Mit ca. 200XP pro DM Game dauert das doch eeeewig?
also mit weekly bonus bekomme ich immer deutlich mehr? oO
terror joinen, ak kaufen und in 10 minuten 50-60 leute umschießen = 450xp mit weekly bonus
geht eig recht flott. doof nur wenn der weekly bonus aufgebraucht ist, dann gibts nur ~120xp je 10min deathmatch.^
Es bringt mir und den anderen Spaß am Abend mal eine Runde CS zusammen zu spielen. Vielleicht solltest du auch mal von deinem tryhard-Trip runterkommen und einfach Spaß am Spiel haben? Aber das ist ja für die meisten Leute scheinbar nicht möglich, da alles nur um Matchmaking Rang und den dicksten Doppler Skin geht.
Zudem erweisen dir diese Leute einen einmaligen Service: Sie machen dich besser, gratis (wenn du o.g. Regel zum Spielspaß beachtest). Du verbesserst dich niemals und zwar wirklich niemals, wenn du gegen schlechtere oder gleichwertige (hier vllt. im 0,0001 Bereich) Gegner spielst. Es ist der größte Irrglaube zu denken, dass ausgeglichene & einfache Matches dich besser machen. Ich freue mich immer, wenn ich im ESEA Pug sehr gute Leute, gern auch als Gegner, habe. Alles probieren -> lernen -> im Notfall mit Spaß verlieren -> verbessern /repeat.
absolut richtige einstellung!
- - - Updated - - -
Wenn ich mit den Nova Kollegen "smurfe" spiel ich doch nicht ernsthaft und klatsch für die dann alles weg. Da spiel ich dann halt nur Pistole oder Taser.
Wer "smurft" und dabei Vollgas gibt macht das eh nicht lang denn der steigt schneller auf als ihm lieb ist.
Im Idealfall bringt man den Mates dann noch was bei und irgendwann sind die auf dem gleichen elo.
genau! ich hab letztens aufm pub gezockt und mich hat ein 18 jähriges mädel geaddet nachdem ich sie mehrmals umgeschossen hab. sie war nur gold nova 2 oder so und hat mir ihren silver elite account gegeben damit "wir zusammen spielen können"
ich war halt auch ein wenig angetüdelt (freitag abend halb 2?) und dachte mir "ja wayne". als supreme/global biste natürlich geschockt wie sinnlos die alle spielen, aber ich hab einfach versucht simple taktiken anzusagen und callouts zu bringen. und was soll ich sagen, die leute auf diesen lowranks waren alle total freundlich, haben versucht (mit den ihnen möglichen mitteln...) zu gewinnen und hatten ein tolle einstellung zum spiel, auch wenn sie kein aiming etc. haben.
ich denke die haben aus dem match mit mir mehr mitgenommen als hätten sie wieder mit/gegen iwelche goldnovas gezockt. die waren regelrecht erstaunt wie gut cs funktioniert wenn man kommunikation etc. betreibt. und auch wenn ich nicht getryharded hab (sorry - das is mir dann zu doof 50frags gegen iwelche noobs zu machen, win oder nicht war mir völlig wumpe) habe ich eine gewisse verantwortung gegenüber den "noobs" empfunden. ich hab gesmoked, gepopflasht etc. und ich denke das meine mates da einiges dazugelernt haben.
das die gegner halt im grunde keine chance haben ist doch auch egal - die lernen auch dazu. gewonnen haben wir ~16-11 - hätte ich gewollt hätte ich so ziemlich jede runde allein holen können. wenn ich 1on4/5 war habe ich halt immer 3 umgeschossen und mich dann killen lassen. mein ziel war das mein team gewinnt, und nicht "ich". ich hatte mehr spaß daran meine mitspieler zu lenken, denen sachen wie positionierung und "afterplant-situations" näher zu bringen und sie einfach zu "improven".
die waren alle derbe freundlich und fanden das cool mit mir zu spielen. ich hätte halt auch den "arroganten wichser machen können" der mega 100%-tryhard auf entryfrags geht, aber ich hatte iwie mehr interesse daran zu sehen was meine mates so fabrizieren.
ich sehe darin nichts schlechtes. früher warste aufm bolzplatz und dann kam einer von der a-jugend und hat euch alle ausgetanzt. und das hat dann eine gedankenkette in gang gesetzt. "wenn der mich immer so easy austanzt, muss ich schlauer spielen" -> und
DAS meine freunde, gilt auch 100% für cs.
willste besser werden brauchste bessere gegner. ich bin in meinem leben auch schon oft genug völlig vernichtet wurden (spiele ~11 jahre) -> es ist kein meister vom himmel gefallen. aber immer wenn ich richtig "geraped" wurde, hat es mich "gelaust" und ich dachte mir: "jetzt erst recht!" rückblickend betrachtet war ich auch mal der absolute obernoob, der keine ahnung von den timings, den setups, den spielsituation etc. hatte. erfahrung ist das stichwort: heute freu ich mich über jedes 1on1, da ich immer was aus der trickkiste ziehen kann um meinen gegner zu verarschen. dazu musste aber wissen wie der gegner denkt, und dazu musste erstmal selbst soweit sein wie dein gegner. es ist ein ständiges besserwerden -> cs kannst du nicht durchspielen
schade das das heute nicht mehr so zu sein scheint. jetzt bekommen sie ins gesicht und hören auf ernsthaft zu spielen - bequem muss man sein, blos keinen ehrgeiz!