer ganz praktisch. Aber die Konsolenspieler waren damit wohl überfordert. Sonst wäre das bei 2 und 3 auch noch drin.

Also vom MP Faktor war MW1 richtig, richtig geil^^ aber da die Hupen ja MW2 an steam gekoppelt hatten und die dedicated server abgeschafft hatten war MW2 nach ner zeit für mich auch unattraktiv geworden was Multiplayer betrifft. Lobbysystem für mehr Spielsicherheit und Cheatingschutz...das ich nich lache... hab in MW2 mehr hacker und cheater gesehen wie in keinem anderen Spiel zuvor^^ ich sage nur: spiel beginnt, 30 sek später zündet der Nuke und das Match is vorbei ...ja nee is klaa^^

und zum thema BF+ Origin: die verkaufszahlen sprechen für sich^^ EA wird den fehler (hoffentlich) nicht nochmal machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh