[Sammelthread] Counter-Strike 2

aso okay. Dachte da ist iwas komisch hatten in beiden games 12 MVPs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt rdy für paar games hab dich mal geaddet wirsinddie1

destination
 
Addet mich einfach für inhouse, Ich setze mal samstag 16:00uhr fest falls wir spontan nix hinbekommen :wink:
 
Ein 2. Account, mit dem du nur ab und zu spielst und der meistens schlechter gerankt ist.
 
Ein 2. Account, der meist unter deinem Niveau geranked ist. Dadurch bekommt man unterlegene Gegner und kann sie zerstören.
Zerstört natürlich den Spielspaß, wenn man total nieder gemacht wird. Allerdings ist es teilweise nötig, wenn man mit Kumpels spielen möchte, die viel tiefer geranked sind als man selbst.
 
sad story...

gestern match gehabt, kurz vor meinem Op.Bloodhound Drop... am ende des matches feht 1 xp ... ein anderer bekommt seinen Drop ... M4 Icarus ... Factory New ... 139 Dollar ...
nächtes Match dann mein Drop ... p90 storm ... battlescared ...
aus frust 2 cases aufgemacht..
2x Sawd'off Origami ...

Fack ma life .. >.>
 
Das letzte Mal ein Case im Sommer 2014 aufgemacht. SSG08 Abyss in BS gezogen die richtig scheisse aussieht. Daran erinnere ich mich jedesmal, wenn ich Lust bekomme und es hält mich davon ab, Kisten zu öffnen. Gibt aber auch Leute die extrem Glück haben. Ein Kumpel hat schon 5 Knives gezogen. Kara Tigertooth und ST Kara Marble Fade die aktuellsten. Letzeres hat er im März gezogen und via OPskins verkauft, für nen vierstelligen Betrag. Hat ihm nen schönen neuen Rechner beschert.
 
Heute und am Wochenende paar Leute da zum zocken? Hätte wahrscheinlich ein Mate, der auch die meiste Zeit on sein wird. Sind beide kurz vor Supreme. FACE IT, ESEA oder MM; ist egal was.

Wenn wer will: Steam Community :: txc
 
sad story...

gestern match gehabt, kurz vor meinem Op.Bloodhound Drop... am ende des matches feht 1 xp ... ein anderer bekommt seinen Drop ... M4 Icarus ... Factory New ... 139 Dollar ...
nächtes Match dann mein Drop ... p90 storm ... battlescared ...
aus frust 2 cases aufgemacht..
2x Sawd'off Origami ...

Fack ma life .. >.>

Origami sieht zumindest gut aus ;)
 
Das letzte Mal ein Case im Sommer 2014 aufgemacht. SSG08 Abyss in BS gezogen die richtig scheisse aussieht.

Chromacase als die neu waren und für ca. 2€ weggingen aufgemacht mit Kumpels "ach komm so schlimm kann's nicht werden."
M249 system lock BS. Wie aus 4€ 10 cent wurden...

Aber man weiß es ja vorher, es gibt halt doch immer den einen Bekannten der halt doch ein Knive gezogen hat...
 
Habe mittlerweile auch 4 Messer gezogen aber auch garantiert 500/600€ aufgeladen. Jetzt habe ich noch 2 Stück die ca 180€ wert sind, und vor einiger zeit habe ich ein Haufen Glück gehabt und mein damaliges Inventar auf ebay verkauft für 250€. Das wurde von einem gehackten Acc mit einem gehackten PP Acc bezahlt, habe es aber gemerkt das da was schief läuft und es nicht getauscht. Danach habe ich es nochmal verkauft für 200€ an einen Arbeitskollegen :d
So hält sich der Verlust in grenzen aber ansonsten ist es wirklich nur Geldverschwendung... Respekt an Steam die machen aus nichts einen Haufen $$$$$$$$
Mittlerweile habe ich ein Inventar was mir gefällt und alles wandert auf den MP. Immerhin sind jetzt wieder ~10€ aufem Konto

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab nach wie vor gar keine Skins... Wenn ich mal was ziehe wirds verscheuert. :fresse:
 
sad story...

gestern match gehabt, kurz vor meinem Op.Bloodhound Drop... am ende des matches feht 1 xp ... ein anderer bekommt seinen Drop ... M4 Icarus ... Factory New ... 139 Dollar ...
nächtes Match dann mein Drop ... p90 storm ... battlescared ...
aus frust 2 cases aufgemacht..
2x Sawd'off Origami ...

Fack ma life .. >.>

Vor 2 Tagen war bei einem Freund der weekly drop eine Dragon Lore FT!
 
Profil bitte :d
 
Hä? Will ihm doch keine Anfrage schicken, nur ma gucken...
 
ich hab auf 15 skin drops ca 3€ bekommen und das fast nur mit skins die 50cent-1€ wert waren, 90% ist 5cent müll
wenn ich den Preis für den Pass abziehe waren die neuen Cases +20€,
ich will auch mal langsam meine dragon lore
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur schlechte Skins bekommen, außer 1x ne M4, für die es 34 - 36€ gibt. Die werde ich sofort verticken, wenn die "Vertrauenszeit" beim Steam Market rum ist. Kaufe mir lieber 10 Schlüssel, als so eine überteuerte Skin zu benutzen. Hat für mich was von Glücksspiel und da bin ich sehr anfällig :fresse:
 
Würde mich glatt auf eine Wette einlassen, dass du am Ende mit weniger da stehst ;-) veröffentlich Valve irgendwo zahlen was die aus dem Market an Geld ziehen oder zumindest wie viele Transaktionen abgewickelt werden?

Schöne Woche allerseits
 
Und was sagt dein kontostand?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App



Ich sage es mal so: Meine Games musste ich seitdem nicht mehr von erarbeitetem Geld kaufen. :bigok:

Meist hat man nur 10-20ct Skins... Waren aber auch schon 20€+ skins dabei. Teuerster war irgend nen Messer was für knapp 90€ weg ist - da greife ich mir als alter CSler an den Kopf. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuerster war irgend nen Messer was für knapp 90€ weg ist - da greife ich mir als alter CSler an den Kopf. :shake:

Dann zieh mal n Messer das du für ~250 verkauft hast bevor du wusstest das dus für Keys im Tauschwert von ca 400-450 hättest wegbekommen können :fresse:
 
Würde mich glatt auf eine Wette einlassen, dass du am Ende mit weniger da stehst ;-) veröffentlich Valve irgendwo zahlen was die aus dem Market an Geld ziehen oder zumindest wie viele Transaktionen abgewickelt werden?

Da Valve keine AG ist haben die das so weit ich weiß nicht nötig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh