[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ranked gibt auch vieeeeeeeel mehr Punkte, vorallem mit dem Bonus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert bei mir viel länger hab grad ein wettrüsten spiel gewonnen und satte 62 xp bekommen

Ich hatte die ganze Zeit den weekly bonus noch dazu.

Und dass es ranked mehr Punkte gibt, ist ja toll, wenn man ranked freispielen will. :fresse:
 
bei mir gabs im Schnitt so 300 XP pro Deathmatch, war irgendwie auf Rank 2 und konnte dann Abends nicht mehr Comp spielen... (spiele nur ab und an mit paar Kumpels, die wesentlich mehr suchten - Gold Nova 4, hab 20 Games oder so bisher..) und musste mich dann auch 3500 XP oder so durchboxen... das ging aber an nem Samstag morgen relativ flott.. einfach Dust 2 Server Deathmatch joinen und 300xp / 10 Minuten.

Ich weiss, das wird wegen Smurfs etc. gemacht, aber als "ab und an Spieler" find ich so Regelungen Dämlich... erst brauchste 10 Games fürn Rank und dann nochmal X XP bis du wieder Comp spielen kannst.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
comp erst ab Rank 3 und wen interessiert ab da noch das Level? Für dämliche Drops? cmon :d
 
Kann noch immer keine MM Spiele spielen, hab mir ihn den Kopf gesetzt Level 3 zu erreichen ohne diese Blöde Operation um 6€ zu kaufen.
Man wird das ein langer Weg...

ich war deathmatchen oder mit 3/4 von meinem global-mates casual spielen.

5 supreme/global im ct team - gemeinsam mitte pushen mit smoke und popflash... so hat man die 8 runden binnen weniger minuten gewonnen und bekommt so 120xp plus weekly bonus.

das ging dann relativ flott. ansonsten spiel deathmatch - das schadet nie ;)
 
Hab gestern endlich mal ein Spiel gewonnen. Hab richtig gemerkt, dass ich langsam mit und gegen Leute spiele, die genauso wenig können wie ich :fresse:
Jetzt wurde ich eingestuft in Master Guardian II. Ist das normal? Die Einstufung ist für mich noch ziemlich hoch wenn ich mir das anschaue.
Oder gibt es einfach noch genug Spieler, die noch schlechter sind?^^
Hätte eher mit einer Einstufung Richtung Cold Nova oder sowas gerechnet.
 
Hab gestern endlich mal ein Spiel gewonnen. Hab richtig gemerkt, dass ich langsam mit und gegen Leute spiele, die genauso wenig können wie ich :fresse:
Jetzt wurde ich eingestuft in Master Guardian II. Ist das normal? Die Einstufung ist für mich noch ziemlich hoch wenn ich mir das anschaue.
Oder gibt es einfach noch genug Spieler, die noch schlechter sind?^^
Hätte eher mit einer Einstufung Richtung Cold Nova oder sowas gerechnet.
Pic pls wo man sieht wie viele matches du gewonnen hast und deinen rang. Ich hab fast 100 wins und bin gold nova master (2 ränge unter dir) hochgespielt von silver 1 (dem schlechtesten rang).
Und poste doch mal bitte ne match ID bitte, möcht mir mal mal geben wie "gut" du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in den "Testmatches" steht schon eine ELO Punktzahl hinter den Leuten. Es hängt sehr viel davon ab, gegen was du spielst. Wenn du gegen spätere "Gold Novas" (also Leute, die derzeit eine ELO in dem Bereich haben) gut gewinnst, wirst du danach gegen höhere Leute gesetzt. Bei meinem Smurf hatte ich auch ein Game gegen Gold Nova dann Doppel-AK, dann Eagle, LEM und später Supreme. Ich finde das System des "Einordnens" sehr viel besser als z.B. das von FACEIT, auch wenn der ein oder andere "zu hoch" ist.

Pic pls wo man sieht wie viele matches du gewonnen hast und deinen rang. Ich hab fast 100 wins und bin gold nova master (2 ränge unter dir) hochgespielt von silver 1 (dem schlechtesten rang).
Und poste doch mal bitte ne match ID bitte, möcht mir mal mal geben wie "gut" du bist.

Und was willst du damit erreichen? Wie viele Wins jemand hat ist zudem komplett egal, da du ja auch 500 loses haben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab insgesamt 20 Wins. (Hab früher gespielt und war da auch besser). Wurde dann wegen Inaktivität runtergestuft und hab seitdem ich Rang 3 bin jetzt von 6 spielen nur 1 gewonnen. (die ersten 2 waren sehr knapp). Aber ich bin halt wirklich richtig kacke.
Wie finde ich die Match ID etc alles heraus?
Ich schau mal übers Handy bei steam, ob ich da was finde...bin auf der Arbeit.
 
Und was willst du damit erreichen? Wie viele Wins jemand hat ist zudem komplett egal, da du ja auch 500 loses haben kannst.
Ich will einfach nur mal sehen wenn die sofort mit ak2 einstufen und warum ich dagegen in s1 gelandet bin. bin 50:50 von win% her.

Hab insgesamt 20 Wins. (Hab früher gespielt und war da auch besser). Wurde dann wegen Inaktivität runtergestuft und hab seitdem ich Rang 3 bin jetzt von 6 spielen nur 1 gewonnen. (die ersten 2 waren sehr knapp). Aber ich bin halt wirklich richtig kacke.
Wie finde ich die Match ID etc alles heraus?
Ich schau mal übers Handy bei steam, ob ich da was finde...bin auf der Arbeit.
Must über das "watch" tab über csgo dein früheres spiel raussuchen und dort kannst du einen share link abfragen und kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt einfach ESEA, da spielt das alles keine Rolle und es geht nur ums Spiel + 128tick + Extrem guten Cheatschutz. Heute wieder für 3 Monate verlängert und gleich wieder gemerkt um wie viel besser das ist als das Russen überlaufene, 64tick crap und verhackte Matchmaking :d

3 Matches, 3 Wins und 3x super Mates. Kanns jedem nur empfehlen der öfters ma GO spielt, man sollte aber mindestens DMG sein.
 
Pic pls wo man sieht wie viele matches du gewonnen hast und deinen rang. Ich hab fast 100 wins und bin gold nova master (2 ränge unter dir) hochgespielt von silver 1 (dem schlechtesten rang).
Und poste doch mal bitte ne match ID bitte, möcht mir mal mal geben wie "gut" du bist.


wie versprochen:
Unbenannt.JPG

Share Link vom letzten Spiel (waren richtig schlecht^^)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-87Jqf-92Ere-Wp8oD-o2YkJ-VTTrC

Reicht das?`
Was bringt es dir jetzt?
 
Ich habe noch keine 15 Spiele gewonnen, wurde direkt MG1 eingestuft und denke das passt auch erst mal. Spiele CS seit 0.6 und kenne die neuen Maps und CS:GO noch nicht so gut. Wäre aber auch albern wenn ich mich durch die Silver Ranks spielen müsste.
 
Klar, natürlich bringt "CS Vorerfahrung" richtig was.

Schon alleine das man die Maps kennt, schon einen Plan von Taktik hat, Smokes/Flash/.. einzusetzen weis und über ein ordentliches Crosshair-Placement verfügt bringt einem ein riesen Vorteil gegenüber Quereinsteigern.
(Der CoD´ler der während des laufens mit der AK sprayt und sich dann wundert, der gehört auf die niederen Silver-Ränge.)
 
Ich hatte letztens wieder so den Hass auf das Spiel :d
Dust2: Ich auf kurz, Gegner hüpft am CT auf dieser Kiste und versucht mir im Sprung zu geben. Mit der AWP war ich 3x sowas von drauf, aber alle Schüsse gingen einfach durch.
Habe mir danach die HLTV Demo angesehen in dieser habe ich immer geschossen als der Gegner schon lang weg war :fresse: ping war 30-40ms. Wie kann das trotzdem soweit daneben sein?

Die Gleiche Story auch auf Cache wenn die CT Scouter an der Whitebox hüpfen... Spiele fast nur mit MM Picker, aber es ist trotzdem so scheiße :(
 
Bitte niemals eine Demo in Bezug auf "War ich mit der AWP drauf oder nicht" ansehen, da 32 Tick. In der Demo kannst du grob dein Movement, dein Position, Crosshair Placement usw. checken, aber bitte keine "Hits". Hits kannst nur du selbst sehen, auch deine Mates sehen nichts im "livezustand" (in der Regel sagen die Mates ich war voll drauf, wo ich nicht drauf war und verschossen habe & umgekehrt).

Dein Problem ist: https://www.youtube.com/watch?v=snZqkGJQ3qM
 
Hatte gestern 3x mit nem Mate gespielt nur affen im Team mit premium aim des hasses... -> alle verloren
Dann abends mit Mates full Team und da haben wir 1x nen Wallhacker gehabt und einmal nen Full Team die alle schon 2x VAC hatten in
anderen Games -> beide Verloren Downrank... nun wieder MG1 :heul:

Nen Kumpel der immer alleine Spielt und nicht mal gut ist hat gestern LE Uprank gehabt... wieso hab ich immer so nen Pech? :fresse:
 
Ich versteh allgemein nicht, wo ihr die ganzen hacker trefft. Ich treffe in 20 Games vielleicht mal einen, der einer sein könnte (und auch hier weiß man nicht, ob er einfach ein Smurf von einem sehr guten Spieler ist).
 
Meißtens nur Wallhacker bis jetzt eigentlich richtig Rage Hacker nur einmal^^
Die meißten Wallhacker sind aber nicht mal schlimm weil die zwar wissen wo man ist
aber einfach kein Aim und keine Reflexe haben :fresse:

Und halt gestern das Team die alle VAC hatten davon war aber nur einer wirklich komisch...
Dennoch sehr ärgerlich wenn man wegen so einer Scheiße verliert...

Wenn wir fullteam sind und verlieren weil die Gegner einfach gut sind ist das OK ;)
Ich lobe auch gegner wenn die mir nen sau guten Headshot drücken^^
Ist also nicht so das ich nicht verlieren kann ;)

Aber Gestern auch zb die Lows im Team 1vs1 noch der Gegner 3HP war erste Pistolenrunde
und unser mate schießt komplettes FiveSeveN magazin an dem vorbei :fresse:


/EDIT kleine Wallpaper empfehlung http://www.mossawi.nl/csgo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind meistens zwischen 2-4 Personen und suchen nach paar Leuten, mit denen man ab und zu nach Feierabend zocken kann :d
Ranks sind zwischen MG I und MGE. Tendenz steigend :d In der Richtung solltet ihr euch auch befinden.
Spielen auch NUR mit TS3. ohne Kommunikation geht einfach nix :/
Also wer Lust hat, entweder hier anschreiben (was am besten ist...) oder auf steam adden (hier fällt es mir aber nicht wirklich auf, da ich die meisten anfragen ignoriere).
 
Kannst mich mal adden wenn du willst. Spiele zu 90% mit meinem Bruder, sind beide GN4 auch aufsteigend. Solltest mich unter Hoodrch_ger finden könne.

Achja: wir sind beide schon lange volljährig und wollen gewinnen ;)

Edit sagte gerade, dass wir beide in der HWLuxx-Gruppe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel der immer alleine Spielt und nicht mal gut ist hat gestern LE Uprank gehabt... wieso hab ich immer so nen Pech? :fresse:

Offensichtlich spielt dein Kumpel besser als du. Zwischen MG1 und LE liegen schon Welten. Pech hat man immer mal, das gleicht sich aber normalerweise aus und je mehr Spiele du hast desto näher kommst du deinem Rank.
 
Offensichtlich spielt dein Kumpel besser als du. Zwischen MG1 und LE liegen schon Welten. Pech hat man immer mal, das gleicht sich aber normalerweise aus und je mehr Spiele du hast desto näher kommst du deinem Rank.

Die letzten ~ 10 Spiele haben wir zu zweit gespielt und davon waren in 9 die anderen 3 aus Osteuropa und einfach nur dämlich.
Bin echt kein Rassist oder sonstwas aber wenn ich im Warmup höre dass die Mates aus dem Raum kommen schreib ich das Match direkt ab.
"Raschbi. Rasch Äi dis taim. Nau rasch mid. Rasch bi. Nau rasch mid." Jede verdammte Runde. CT Seite? Pushen ständig vor und sterben.

Und die waren zum Großteil LE. Ich blocke ja schon extra alle nicht EU-West Server...

Wenn Freunde Zeit haben die definitiv unter MG1 spielen reissen wir mit denen mehr gegen DMG/LE als mit random LEs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh