[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fetzencommander Wie gesagt, ich hab meine Netsettings eben >danach< mal umgestellt. Aber es hat keine Abhilfe geschaffen. :-( Spiele jetzt wieder auf den Standardsettings. Wenns um Netsettingseintellungen geht bin ich nicht sonderlich betucht. Ich hab an cl_interp rumgespielt, um danach festzustellen das der Wert sowieso über cl_interp_ratio berechnet wird. Also eh umsonst.

Jemand mit fundierterem Wissen eine kleie "Anleitung" nach der er gehen würde? Welche Netsettings könnte man primär umkrempeln/testen, welche sollte man derzeit einfach mal lassen. Z.b. rate 80000 - ich denke damit sind die meisten gut aufgehoben.

Nachaimen geht mir echt tierisch auf den Sack..



Das kann man bei mir so ca. als Durchschnitt nehmen.

Was ist hier im folgenden Zitat falsch, das es mir das nicht ins Spiel übernimmt?



Danke im voraus!

Eventuell mal ein Mint/Ubuntu etc. starten und dort testen, um Softwarefehler ausschließen zu können.
Falls das Problem damit behoben wird würde Ich Windows neu installieren, geht sicher schneller als ne Fehlersuche.
Und wenn nicht müsstest du mal Netzwerk, Router etc. überprüfen.
 
Werde gegen 14-15 Uhr online sein, adden kannst mich über meine Signatur :)
 
wenn man 144 Hz Bildschirm hat, sollte man halt mindestens 144 FPS haben und da ich ein bisschen Reserve haben will sollten es halt mindestens 200 FPS sein, damit es auch mal auf 144 droppen kann ohne dass es ruckelt.
Das ist purer Quatsch mit extraviel Soße [emoji14]
Wenn du die FPS auf 200 lockst, und Drops auf 150 hast, aber nicht darunter, dann werden die FPS, wenn du sie auf 144 lockst auch nicht droppen....

Des weiteren machen 200 fps auf 144 hz keinen Sinn, da es so zu Frameskips kommt, und du die 144 hz nicht richtig ausnutzen kannst.

Also: FPS immer auf die HZ des Monitors locken.
 
dazu muss erstmal die Frametime konstant sein, aber ich glaub das führt hier wieder zu nix
 
Hi,

ja konnte leider nicht alles sehen aber die letzten runden auf dust2 waren sehr geil.Vorallen c9 skadoodle mit der scout auf lang :d erstmal alles anfraggen und alle 20 hp :d
 
Hat die Szene wer gesehen? :eek: :d

 
Hab ein Problem..
Sobald ich einen Server joine, egal ob Matchmaking oder einfach Community Server läuft alles bis zum Ladebildschirm der map normal.
Wenn dann aber die 5 Sekunden runterzählen sollen und man auf "Fortsetzen" klicken kann beendet sich CS einfach. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und lässt sich danach auch wieder ganz normal starten.

Das merkwürdige ist, erstelle ich ein Spiel gegen Bots läuft alles ohne Probleme. Nur online geht halt gar nix :(

CS neu installiert habe ich schon..

Hat jemand ne Idee?
 
Das ist purer Quatsch mit extraviel Soße [emoji14]
Wenn du die FPS auf 200 lockst, und Drops auf 150 hast, aber nicht darunter, dann werden die FPS, wenn du sie auf 144 lockst auch nicht droppen....

Des weiteren machen 200 fps auf 144 hz keinen Sinn, da es so zu Frameskips kommt, und du die 144 hz nicht richtig ausnutzen kannst.

Also: FPS immer auf die HZ des Monitors locken.

leider klappt das nicht so gut bei 60hz zumindest. wenn ich die fps auf die hz locke in gta oder csgo dann hab ich tearing wie die sau. bei 120fps oder 300fps lock ist es wesentlich geringer. wieso das so ist weis ich leider noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir bitte, was daran so "EEK!" wahr. Das passiert in PB dutzende mal am Tag.
Die pros trainieren um nich alles dem "luck" zu überlassen. Nachdem falleN, Happy geholt hat, hätte ansage kommen können an apex und kennyS das bei connector hinter der smoke die awp steht. In dem moment hätte apex durch die smoke rennen können (was er auch wollte?) um FalleN zu fraggen. Gerade wenn er "reinluckt" muss er erst nachladen, und wenn in diesem moment apex noch aus der smoke springt dann hat er die arschkarte. Entweder war das "ups falscher button" oder ziemlich gamble. So seh ich das und deswegen dieses "EEK!".
 
Ihr habt schon gesehen, dass apex hinter der Tür in Richtung Chicken unterwegs war und nicht in der Smoke? Sehr strange die Szene :hmm:
 
Hi,

woa nip vs virtus :d

das wird der hammer,zwei GIGANTEN.Bier und was zu knabbern liegt bereit :)
 
Was ein unglaublich geiles Finale!!! :d
 
ich hatte die tage 2 packs aufgemacht, nbk und flusha, besorg mir heute apex und olof, ratet ma wer heute beste kd hat...
 
Gg fnatic, well played. Hatte sie im HF auf Inferno schon fast draußen gesehen, aber kamen wieder gut zurück.
 
Hab eben doch noch einen cobblestone drop bekommen. Würdet ihr ihn behalten, bzw. wird er in geraumer Zeit an Wert zunehmen oder eher nicht. Weiß nicht was ich machen soll.
 
hundert milliarden euronen

gab viele cbbl drops, ka ob der steigt, viel sicher nicht, hab meinen anfangs für 32€ rausgehauen
wenn du dir anderes zeug hollst machst du auf jedenfall mehr geld als wenn du wartest das er von 20 auf 30€ steigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal warum ist das Ranking so unglaublich langsam, im Vergleich zu Battlefield zum Beispiel. Ich habe jetzt 10 Maps in unterschiedlichen Modi gespielt, war immer unter den Top3 und habe gerade mal lächerliche 1000XP von 3000XP für Rang2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh