[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hab mich von silver 1 hoch gespielt. Nova das selbe wie silver nur besseres aim. Kein crosshair placement, keine gescheiten ansagen etc.
Schönsten spiele waren mit silver 4 oder mit razOr #2low.



:bigok: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ca. 200XP pro DM Game dauert das doch eeeewig?

also mit weekly bonus bekomme ich immer deutlich mehr? oO

terror joinen, ak kaufen und in 10 minuten 50-60 leute umschießen = 450xp mit weekly bonus

geht eig recht flott. doof nur wenn der weekly bonus aufgebraucht ist, dann gibts nur ~120xp je 10min deathmatch.^

Es bringt mir und den anderen Spaß am Abend mal eine Runde CS zusammen zu spielen. Vielleicht solltest du auch mal von deinem tryhard-Trip runterkommen und einfach Spaß am Spiel haben? Aber das ist ja für die meisten Leute scheinbar nicht möglich, da alles nur um Matchmaking Rang und den dicksten Doppler Skin geht.

Zudem erweisen dir diese Leute einen einmaligen Service: Sie machen dich besser, gratis (wenn du o.g. Regel zum Spielspaß beachtest). Du verbesserst dich niemals und zwar wirklich niemals, wenn du gegen schlechtere oder gleichwertige (hier vllt. im 0,0001 Bereich) Gegner spielst. Es ist der größte Irrglaube zu denken, dass ausgeglichene & einfache Matches dich besser machen. Ich freue mich immer, wenn ich im ESEA Pug sehr gute Leute, gern auch als Gegner, habe. Alles probieren -> lernen -> im Notfall mit Spaß verlieren -> verbessern /repeat.

absolut richtige einstellung! :bigok:

- - - Updated - - -


Wenn ich mit den Nova Kollegen "smurfe" spiel ich doch nicht ernsthaft und klatsch für die dann alles weg. Da spiel ich dann halt nur Pistole oder Taser.
Wer "smurft" und dabei Vollgas gibt macht das eh nicht lang denn der steigt schneller auf als ihm lieb ist.
Im Idealfall bringt man den Mates dann noch was bei und irgendwann sind die auf dem gleichen elo.

genau! ich hab letztens aufm pub gezockt und mich hat ein 18 jähriges mädel geaddet nachdem ich sie mehrmals umgeschossen hab. sie war nur gold nova 2 oder so und hat mir ihren silver elite account gegeben damit "wir zusammen spielen können" :d
ich war halt auch ein wenig angetüdelt (freitag abend halb 2?) und dachte mir "ja wayne". als supreme/global biste natürlich geschockt wie sinnlos die alle spielen, aber ich hab einfach versucht simple taktiken anzusagen und callouts zu bringen. und was soll ich sagen, die leute auf diesen lowranks waren alle total freundlich, haben versucht (mit den ihnen möglichen mitteln...) zu gewinnen und hatten ein tolle einstellung zum spiel, auch wenn sie kein aiming etc. haben.

ich denke die haben aus dem match mit mir mehr mitgenommen als hätten sie wieder mit/gegen iwelche goldnovas gezockt. die waren regelrecht erstaunt wie gut cs funktioniert wenn man kommunikation etc. betreibt. und auch wenn ich nicht getryharded hab (sorry - das is mir dann zu doof 50frags gegen iwelche noobs zu machen, win oder nicht war mir völlig wumpe) habe ich eine gewisse verantwortung gegenüber den "noobs" empfunden. ich hab gesmoked, gepopflasht etc. und ich denke das meine mates da einiges dazugelernt haben.

das die gegner halt im grunde keine chance haben ist doch auch egal - die lernen auch dazu. gewonnen haben wir ~16-11 - hätte ich gewollt hätte ich so ziemlich jede runde allein holen können. wenn ich 1on4/5 war habe ich halt immer 3 umgeschossen und mich dann killen lassen. mein ziel war das mein team gewinnt, und nicht "ich". ich hatte mehr spaß daran meine mitspieler zu lenken, denen sachen wie positionierung und "afterplant-situations" näher zu bringen und sie einfach zu "improven".

die waren alle derbe freundlich und fanden das cool mit mir zu spielen. ich hätte halt auch den "arroganten wichser machen können" der mega 100%-tryhard auf entryfrags geht, aber ich hatte iwie mehr interesse daran zu sehen was meine mates so fabrizieren.

ich sehe darin nichts schlechtes. früher warste aufm bolzplatz und dann kam einer von der a-jugend und hat euch alle ausgetanzt. und das hat dann eine gedankenkette in gang gesetzt. "wenn der mich immer so easy austanzt, muss ich schlauer spielen" -> und DAS meine freunde, gilt auch 100% für cs.

willste besser werden brauchste bessere gegner. ich bin in meinem leben auch schon oft genug völlig vernichtet wurden (spiele ~11 jahre) -> es ist kein meister vom himmel gefallen. aber immer wenn ich richtig "geraped" wurde, hat es mich "gelaust" und ich dachte mir: "jetzt erst recht!" rückblickend betrachtet war ich auch mal der absolute obernoob, der keine ahnung von den timings, den setups, den spielsituation etc. hatte. erfahrung ist das stichwort: heute freu ich mich über jedes 1on1, da ich immer was aus der trickkiste ziehen kann um meinen gegner zu verarschen. dazu musste aber wissen wie der gegner denkt, und dazu musste erstmal selbst soweit sein wie dein gegner. es ist ein ständiges besserwerden -> cs kannst du nicht durchspielen ;)

schade das das heute nicht mehr so zu sein scheint. jetzt bekommen sie ins gesicht und hören auf ernsthaft zu spielen - bequem muss man sein, blos keinen ehrgeiz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal nen Smurf geholt. Eigentlich aber nur, weil meine Inventoryslots nicht ausreichen. Mal schauen, was ich damit mache.
 
Du brauchst kein CS um CS items zu haben, du kannst über 1000 Sachen auf jeden Acc machen, allerdings sollte man wenn man CS hat immer unter 1000 Items bleiben
 
Gut zu wissen, hatte die 1000er Grenze aufm Main geknackt und das hat hart genervt beim Traden.
 
ich sehe darin nichts schlechtes. früher warste aufm bolzplatz und dann kam einer von der a-jugend und hat euch alle ausgetanzt. und das hat dann eine gedankenkette in gang gesetzt. "wenn der mich immer so easy austanzt, muss ich schlauer spielen" -> und DAS meine freunde, gilt auch 100% für cs.

Deshalb "zwing" ich die GNova Pfeifen auch auf DMG/LE mitzuspielen.
Lieber ab und zu eine 16:x Klatsche bei der man was lernt als forever silver.
 
Hab auch mal wieder angefangen zu spielen und mich gewundert mit der Rang 3 Grenze. Werde aber das ganze mal durchmachen und mich auf Rang 3 hochballern.
Kann mir jemand was zu dem XP Verlust / Zeit sagen...muss ich täglich ne Stunde spielen, um nicht wieder abzufallen oder wie schnell geht das?
 
ich bin auch gegen Smurf Acc, vorallem wenn sie dann mit ihren Kumpels oder Clan Leuten in Wettkampf gehen.
Hatte auch vor kurzem so ein 5vsClan Spiel. Weis zwar nimmer wieviel Abschüße der erste hatte, aber der zweite hatte 6. Am Schluss haben wir 16:3 verloren. Das machte uns Random keinen Spass und ich glaube dem Clan auch nicht. Einer metzelt alles nieder und die anderen "schauen" blos zu.
Und dann gibt der eine noch an "hahaha, jo smurf, ....." Was soll da bitte Spass machen?

Egal. Ich find die Server aber langsam echt zum kotzen. Auf einem trifft man wo man hin zielt, auf dem nächsten geht gar nix, obwohl bei beiden guter Ping war.
 
Hab auch nen smurf account. Nur bin ich mit dem nur 1 rank unter meinem Main. Dient mir auch nur um andere maps kennen zu lernen als dust 2 [emoji28]

Aber Leute die dann von global sich auf gold nova 1,2 ranken lassen nercen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich hab richtige Probleme in CSGO momentan. Ich hab derart harte Lags, das ich richtig ein zwei Sekunden weiter bzw zurück gebeamt werde. Es sind definitiv keine Hardware Lags, FPS stehts 200+. Ping ist beim Matchmaking meist bei 60-70 laut Netgraph. Hab echt keine Ahnung woran es liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=58pDd_8C9M4


Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
grade assault aufm casual gespielt, einer im team hat 4-10 und ballert nur durch wände, hab ich 2 mal versucht zu kicken, kaum schreib ich "er ist der größte bot der rumläuft" kriegt er instant nen vac ban
http://abload.de/img/drakockogd.jpg

da sieht man wie nice der change mit dem rang ist, der ist nämlich garnicht erst bis competitive gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
grade assault aufm casual gespielt, einer im team hat 4-10 und ballert nur durch wände, hab ich 2 mal versucht zu kicken, kaum schreib ich "er ist der größte bot der rumläuft" kriegt er instant nen vac ban
http://abload.de/img/drakockogd.jpg

da sieht man wie nice der change mit dem rang ist, der ist nämlich garnicht erst bis competitive gekommen

Immer wieder schön sowas zu sehen :bigok:
Also jetzt nicht das cheaten :d
 
Hi Leute,

Ich hab richtige Probleme in CSGO momentan. Ich hab derart harte Lags, das ich richtig ein zwei Sekunden weiter bzw zurück gebeamt werde. Es sind definitiv keine Hardware Lags, FPS stehts 200+. Ping ist beim Matchmaking meist bei 60-70 laut Netgraph. Hab echt keine Ahnung woran es liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=58pDd_8C9M4


Jemand ne Idee?

Ne Idee hab ich zwar gerade nicht, aber wenn ich das richtig sehe geht dein loss immer ziemlich steil und das erklärt auch diese laggs weil logischerweise durch den loss Daten verloren gehen.
Entweder hast du durch i.ein müll public andere Netsettings aufgeschwatzt bekommen oder schau mal in deinen Steameinstellungen ob bei der Internetconnection auch noch das richtige steht, hat sich bei mir z.B. letztens auch 2 mal von selbst verstellt. Sonst weiß ichs auch gerade nicht vorrausgesetzt das Problem kommt in anderen MPs auch vor, dann kanns nur noch am Inet liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nachher Zuhause mal die netsettings resetten. Welche commands gehören nochmal alle dazu?

Updaterate
Cmd rate
Rate

Und noch was oder?

Hab DSL 35000.

Gruß
 
Resette sie einfach alles, "rates" haben schon seit irgendwann Mitte Source nix mehr zu sagen, da man fast alles serverseitig forciert. Grundsätzlich gilt im CS cmd jungle: Lass dich vom placebo anstecken und nutze nur die Befehle, die dir wirklich etwas bringen und vor allem wo dir die Funktion bekannt ist. Das haust du dann alles schön übersichtlich in die autoexec und gut ist.

Du kannst aber ausschließen, dass es kein Problem mit der Verbindung im Allgemeinen ist, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch ne autoexec.cfg, packt das rein und auf zum nächsten Major
rate "128000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
fps_max 300

cl_showhelp 0
cl_autohelp 0
gameinstructor_enable 0
cl_disablefreezecam 1

cl_disablehtmlmotd "1"

net_allow_multicast "1"
net_graph "1"
net_graphheight "-100"
net_graphmsecs "400"
net_graphpos "1"
net_graphproportionalfont "0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig wie ich mein letztes Overwatch nochmals angucken kann, wenn es schon abgeschlossen ist? Wo die File liegt weiß ich bereits -> myassignedcase.evidence, die Frage ist wie kann ich die nochmals in GO abspielen? Der Typ hat so lächerlich angehabt, das muss die Welt einfach gesehen haben, besser wie jeder Kinofilm :d
 
Wenns ne Demo datei ist, einfach in CSGO abspielen lassen.
Hab den befehl zum demo laden jetzt aber nicht im kopf.
Vielleicht gehts so ?
 
Ist ja eben keine .dem Datei sondern wie geschrieben eine .evidence Datei. Diese einfach mit GO zu starten hat auch nicht geholfen. Es muss doch einen Weg geben diese nochmals abspielen zu können, oder nicht?
 
Also keine Chance in dem Fall!?
 
Schade, dann verpasst die GO Welt ein herrliches Video :d Versteh zwar Valve mal wieder nicht warum man nicht einfach ne .dem Datei genommen hat, aber nun gut ...
 
Hatte gerade ein spiel, da muss man sich echt für schämen.
Erst 12-3, dann seitenwechsel und weil mein team keine gescheite eco machen wollte ist noch ein 16-12 draus geworden.:wall: ich hasse es wenn leute anfangen rumzupimmeln.
 
Langsam echt nur noch die fresse voll von dem game, nur noch verschissene surfs und verkackte cheater hundesöhne fast jeden tag bekomm ich angezeigt "one of ur reportet players have been perma banned.." ....
letzte 9 ! games 1 gewonnen, den rest nie mehr als 6 runden geholt.

echt kurz vorm uninstall ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh