[Sammelthread] Counter-Strike 2

MW1 war ok, war mal was neues, anderes Setting, aber als ich nach rund 3 Stunden die Singleplayer durch hatte war ich sehr enttäuscht. Und dafür zahl ich keine 60€. Seitdem finde ich die Reihe einfach unattraktiv. Bei BF3 hätte ich mich ja noch hinreißen lassen, aber Origin war mir dann doch zu lästig. Also hab ich auch das gelassen.

MW1 ist ja auch nur im Multi richtig geil. Singleplayer hab ich da eher als kleine Zugabe gesehen.

@Chefkoch

Stimmt. Die Hacker waren heftig bei MW2. Einmal hat es mitten im Match das komplette gegnerische Team gebannt. :fresse:

Oder Terminal. Ich stehe hinter dem Counter und ziel mit der Snip ins Flugzeug und auf einmal bekomme ich durch die Wand nen Headder vom MG. War auch lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MW1 ist ja auch nur im Multi richtig geil. Singleplayer hab ich da eher als kleine Zugabe gesehen.

@Chefkoch

Stimmt. Die Hacker waren heftig bei MW2. Einmal hat es mitten im Match das komplette gegnerische Team gebannt. :fresse:

Oder Terminal. Ich stehe hinter dem Counter und ziel mit der Snip ins Flugzeug und auf einmal bekomme ich durch die Wand nen Headder vom MG. War auch lustig.

xD ach da wurd schon heftigst geschummelt bei dem Spiel^^ kurioserweise
gabs das in MW1 nicht in diesem maße, das hatte dedicated server wo admins aufgepasst haben + punk buster und alles war jut^^
 
Ja. Auch wenn Punkbuster ab und zu mal gepackt hat was Updates angingen. Aber besser als dieses Matchmaking System war es allemale. Auch schön wenn der Admin hat zusehen können wie einer spielt. Notfalls konnte er dann selber bannen. Aber bei MW2 hast da ja mehr die Lobbys gewechselt als du gespielt hast. xD
 
Ja. Auch wenn Punkbuster ab und zu mal gepackt hat was Updates angingen. Aber besser als dieses Matchmaking System war es allemale. Auch schön wenn der Admin hat zusehen können wie einer spielt. Notfalls konnte er dann selber bannen. Aber bei MW2 hast da ja mehr die Lobbys gewechselt als du gespielt hast. xD

ja, am besten war der Hostwechsel mitten im Match xD jedes mal die krise gekriegt. oder mal eben 5 min warten bis der spieler findet und ne lobby aufbaut.
Btw noch nie nen shooter gesehen wo man soviel an Router (Stichwort "open" NAT+ Ports) und Firewall (Ports) fummeln und freischalten muste wie bei MW2
ich hoffe die lassen sowas beim neuen CS schön sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel 3D unterstützen?
Wenn ja hat Gamestar ihren Vorteil gegenüber +S.
 
ja, am besten war der Hostwechsel mitten im Match xD jedes mal die krise gekriegt. oder mal eben 5 min warten bis der spieler findet und ne lobby aufbaut.
Btw noch nie nen shooter gesehen wo man soviel an Router (Stichwort "open" NAT+ Ports) und Firewall (Ports) fummeln und freischalten muste wie bei MW2
ich hoffe die lassen sowas beim neuen CS schön sein^^

Oh ja. Das war echt schön. Besonders wenn das eigene Team gerade geführt hat und der Host im anderen Team auf einmal kein Bock mehr hatte. Soviel bastelei wegen einem Game und dann war es nach 3 Monaten total uninteressant. Dafür hat man dann im Netz gesucht damit man den NAT Status auf grün bekommt. :fresse: Hoffe auch mal das die das bei CS:GO auf die Reihe bekommen. Wäre mal was neues was man mit Kumpels zocken kann.
 
naja ich deke Valve wird sich da nicht lumpen lassen und uns ein würdiges Update der Reihe kredenzen^^ ich mein was MP Spiele anbelangt war auf Valve eh immer Verlass: Cs, L4D, Team Fortress u.s.w.
Abwarten und tee trinken^^
Gibts eigentlich ein genauere Releasedatum mittlerweile ? bisher war von "1. Quartal 2012" die rede...
 
hat jemand infos, ob in der beta schon die konsoleros mit drin sind ? oder ist das atm pc-only ?

mein erster eindruck is "ganz nett".
das aiming ist ungewohnt (konnte leider noch keinen vergleich machen[aus der hocke auf sich nicht bewegende köpfe schiessen]), kann aber auch sein, dass ich etwas eingerostet bin.
die tracer find ich verwirrend und sie verleiten dazu, nicht mit dem fadenkreuz zu zielen, sondern einfach dauerfeuer und dann entsprechend korrigieren.... ich hoffe, die verschwinden wieder.

paar nette ideen wurden verbaut, z.b. kann man als toter bots (natürlich nur aus dem eigenen team) übernehmen.
die decoy-granate find ich eher nutzlos, aber vielleicht muss sie auch nur sinnvoll eingesetzt werden ;)
die mollies gefallen mir, das feuer sieht auch relativ gut aus, nur etwas teuer mit 850 (iirc). sollten die nicht eigentlich billiger herzustellen sein als granaten ?
die neue statsanzeige gefällt mir nicht, kenne sie aber nur mit 10 spielern aufm server. bin ma gespannt, wie die mit 32 aussieht.
positiv aufgefallen ist mir die überarbeitung der m4, nichmehr das olle standartmodel, sondern ne cqb mit quad rail (eigentlich ne kleinigkeit, mich hats aber erfreut, da ich das schon von CS:S erwartet hatte). schalli fehlt halt noch, wird aber hoffentlich nachgeliefert.
das neue snipergewehr hab ich nur einmal kurz benutzt und mich direkt nach dessen sinn gefragt (nachladen gefühlt doppelt solang wie bei der awp, schaden ka)

dust1&2 sind nicht unbedingt meine lieblingskarten, bin mal gespannt auf italy. :shot:
 
ich denke die mollis müssten teurer bleiben als HE's, da sie nen taktischen vorteil bieten und nicht rein auf schaden ausgelegt sind. durch ne wand aus feuer geht erstmal keiner durch und man kann so für ne zeit verteidigen^^ obwohl die guten alten flashbangs auch billiger waren als granaten...

Btw, sind die alten waffen alle wieder mit dabei oder haben die mal den ramsch aussortiert und sinnvollere neue waffen hinzugepackt ? n paar waffen hat ja nie einer benutzt beim alten CS (zumindest ich nicht:d)
 
Ich hoffe du scherztst ( :fresse: gibts das? ) im bezug auf italy. Rest klingt interessant. Vllt mit der reloadtime der sniper extra so?

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Glaube ende januar, hab ich iwo in nem esl artikel gelesen bin mir aber nicht sicher

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Wurde die AWP etwa geschwächt? Oder gar ersatzlos gestrichen? Das wäre mal ne gute Neuigkeit.
 
ich denke die mollis müssten teurer bleiben als HE's, da sie nen taktischen vorteil bieten
da hast du natürlich recht und ich würde auch nict unbedingt wollen, dass die billiger werden, aber ne flasche voll sprit mit nem alten lappen kommt halt in der realität deutlich billiger als ne granate (vermut ich mal ;))

an waffen gibts atm :
CT : p2000, deagle, ump, m4, awp, neue sniper
T : glock, deagle, ump, ak, awp, neue sniper
dazu halt die ganzen granaten (he,fb, smoke, decoy) und den mollie
awp ist auch nicht so meins, scheint aber "unangenehm" wie eh und je ;)
so wie ich das verstanden hab, wirds in der releaseversion die altbekannten waffen, sowie ein paar neue geben.

was das mit der neuen sniper auf sich hat - ka, ob das absicht oder n bug ist, allerdings hatte ich nicht den eindruck, dass sie häufig genutzt wird.

achja skins kann man noch keine aussuchen, als CT hat man immer die US-Flagge am arm, Ts gibts verschiedene.

Ich hoffe du scherztst ( :fresse: gibts das? ) im bezug auf italy.
italy ist schon seit CS meine lieblingsmap, der server wartet auch schon, brauch nur noch die serverfiles, dann gibts wieder 24/7 ;)
aber bis dahin ist ja noch ne weile, solang muss ich mich wohl mit dust begnügen (scheint nur dust-server zu geben. man kann dust2 zwar lokal starten, aber da ich immer auf dust-server connected werd, vermut ich mal, sie ham keine dust2 dedicated laufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
die player skins die ich bisher gesehen habe sehen richtig schmucke aus^^ besonders die T-skins.
 
Die sehen aus wie Italiener mit viel Gel in den Haaren , naja :fresse:
 
cliff has gotten revenge xD :d


edit : danke !
 
? sieht genauso aus
 
Wird CS:GO irgendwann auch als Retail-Version kommen oder wie angekündigt nur über Steam? (PC-Version)

Hat nicht direkt mit CS zu tun : Hat Valve für dieses Jahr nicht 3 grosse Ankündigungen versprochen? Bis jetzt waren es doch nur 2 (CS:GO und DOTA2)
 
ich denke, dass es am releasetag alle versionen (PS3/Xbox/PC) im laden kaufbar sein werden, wobei sicherlich auch über Steam ladbar^^
 
ich denke, dass es am releasetag alle versionen (PS3/Xbox/PC) im laden kaufbar sein werden, wobei sicherlich auch über Steam ladbar^^

Bis jetzt hiess es im Handel nur PS3 und XBOX, daher hab ich gefragt. Ne DVD wäre mir schon lieber ^^


@n8schwaermer: Ich dacht eher an HL3. Valve wird ja die HL-Story auf keinen Fall mehr als Episode weiter erzählen.
Naja wir werden ja sehen was Valve an der VGA 2011 präsentieren wird. Möglich das es "nur" das Portal 2 Addon sein wird ^^
 
Wieso? Das wär doch mal der Knüller. Ein so sehnlich erwartetes Spiel braucht praktisch keine Werbung, das kann man einfach mal am 15.12. ankündigen und am 15.12. auch gleich ausliefern. Marketingkosten gespart ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh