[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging das Fenster irgendwie im Hintergrund auf, hatte es auch erst nicht entdeckt. Nochmal "suchen"? :d
 
Keine Ursache ;)
Ich finde jedoch 250 Keys für die gesamte ESL/CS community sehr mager... dafür, dass die auf den events über 1000 stück verschenkt wurden :stupid:
 

Ich finds gut das die Dust2 ansich so gelassen haben wies ist, und die Grafik ist jetzt auch nicht um Welten besser geworden, find ich aber auch gut solange sie eher auf das Spiel geachtet haben.
 

Die neue AWP:fresse2:da hört sich selbst die Deagle besser an.
 
Die Nachladedauer wurde anscheinend erheblich verkürzt.
 
finde gut das die awp sich nun anders anhört. der CSS sound ist extrem übertrieben und zu basslastig (meiner Meinung nach )
 
was meint ihr wie viel es kosten wird ?
 
Würd ich auch gern wissen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Video von Inferno ist echt gut... irgendwie CSS Reloaded, n bissi mehr hätte man ja schon machen können :fresse:

Die Keys werden erst in den nächsten Wochen/Monaten verteilt. Da sind ja Massenhaft Daten gesammelt worden, das muss erst mal verarbeitet werden und dann werden die Gewinner nach und nach benachrichtigt. Wie weiß ich allerdings auch nicht.
 
ihr müsst mal den blog verfolgen, und falls ihr in der ESL einen Acc habt da im unterforum schauen. bin schon seit 06 dort, und hab gestern mich in die 1on1 CS:GO ladder eingeschrieben denn dadurch entsteht eine weitere chance, einen beta key zu bekommen. Im blog steht doch das sie diese woche schon wieder anfangen keys rauszuhauen. einfach mal abwarten. ich hab mir gestern nacht auch noch nen showmatch angeschaut, USA VS europe.

gönnt euch :

Counter-Strike Global Offensive: America vs. Europe - YouTube
 
die Kommentatoren sagen ja extra : man sieht, viele Spieler spielen nicht ernst, versuchen nur einige Waffen durchzutesten und deren Eigenschaften aufzunehmen. Glaube ich auch, was die sagen weil sonst würde niemals einer mit ner Autosniper oder P90 in nem Match spielen. Autosnipe vllt noch aber nicht P90 :fresse2:
 
verdammt, hab noch keinen Key bekommen -.-'

Man hat ja gesehn vom Movement sind das auf jeden Fall PRO Spieler. Aber das Spiel muss ja erst mal getested werden, die Waffen verhalten sich ja ganz anders ;)
Ich hab auch schon die P90 in der ESL benutzt ist ganz witzig für Zwischendurch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Autosniper ist unter echten CS'lern auch verpönt. ;)
Im Prinzip könnte man das Waffenarsenal eh auf Messer, USP, Deagle, M4, AK, AWP, Scout, Defusekit, Panzerung und Granaten begrenzen. Der ganze Rest ist seit jeher ziemlich überflüssig.
 
jo, EIGENTLICH.

darum sind in der jetzigen Betaphase auch die Waffen unterschiedlich stark, und deshalb testen die 'Pros' auch viele Waffen durch
 
@hwl
stimmt schon, der Rest wird nur dazu genommen, damit man eine größere Auswahl hat. Die Glock kann man ruhigen Gewissens weglassen :d
 
Nee, die Autosniper ist unter echten CS'lern auch verpönt. ;)
Im Prinzip könnte man das Waffenarsenal eh auf Messer, USP, Deagle, M4, AK, AWP, Scout, Defusekit, Panzerung und Granaten begrenzen. Der ganze Rest ist seit jeher ziemlich überflüssig.

Nene also die P90 ist auch auf gewissen Maps gerne im Einsatz, genau wie die MP5 oder die 870
 
@hwl
stimmt schon, der Rest wird nur dazu genommen, damit man eine größere Auswahl hat. Die Glock kann man ruhigen Gewissens weglassen :d

Naja wenn man damit nicht umgehen, stimmt das sicherlich ;)
Ich kann mehr mit der Glock + Burst anfangen wie mit der USP, an ne Deagle kommt natürlich als Handwaffe in CS absolut garnix ran. Die flickoner usw. machen CS aus ^^
 
finde auch, glock ist nicht zu unterschätzen. Ebenso die Famas. Spielen ja auch sehr viele im Showmatch, aber ich glaube eher weil sie in der momentanen Betaphase sehr günstig zu kaufen scheint
 
Ich treff mit der usp meist 1 shots aber mit der glock gar nix :fresse:

famas geht so, mp5 ist noch sehr wichtig, aber jede shotgun wird von ner deagle übertroffen (selbst bei office :p)
 
das liegt wohl jeweils am Spieler, der hinter dem Bildschirm sitzt was er womit trifft.
Hast noch jemand von euch sich in der ESL 1on1 Ladder für CS GO angemeldet ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh