Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dauert bei mir viel länger hab grad ein wettrüsten spiel gewonnen und satte 62 xp bekommen
Kann noch immer keine MM Spiele spielen, hab mir ihn den Kopf gesetzt Level 3 zu erreichen ohne diese Blöde Operation um 6€ zu kaufen.
Man wird das ein langer Weg...
Pic pls wo man sieht wie viele matches du gewonnen hast und deinen rang. Ich hab fast 100 wins und bin gold nova master (2 ränge unter dir) hochgespielt von silver 1 (dem schlechtesten rang).Hab gestern endlich mal ein Spiel gewonnen. Hab richtig gemerkt, dass ich langsam mit und gegen Leute spiele, die genauso wenig können wie ich
Jetzt wurde ich eingestuft in Master Guardian II. Ist das normal? Die Einstufung ist für mich noch ziemlich hoch wenn ich mir das anschaue.
Oder gibt es einfach noch genug Spieler, die noch schlechter sind?^^
Hätte eher mit einer Einstufung Richtung Cold Nova oder sowas gerechnet.
Pic pls wo man sieht wie viele matches du gewonnen hast und deinen rang. Ich hab fast 100 wins und bin gold nova master (2 ränge unter dir) hochgespielt von silver 1 (dem schlechtesten rang).
Und poste doch mal bitte ne match ID bitte, möcht mir mal mal geben wie "gut" du bist.
Ich will einfach nur mal sehen wenn die sofort mit ak2 einstufen und warum ich dagegen in s1 gelandet bin. bin 50:50 von win% her.Und was willst du damit erreichen? Wie viele Wins jemand hat ist zudem komplett egal, da du ja auch 500 loses haben kannst.
Must über das "watch" tab über csgo dein früheres spiel raussuchen und dort kannst du einen share link abfragen und kopieren.Hab insgesamt 20 Wins. (Hab früher gespielt und war da auch besser). Wurde dann wegen Inaktivität runtergestuft und hab seitdem ich Rang 3 bin jetzt von 6 spielen nur 1 gewonnen. (die ersten 2 waren sehr knapp). Aber ich bin halt wirklich richtig kacke.
Wie finde ich die Match ID etc alles heraus?
Ich schau mal übers Handy bei steam, ob ich da was finde...bin auf der Arbeit.
Wenn du bezahlst, gerne.
¯\_(ツ)_/¯Raucht der ein oder andere Raucher an einem Tag weg. Wird also für einen ambitionierten Spieler eher kein Problem sein.
Pic pls wo man sieht wie viele matches du gewonnen hast und deinen rang. Ich hab fast 100 wins und bin gold nova master (2 ränge unter dir) hochgespielt von silver 1 (dem schlechtesten rang).
Und poste doch mal bitte ne match ID bitte, möcht mir mal mal geben wie "gut" du bist.
Nen Kumpel der immer alleine Spielt und nicht mal gut ist hat gestern LE Uprank gehabt... wieso hab ich immer so nen Pech?
Offensichtlich spielt dein Kumpel besser als du. Zwischen MG1 und LE liegen schon Welten. Pech hat man immer mal, das gleicht sich aber normalerweise aus und je mehr Spiele du hast desto näher kommst du deinem Rank.