[Sammelthread] Counter-Strike 2

wenn ich das lese, bin ich echt froh den quatsch nicht zu ernst zu nehmen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist cs go launch down?
 
Naja die Summe stimmt nicht, da alleine das Karambit Fade FN bis zu 432k wert ist und da nicht im Market wird es auch nicht mit berechnet.
 
karambit wird mit 320€ gewertet und ob das nun das doppelte kostet oder nicht ist egal, der hat über 1k€ gebannt gekriegt, freut mich für ihn, scheinbar ein streamer
 
Ist aber kein realistischer Preis, das lowste Fade FN ist immer noch mindestens 500€ wert aber ja freut mich natürlich auch :d
 
de_zoo0000.jpg

regelt halt bis zum stand von 11-2 mit wallhack/aimer etc. und wird live gebannt.

lustigerweise zählte das match, einer von uns wurde auf supreme deranked. gute sache sowas.
 
bei op skins ab 440$, aber ist auch total egal ob wie genau die Preise sind
@jinz
müsste aber wieder aus der statistik fliegen das game, aber das du auf deutsch spielst entäuscht mich ja :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja wie das bei Fade läuft, der Preis variiert extrem :d
 
Na jedem das seine :)
Wenn er das einfach gewöhnt ist von 1.6 oder so, würde ich evtl auch nicht wechseln :d
 
ob 4:3 oder 16:9 muss jeder selber wissen, früher hab ich 4:3 streched gespielt in 1.6 , aber go spiel ich in full hd, komm mit dem mousespeed garnicht klar in 4:3 und in full hd geht auch prima rein, außerdem sehen die skins besser aus
 
ich hab seit beginn auf 1600x900 gespielt gehabt. dann bin ich auf 1080p umgestiegen und hab so auch gut und gerne nen jahr oder länger gespielt.

da viele von meinen mates 4:3 stretched spielen hab ichs dann mal ausprobiert und bin dabei geblieben. köpfe sind halt etwas größer sowie die models im allgemeinen. den sichtverlust im vergleich zu 16:9 hab ich bisher noch nicht wirklich bereut.

naja und das ich das game auf deutsch hab... die sounds etc. sind ja eh alle englisch. 1.6 und source hab ich immer auf englisch gespielt gehabt.

edit: das mit dem mousespeed raff ich nicht. auf 16:9 nimmste m_yaw 0.022 und auf 4:3 stretched m_yaw 0.0165

zumindest anfühlen tut es sich genauso danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll gleich sein, aber irgendwie kamm ich damit null zurecht

seltsam :confused:

aber solange auf fullhd reingeht bei dir ist ja alles bestens. hab ja selbst lange zeit auf fullhd gezockt gehabt, und fand das auch recht nice. ich will nur nicht ständig hin-und-her springen bei den auflösungen, daher hab ich meinen frieden gemacht mit dem 4:3. auf stretched bewegen sich halt die models etwas schneller, insbesondere im strafe. fullhd spielte sich etwas "langsamer" gefühlt. dementsprechend ist mein crosshairplacement beim halten von angles/corners nun etwas anders. (die kommen halt sau flott umme ecke gepeekt - da aime ich nicht mehr absolute kante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit schnellen Moves (besonders close) hab ich immer Probleme, spiele ziemlich low sense (0.6 sens,1200dpi) da kommt ich kaum hinterher wenn einer vorbei huscht.
 
Heute waren 4/5 spiele gut. (3 wins 2 ties) davon 3 mal mvp. G3 läuft, schön dass es auch mal ohne russen geht.

Puh ganzen tag CS gezoggt, bin fertig. mein GNM hab ich auch. :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, folgendes ist mir aufgefallen. Ich hatte eine CS Go Rank von Silber Elite, hatte dann jedoch etwa 2-3 Monate nicht mehr gespielt. Anschließend gab es ja dann das Update, das voraussetzt das man mindestens level 3 ist bevor man wieder ranked spielen kann. Ich hatte mich also auf level 3 hochgelevlt, dann ein ranked Spiel gespielt, gewonnen und war gleich nova 3 und drei Siege später gold nova 4. Kann es sein das der skill level pro rank gesunken ist? Ansonsten Mann ich mir dieses großen "Sprung" bei mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man nach so einer langen Zeit nicht eh neue Einstufungsmatches? Ja, durch Banwellen hat sich vieles verschoben, aber so stark nun auch nicht. Denke ein mix aus beidem'
 
Ja klar sind die Ratings anders, alle Silber Leute die ich kenne sind heute mg1 und nova4,
fast jeder DMG ist heute global oder supreme.


Hat eigentlich jemand hier nen root ? :d
 
Ja also so meinte ich das ja nicht ; ). Ich meinte das das Skillevel von Nova 4 sich insgesamt verringert hat. Zwischen dem letztem Mal in dem ich Silver 5 war, bis jetzt (Nova 4), habe ich vielleicht 10 Stunden gespielt, ich kann mir da kaum vorstellen das ich mich in der Zeit soo stark verbessert haben sollte.
 
das mein ich doch, die Leute sind einfach upgeranked, als ob da alle 20wins gemacht haben
 
Keine ahnung wie man seinen Rang halten soll wenn man Bester im team ist und trotsdem die ganze zeit verliert.
 
spiel mal dota, bei cs geht das eigentlich
bei cs machst du nen entry und dann rennst du mit deiner bot bande einfach aufn spot und wenn die mates zu unfähig sind sucht man sich halt welche die das können
ansonsten über unfähige randoms kann ich Bücher schreiben, einer griefed, einer kann nix, gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gerade ein game gegen fünfer stack als 3 einzelne und ein 2er. Hatten auch noch einen der unranked war.
:bigok: verloren natürlich.
Ausserdem glaube ich das als premade du ein WH frei hast. Peeken wenn ich peeke, rush wenn wir langsam machen. Suspicious...
 
also auf dauer kommst du locker wieder hoch, schlechte games einfach ignorieren sonst ärgert man sich nur :)
dann dadelst du dich in dein rating, suchst dir paar Leute und dann gehts weiter rauf

achja deine sig klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh