[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten ~ 10 Spiele haben wir zu zweit gespielt und davon waren in 9 die anderen 3 aus Osteuropa und einfach nur dämlich.
Bin echt kein Rassist oder sonstwas aber wenn ich im Warmup höre dass die Mates aus dem Raum kommen schreib ich das Match direkt ab.

Anstatt es selber zu carrien gibst du also auf? Gute Einstellung und jeder dieser losses sei dir gegönnt!

Spiel full premade oder lass es sein. Sobald du MM Knopf drückst, weißt du worauf du dich einlässt.
 
Bin echt kein Rassist oder sonstwas aber wenn ich im Warmup höre dass die Mates aus dem Raum kommen schreib ich das Match direkt ab.
Mit der Einstellung würde ich mich nicht wundern.
Auch bei 12:3 zur Halbzeit ist ein Game noch nicht unbedingt gelaufen. Es sei denn man gibt auf und hat halt kein Bock mehr sich bei so einem Rückstand nochmal an zu strengen.
 
richtig,
Immer wieder schön wenn die Leute "guuuud half" brüllen wenn sie auf ihrer Seite mal paar Runden mehr geholt haben und dann ohne gg als erster vom Server sind weil wir die 2te Hälfte dann noch besser gespielt haben :)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Casual einer bestimmten Map zu joinen? Bei einer Mirage Mission joint er ja auch direkt einem Mirage Match. Ich würde eben gerne einmal eine andere Map spielen als Dust2, Mirage und Inferno.
 
Anstatt es selber zu carrien gibst du also auf? Gute Einstellung und jeder dieser losses sei dir gegönnt!

Spiel full premade oder lass es sein. Sobald du MM Knopf drückst, weißt du worauf du dich einlässt.

Wieso sollte man 90% der Spiele "carrien"? Was ist denn bitte der Sinn der Ränge wenn man von Silber bis LE 90% "carrien" soll???
Wäre ich so gut, dass ich auf LE alleine alles wegschießen würde wäre ich auf dem Rang wohl falsch.

Und nur weil ich das Match abschreibe heißt das ja nicht, dass ich nicht spiele... Ich reg mich nur nicht auf wenn es nix wird.
 
Zumal ein Match Ergebnis doch eh irrelevevant ist, oder?
Es werden doch immer pro Runde Punkte vergeben...sprich man sollte sich jede Runde anstrengen, auch wenn es schon 10-0 steht...oder?
 
Bin echt kein Rassist oder sonstwas aber wenn ich im Warmup höre dass die Mates aus dem Raum kommen schreib ich das Match direkt ab.

Das ist dann aber leider klassische Diskriminierung und nichts anderes. Und das leider auch ohne jeden Sinn. Ich habe in Solo/Mix Games (ESEA, MM) sehr gute Erfahrungen mit Franzosen, Polen oder Russen. Einfach weil sich die Kommunikation oft auf das Wesentliche beschränkt und die Leute in der Regel sehr freundlich sind (wenn man ihnen nicht gleich eine Beleidigung reindrückt). Ich habe jedenfalls gleich viele deutsche Tiefflieger in CS erlebt wie Russen oder Franzosen.
 
viele tun auch einfach nur so als wären sie russen.
hab auch mates die im warmup auf schlechtem englisch mit gefaktem russischem aktzent bisschen rumflamen. spielen hinterher dann aber gut. nur die wichtigen calls und auch nur wenn sie sich sicher sind.

hatte gestern wieder so clowns, die einfach irgend etwas ansagen weil sie es halt vermuten.
hört man "b clear" rennt drauf und von wegen clear. oder "last b, go a" und dann lauert er mir in der mitte auf. das ist richtig ärgerlich.
 
Wisst Ihr zufällig wo ich einen CS GO Game Key los bekomme? Hab grad einen gewonnen und auch auf Gültigkeit überprüft (da ich das Spiel schon habe konnte ich ihn eingeben ohne ihn zu registrieren)..

Hier im Forum gehts ja glaub ich net.
 
Wieso sollte man 90% der Spiele "carrien"? Was ist denn bitte der Sinn der Ränge wenn man von Silber bis LE 90% "carrien" soll???
Wäre ich so gut, dass ich auf LE alleine alles wegschießen würde wäre ich auf dem Rang wohl falsch.

Und nur weil ich das Match abschreibe heißt das ja nicht, dass ich nicht spiele... Ich reg mich nur nicht auf wenn es nix wird.

Wir haben da wohl einfach unterschiedliche Ansichten. Ich habe Ehrgeiz in all dem was ich mache, auch wenn ich so ein Spiel bekomme.
 
Zumal ein Match Ergebnis doch eh irrelevevant ist, oder?
Es werden doch immer pro Runde Punkte vergeben...sprich man sollte sich jede Runde anstrengen, auch wenn es schon 10-0 steht...oder?

Theoretisch ja aber das Ranking ist mir da schleierhaft.
Wie gesagt ich geb mir immer Mühe aber wenn die einzigen calls "rush here rush there" sind rechne ich damit zu verlieren.

Ich hatte durchaus viele freundliche aus aller Herren Länder aber in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen.
Die frühreifen Deutschen stehen dem in nix nach aber beleidigen mich wenigstens in einer Sprache die ich verstehe.
 
Wenn ihr ab nächste Woche mal wieder spielt wäre ich dabei. Bin 30 und spiele mit längeren Unterbrechungen seit ca 15 Jahren und hätte Lust auf ernsthaftes MM oder auch ESEA oder Faceit, da gibt es 128er Tick
 
Kannst mich auch einfach adden, in der Gruppe bin ich zwar drin aber wirklich Beachtung schenke ich ihr nicht.
Steam Community :: txc

Btw: Falls sich noch einer anschließen will und kein ESEA hat, ich hab diesen Monat noch einen einwöchigen Gästepass ;)
 
Wir sind meistens zwischen 2-4 Personen und suchen nach paar Leuten, mit denen man ab und zu nach Feierabend zocken kann :d
Ranks sind zwischen MG I und MGE. Tendenz steigend :d In der Richtung solltet ihr euch auch befinden.
Spielen auch NUR mit TS3. ohne Kommunikation geht einfach nix :/
Also wer Lust hat, entweder hier anschreiben (was am besten ist...) oder auf steam adden (hier fällt es mir aber nicht wirklich auf, da ich die meisten anfragen ignoriere).
GNM hier, MG1 lässt nicht lange auf sich warten. :wink: Hab schon mit DMG aus'm luxx gespielt.

Das ist dann aber leider klassische Diskriminierung und nichts anderes. Und das leider auch ohne jeden Sinn. Ich habe in Solo/Mix Games (ESEA, MM) sehr gute Erfahrungen mit Franzosen, Polen oder Russen. Einfach weil sich die Kommunikation oft auf das Wesentliche beschränkt und die Leute in der Regel sehr freundlich sind (wenn man ihnen nicht gleich eine Beleidigung reindrückt). Ich habe jedenfalls gleich viele deutsche Tiefflieger in CS erlebt wie Russen oder Franzosen.
Ich hab generel gute erfahrungen mit briten und franzosen. Alles andere kann mir weg bleiben. (das heißt nicht das ich keine guten spiele mit russen etc. hatte aber die vorurteile bestätigen sich immer wieder.) Die schlechtesten erfahrungen sind aber immernoch die deutschen randoms:bigok: Alter egal.


Wisst Ihr zufällig wo ich einen CS GO Game Key los bekomme? Hab grad einen gewonnen und auch auf Gültigkeit überprüft (da ich das Spiel schon habe konnte ich ihn eingeben ohne ihn zu registrieren)..

Hier im Forum gehts ja glaub ich net.
Schau mal bei kinguin oder versuch ihn wegzutraden. Ich hätte auch interesse wenn du mir nen guten preis machst :wink:

Kannst mich auch einfach adden, in der Gruppe bin ich zwar drin aber wirklich Beachtung schenke ich ihr nicht.
Steam Community :: txc

Btw: Falls sich noch einer anschließen will und kein ESEA hat, ich hab diesen Monat noch einen einwöchigen Gästepass ;)
Ich melde mal interesse an, kannst ja noch warten ob wer anderes schärfer drauf ist als ich.
Wie siehts eigendlich mit luxx turnier/inhouse aus? Bekommen wir 10 zussamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon länger so (2 Monate). 2 Spiele spielen, 24 Stunden warten und wieder 2 Spiele spielen und das bin 10 Spiele gespielt wurden.
 
Würde mich auch mal anschließen :)

Steam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh