john201050
Banned
ich hab 2 mal ne awp sun-in-leo gedroppt.
1x für 7€, ein mal für 5€ los geworden. ansonsten aber immer nur 10ct dreck bekommen.
1x für 7€, ein mal für 5€ los geworden. ansonsten aber immer nur 10ct dreck bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann zieh mal n Messer das du für ~250 verkauft hast bevor du wusstest das dus für Keys im Tauschwert von ca 400-450 hättest wegbekommen können
Wo du wenigstens noch minimal Einfluß hast: CS:GO Lounge und auf Spiele wetten. Bin ich auch kein Fan, aber besser als reines Glücksspiel ohne Sinn.
und welches Beispiel soll ich jetzt bringen? ich bin 3 mal oder so in ein Match eingestiegen und dann nach 2-3 Runden gekicked.. Punkt
Daher auch meine Frage / Bitte mir einen Link zu geben oder die "in Stein gemeißelten" (Verhaltens)Regeln kurz zu erläutern, dann erkenne ich vielleicht ja erst meinen Fehler..
Was denn für Verhaltensregeln? Sowas gibt es nicht. Es gibt nur krasse Fehler, die man machen kann. Beispiele:
- "kaufen" in eindeutigen Eco-Runden
- keinen Sound haben (Steps nicht hören, Bomb plant/defuse nicht hören usw.)
- blocken
- Steps machen, wenn ein Mate neben einem schleicht
- team flashes/smokes/he's
- kein Mic haben oder es nicht sinnvoll nutzen um Angaben, vor allem nach dem Tod, weitergeben
- absolutes Holzaim haben (stehende Gegner nicht treffen usw.)
- zu offensiv gehen und immer sterben (dann nimmt man eben lieber einen Bot, den man kontrollieren kann)
na da finde ich doch schon den einen Punkt (Mic)
aber da ich mich ja verbessern will muss ich ja fragen
Achja ab wann ist es eigentlich eine "eindeutige" ECO Round? (ich warte immer bis wer ECO schreit )
Achja ab wann ist es eigentlich eine "eindeutige" ECO Round? (ich warte immer bis wer ECO schreit )
Was denn für Verhaltensregeln? Sowas gibt es nicht. Es gibt nur krasse Fehler, die man machen kann. Beispiele:
- "kaufen" in eindeutigen Eco-Runden
- keinen Sound haben (Steps nicht hören, Bomb plant/defuse nicht hören usw.)
- blocken
- Steps machen, wenn ein Mate neben einem schleicht
- team flashes/smokes/he's
- kein Mic haben oder es nicht sinnvoll nutzen um Angaben, vor allem nach dem Tod, weitergeben
- absolutes Holzaim haben (stehende Gegner nicht treffen usw.)
- zu offensiv gehen und immer sterben (dann nimmt man eben lieber einen Bot, den man kontrollieren kann)
- massives flamen & beleidigen
@ All: THX hat mir mal um einiges geholfen... Denn sein wir uns ehrlich: von Haus aus kann man sowas ja nie erraten!
@ jinz9: "...ecos ist eigentlich absolut simpel, bisschen mitdenken und fertig"
Eco wäre für mich ja einfach nix kaufen... eure Ausführungen mit was, wann kaufen kann einem auch beim besten mitdenken nicht einfallen
lg
@ jinz9: "...ecos ist eigentlich absolut simpel, bisschen mitdenken und fertig"
Eco wäre für mich ja einfach nix kaufen... eure Ausführungen mit was, wann kaufen kann einem auch beim besten mitdenken nicht einfallen
lg
Bin auch mal wieder in GO unterwegs, aufgrund meiner Inaktivität habe ich logischerweise keinen Rang mehr.
Was muss geschehen das ich wieder geranked werde, reicht es immer noch ein MM zu gewinnen?
Bin auch mal wieder in GO unterwegs, aufgrund meiner Inaktivität habe ich logischerweise keinen Rang mehr.
Was muss geschehen das ich wieder geranked werde, reicht es immer noch ein MM zu gewinnen?
Wir machen es eigentlich umgekehrt. Pistol verloren mit plant heißt bei uns kaufen. Gegner haben dann ahnlich schlechte waffen wie wir und somit gute chancen.ehm also wenn du tab drückst siehst du wieviel geld deine mates haben. ab ~3850$ reicht es für eine m4 mit weste (ohne helm) oder ab 3700 reicht es für weste mit helm und ak47.
die sache mit den ecos ist eigentlich absolut simpel, bisschen mitdenken und fertig.
pistol verloren ohne plant -> forcen (tec9 + weste und helm = 1500$)
pistol verloren mit plant -> nichts kaufen oder nur p250 = 300$
pistol gewonnen mit oder ohne plant -> weste und helm plus mp7 oder sowas kaufen
wird die tec9-helm-force-runde verloren gibt es danach eine full-eco, damit man in runde 4 dann endlich mal mit equip spielen kann.
Wahrscheinlich darfst du erstmal Rang 3 erreichen, bevor du wieder Ranked spielen darfst
Wir machen es eigentlich umgekehrt. Pistol verloren mit plant heißt bei uns kaufen. Gegner haben dann ahnlich schlechte waffen wie wir und somit gute chancen.