[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hast ja recht, sig updated.
:lol: mir ist bei der rapscene ein tropfen in die hose gelandet vor lachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will für kleines Geld eine Soundkarte holen, da mein OnBoardSound auf den Headphones irgendwelche Störgeräusche macht. ASUS Xonar DGX reicht aus oder?

Schönen Start in die neue Woche!
 
Wie groß seht ihr den Nachteil durch einen 60HZ Monitor?

Ich zocke gerade auf GN4/MG1 Niveau mit einem DELL U2415H und überlege auf einen 144HZ Monitor umzusteigen.
Ich spiele noch nicht lange CS:GO und würde mich gern noch etwas steigern.
 
ich hau mit 60hz globals um und meine Kumpels auch :)
ich kenn 144hz gut, ich kann den nur nicht immer nutzen, es fühlt sich zwar flüssiger an, aber ist halt keine muss, und das Bild bei benq ist echt schlecht
Wenn dein normal Monitor natürlich einen riesen input lag hat bringt jedes upgrade was, ich zock grade auf nem u2311
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis die Diskussion ist alt, aber mich interessiert mal eure Meinung:

Ich hab mir vor ner guten Weile ne G502 geholt.
Super Maus, absolut geiler Sensor und zu meiner Kone+ n absoluter Sprung nach vorne.
Eigentlich zock ich mit 1000 dpi was mir eigentlich echt reicht (Sensity ingame auf 4)

Jetzt bin ich gestern drauf gekommen das meine Maus ja eigentlich 12000 DPI hat.
Gleich mal eingestellt und Sensity auf 0,4.
Läuft soweit echt gut, aber irgendwie fühlt es sich zwar gut aber komisch an ^^

Jetzt meine Frage an euch: Mehr DPI dafür weniger Sens oder anders rum oder wurscht?
Bitte nur fundierte Meinungen, da genug Müll in diversen Foren vorhanden ist ...

Wenn es noch von Interesse ist: Mein Monitor läuft mit 2560 x 1440.
 
relativ wurscht.
sehe keinen Sinn in diesen hohen DPI Werten, bis auf Marketing
 
ich hab auch die g502, 1200dpi und 0.6 sens
ob man nun an der dpi dreht oder an der sens macht wenig unterschied, es gibt nur sensoren die mit bestimmten dpi nicht gut laufen
 
Ui, mit (hochgerechnet) 4800 dpi könnt ich das Game garnicht zocken. :fresse:

Ich spiele mit 800 dpi und 1,3 sense und find das schon viel. Na gut ich zock auch nicht auf 1440p, aber 4800 dpi sind trotzdem krass.

Aber solange du damit klarkommst ist doch alles paletti.
Spiel halt einfach mit der Einstellung, mit der es sich für dich am besten anfühlt. ;)
 
Und genau das meinte ich mit fundiert ...
Gibt es irgendwo einen Test, eine Berechnung oder irgendwas was eure Aussage untermauert?

Meine Erfahrung. Ich hab auch x-mal mehr dpi als ich nutze.
Weil ich keinerlei Vorteil bei höheren DPI und dann überall die Sensitvität aufs Minimum drehen bemerken konnte, spiel jetzt bei 1600dpi.

(hab auch mal irgendwo gelesen, dass die reale auflösung der sensoren meist viel tiefer liegt und dann hochgerechnet wird und man am besten genau die original auflösung nimmt. oder halt die hälfte/das doppelte davon. aber nicht irgendwelche werte. keine ahnung was da dran ist, aber ich hab mich mal dran gehalten.)
 
2.7 sens ingame und 800dpi.

Zum upranken: habs genau gewusst, ich rank auf erstes spiel krasser griefer der nicht instant gekickt wird. Bester im team (wie immer) mit 22 punkten vorsprung zum nächsten. Wieso werd ich nie gecarried? Warum immer dann wenn ich meinen neuen rang verteidigen muss?
Match share Wenn das nicht overwatchbanned wird...
Knifed mich während ich bombe defuse und defused sie dann selbst nicht. versucht die ganze zeit 360 noscopes mit der scout, schmeist die bombe weg wo ich sie nicht finde bzw. an unereichbare plätze. Wenns wenigstens unterhaltsam gewesen währe... nein es war einfach nur langweilig und nervend.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.7 sens ingame und 800dpi.

Zum upranken: habs genau gewusst, ich rank auf erstes spiel krasser griefer der nicht instant gekickt wird. Bester im team (wie immer) mit 22 punkten vorsprung zum nächsten. Wieso werd ich nie gecarried? Warum immer dann wenn ich meinen neuen rang verteidigen muss?
Match share Wenn das nicht overwatchbanned wird...
Knifed mich während ich bombe defuse und defused sie dann selbst nicht. versucht die ganze zeit 360 noscopes mit der scout, schmeist die bombe weg wo ich sie nicht finde bzw. an unereichbare plätze. Wenns wenigstens unterhaltsam gewesen währe... nein es war einfach nur langweilig und nervend.

Klingt ja furchtbar, du spielst eindeutig mit den falschen Leuten.. Wie aktiv ist denn die Truppe hier?
 
Ehh EHRLICH?? Ich aim besser auf long distance. Und ich hab schon meine sens glaube ich halbiert nach meinem letzten mauskauf/rumprobieren. Ich kann noch tiefer gehen aber ab 2.2 komm ich nichtmehr hinterher. Hab gestern auch crosshair geändert und muss mal gucken wegen sense weil ich auf mid-range nichtmehr so viel treffe, runter muss/kann ich noch aber viel geht da nichtmehr.
 
Cs. GO machr richtig Laune, konnte das auch schon paarmal anzocken inzwischen und hatte echt Freude. Aber entweder habe ich alles verlernt und vergessen oder bei dem neuen CS will einfach nicht mehr so richtig das alte Feeling von damals aufkommen, als ich noch CSS Dust, Gungame, Surfmaps usw gespielt habe.
 
Wie gesagt, behalt die sens mit der du klar kommst. Ich selbst bin eher im lowsens-Bereich unterwegs (1.75@400 DPI), und kenne selbst schon einige Vorteile der high sens, besonders als entry fragger. Aber ich denke da eher so an 2.5-3.5 und nicht an 5.4 :d. War nur eine Anmerkung, wüsste definitiv nicht, wie ich von z.B. dust2 Spot einen in der Pit mit der AK holen sollte. Ich würde wahrscheinlich vor Schreck zwei 360's machen und ihn dann doch treffen :d
 
:d entry fragger passt wohl am besten zu mir, wenn ich merke das die randoms die rear nicht decken können dann bleib ich immer hinten und dann kack ich ab. Ich muss im flow bleiben, das spiel nach meinem tempo spielen, um die ecke inferno-spools checken, preshot, auf bombsite gucken, denn gamler hinter denn hinteren tonnen hollen, ggf. bombe placen. Einer check ct wenn ich spools peek. Wenn ich clutch und die gegner mich rushen dann gewinn ich denn clutch in denn meisten fällen solange ein hohes obstacle da ist mit dem ich hin und her peeken kann. Aber mach dass mal denn russen klar das, dass deine spezialität ist:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja echt keiner der von Matches seine Screenshots postet aber dieses Match war wirklich Arbeit, das hatte mit Spaß nicht mehr viel zu tun :d Da musste man fast sein ganzes Team kompensieren weil die wirklich JEDE Runde nur am heulen und flamen waren und sowas schimpft sich dann balanced match und sowas hab ich ständig.

 
Ich bin ja so richtig schlecht :fresse:
Mir macht das echt Spaß, setze mich am Abend gern mal ne halbe Stunde davor und spiele ein Match. Macht auch fun, die Leute sind nett und wir versuchen taktisch zusammen zu spielen. Aber ich hab jetzt von 5 spielen immer noch keines gewonnen (die ersten 2 waren knapp) und bin damit immer noch unranked.
Langsam depremiert es mich ein bisschen^^
Mittlerweile hab ich schon Mitleid für mein Team, wenn sie mit mir spielen müssen :d
 
Kann noch immer keine MM Spiele spielen, hab mir ihn den Kopf gesetzt Level 3 zu erreichen ohne diese Blöde Operation um 6€ zu kaufen.
Man wird das ein langer Weg...
 
Die Operation brauchst du doch auch gar nicht dafür! Einfach Casual, DM, Arms Race spielen und fertig :bigok:
 
Ja, aber mit geht es wohl schneller.
Musste neulich auch "farmen". So lange dauert es nicht, 2-3h Spielzeit vielleicht, wenn man nicht der 100-0 Hengst ist :)
 
Da muss der Pass aber ordentlich was ausmachen. Hab gerade eben 1320 Punkte für ein Match kassiert.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh