also jeden den das mit dem adderall tatsächlich überrascht ist ja eig nicht mehr zu helfen. da geben spieler bis zu 3000€/jahr für aimbots etc. aus und nun sind alle überrascht weil sie amphetamine benutzen?
ich hab während meines studiums mal so paar pillen von einem kommilitonen bekommen (medikinet -> das erwachsenen-ritalin sozusagen) und hab es hauptsächlich während dem arbeiten in der bibliothek benutzt. jeder der mal jura studiert hat kann sich vorstellen das 8-10h bibliothek am tag mit baurechts-entscheidungen etc. wirklich heftig sein können. in meinem studium haben auch genug leute spicker etc. in prüfungen benutzt, mädels hatten kurze röcke an und die spicker "unter" der nylon. die haben dann die beine übereinander gelegt und durch ziehen am rockzipfel hatten sie dann alle prüfschemen vorhanden.
überall wird betrogen und gelogen. hatte dann auch mal ne halbe medikinet genommen und cs gespielt - meine mates waren doch sehr überrascht von meinen reaktionen. ich glaube das war son spiel wo ich >40frags mit der awp gemacht hab. ging halt auch alles rein - hab bisschen gespielt wie von einem anderen planeten weil ich auch konsequent die offensiven-moves gebracht habe und damit erfolg hatte. 2x noscope auf mid-distance? klar - ging rein...
meiner erfahrung nach bringt das also durchaus was, aber ich rate natürlich aus gesundheitlichen gründen ab. "einmal ist keinmal stimmt zwar, aber für viele in meinem studium wurde ritalin zur gewohnheit, die haben das dann auch zerkleinert aufm klo in der biblio durch die nase gezogen etc. etc.)
jetzt sind bestimmt alle mega geschockt, aber das ist die realität. im sorry.