[Sammelthread] Counter-Strike 2

Die Grafikkarte ist ein materielles Gut, welches ich für mein Geld erhalte [...]

Skins sind nur so lange etwas wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

So ist es. Aktuell ist der Unterschied jedoch, dass ich bei CSGO in den meisten Fällen mit meiner "Investition" einen Gewinn mache (bin ich nicht gerade auf den Kopf gefallen ;) ). Ein Stück Hardware verliert mit der Zeit in der Regel an Wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die Source2 wird sich Valve schon extra bezahlen lassen wollen...

Dann wären sämtliche Skins vom einen auf den nächsten Moment nichts mehr Wert, außer Valve portiert das ganze was sicher nicht ohne zahlreiche Probleme ablaufen wird.

Zu den Skins selbst, klar wird da nen Haufen Kohle in virtuelles gut investiert. Auf der anderen Seite zahlen Leute noch viel mehr für T-Shirts in denen Millionäre für 90Minuten geschwitzt haben. Somit jedem das seine ;)
 
Bunnyhop gabs in source mit ein paar kleinen Änderungen auch.
Source fand ich vorallem aufgrund der ganzen Mods genial. bhop, surf, gg, zm und jail FTW! :d
Der Recoil gefiel mir aber auch deutlich besser als jetzt in GO. da habe ich halt mit AK-Doubletaps noch die Gegner über die halbe map genatzt, jetzt fühlt es sich an wie ein Glücksspiel wo ich dann auch öfters einfach weggesprayt werde.

btw: gab es irgend ein Update das die Mausgeschwindigkeit erhöht hab? meine 850dpi fühlen sich plötzlich an wie 1200.

nein, nicht den bhop den er meinte, quasi der quakejump. dass kann man seit cs 1.4 nicht mehr machen... mit 2.5k units / sek durch die map hoppen.

wegen der maussensi, probier mal m_rawinput 1

ohwei ich merks erst jetzt..ein sursler.. ih
 
Das wäre für mich z.B. nie eine Frage.

Für mich auch nicht. Für mich ist es auch Spaß nebenher. Ich würde dafür nie Geld ausgeben, wenn irgendwas im Leben darunter leidet.

Dann wären sämtliche Skins vom einen auf den nächsten Moment nichts mehr Wert, außer Valve portiert das ganze was sicher nicht ohne zahlreiche Probleme ablaufen wird.

Warum sollte es hier Probleme geben? Die Patterns der Skins sind sehr einfach zu kopieren und zudem wird Valve sicher nicht auf ihre eigenen Einnahmen verzichten wollen. Wäre für Valve wohl ein sehr schlechter Deal, wenn sie Arbeitskraft in ein Source2 CS investieren, dafür aber mal 50% der Einnahmen aus CS wegbrechen. Hinzu kommt das Risiko, dass der Marktplatz komplett einbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich z.B. nie eine Frage. Die Grafikkarte ist ein materielles Gut, welches ich für mein Geld erhalte, wobei es einen minimalen Wert nämlich den der Rohstoffe innehat.

Skins sind nur so lange etwas wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
das kannst du ueber jedes andere produkt auf dem markt genauso sagen.
 
Im übrigen gibts 2 neue Gambling Seiten für lowballer wie mich, kein bock auf 100-10.000$ potts zu setzen ^^ die eine seite hat 1cent minBet und die andere 20cent, return gibts nahezu sofort, einen pott mit 4 Dollar hab ich schon geholt :fresse:

CSGO-SALOON.COM
CSGOFresh.com - Fresh Skins for Everybody! :)

Seiten sind legit, wenn trotzdem unerwünscht dann bitte löschen.
 
Wäre für Valve wohl ein sehr schlechter Deal, wenn sie Arbeitskraft in ein Source2 CS investieren, dafür aber mal 50% der Einnahmen aus CS wegbrechen. Hinzu kommt das Risiko, dass der Marktplatz komplett einbricht.

Sehe ich genau so. Sollte Valve ein neues CS launchen, was nichts mit CS:GO und seinen virtuellen Gegenständen zu tun hat, würde der Markt einbrechen. Gute 3/4 der aktiven (und zahlenden) Spieler so vor den Kopf zu stoßen, wäre sicher keine gute Idee, vor allem nicht wenn sich das neue CS dann noch gut verkaufen soll.

Ich denke deshalb auch, wie es hier schon geschrieben wurde, das eine neue Engine vermutlich in CSGO integriert wird. Das man dafür bezahlen soll, denke ich jedoch nicht. Es wäre in diesem Fall ja nicht so, wie bei den Operations, wo der Kauf optional ist und man das Hauptspiel ansonsten weiterhin spielen könnte.

Auch wenn CSGO schon einige Jahre am Markt ist, hat es sich doch am Beispiel von z.B. LoL oder WoW gezeigt, dass es funktionieren kann, das Hauptspiel zu erweitern und dem Kunden so ermöglichen, seine Skins, Reittiere, Items, usw. weiterhin benutzen zu können.
 
Wäre das ein fairer Deal?

Karambit Doppler Phase 1 FN gegen ein Karambit Crimson Web MW ?
 
Kommt bei auf den Float, besonders bei Crimson Web. Zusätzlich wäre auf das Pattern interessant.
 
Ja hab ich, ist halt tatsächlich schwer, da meins ein fake black pearl ist und das MW ist leicht verkratzt. Nur vom Vergleich her, wäre es fair aber die doppler sind ja ne Geschichte für sich :d Bin leider auch auf Arbeit und kann es nicht Ingame überprüfen. Ich belass es erst mal, danke euch.
 
In dem Fall leider nicht zu sagen. Die Range geht da von 200 bis open End Keys (gibt welche die verlangen 900), ist ähnlich wie beim Night, da FN nahezu nicht verfügbar ist. Somit stürzen sich die Leute auf MW und die Preise steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zig hundert Stunden werde ich mir die Tage auch ein Messer im Bereich bis 100 € gönnen. Schwanke hier zwischen einem Klappmesser "Night" mit geringen Gebrauchsspuren und einem Butterfly "Night", stark abgenutzt.
 
In dem Fall leider nicht zu sagen. Die Range geht da von 200 bis open End Keys (gibt welche die verlangen 900), ist ähnlich wie beim Night, da FN nahezu nicht verfügbar ist. Somit stürzen sich die Leute auf MW und die Preise steigen.

Ist ja bei CW noch krasser, für ein FN ob M9 oder Karambit darf man um die 3000€ hinblättern und bei Dopplern sind halt die Phasen und Farben die entscheidend sind. Hatte erst ein Karambit Doppler Phase 3, das über 50Keys weniger Wrt war als mein jetziges. Ist echt ne eigene Religion :d

@ hwl-sL

Ist nur meine Meinung, aber wenn man schon den Weg geht sich ein Knife zu kaufen dann bitte auch was gescheides. Flip,Falchion und GUT Knifes sind alle für die Tonne, weil die Teile einfach hässlich sind ( Ja Geschmackssache, aber der Market spricht da die gleiche Sprache ) Butterflys sind so auf dem 3. Platz. Wenn dir diese gefallen leg noch nen hunderter drauf und du bekommst wirklich schöneres. Gerade bei den Night skins sieht man jeden Kratzer, sieht einfach scheisse aus. Am besten zu Traden sind Karambits und M9, daher würde ich immer da welche kaufen, aber bleibt am Ende jedem selbst überlassen.
 
Nach zig hundert Stunden werde ich mir die Tage auch ein Messer im Bereich bis 100 € gönnen. Schwanke hier zwischen einem Klappmesser "Night" mit geringen Gebrauchsspuren und einem Butterfly "Night", stark abgenutzt.

Falls nicht schon getan, auf jeden Fall mal bei OPSkins.com vorbeischauen. Sparst du manchmal bis 50% im Vergleich zum Steammarket und kannst vill noch eine "Preisklasse" höher greifen.

Im Vergleich zum Vorredner finde ich die Flips garnicht hässlich^^ und im niedrigeren Preissegment gibt es gute: Doppler, (Marble) Fade
 
Finde im low segment immer Blue Steel und Stained ganz nett, weil man dort eben nichts abkratzen kann. Ansich finde ich Flip Knifes auch brutal langweilig. Design eher "standard", Inspecten "standard", Animation beim ziehen total langweilig. Würde da eher noch ein Falchion kaufen.
 
Die Tradingseiten muss ich mir mal genauer anschauen, derbro.

Softwarefuxx, ich nage zwar nicht am Hungertuch, aber 200€ und mehr halte ich für einen virtuellen Gegenstand für dezent übertrieben. :d Selbst die geplanten 70-100€ gebe ich nicht ohne zu zögern für ein Ingame-Item aus. Wobei das ( Marble ) Fade beim Butterfly / M9 schon sehr geil ausschaut... :d

Und Design und Animationen beim Falchion gefallen mir gar nicht, txc. Dann doch lieber das Flip bzw Butterfly.
 
Hab jetzt endlich die MM placement matches hinter mir.
Hab zwar ziemlich schnell die Games gewonnen, aber gerade als Anfänger kann das ja echt dauern mit den 10 Wins.
Konnte mich jetzt auf Master Guardin Elite hochspielen.

Wo kauft man sich den am besten Skins? Über Steam oder gibts da bessere Angebote?
 
Wurde weiter oben grade erwähnt, OPskins ist eine gute Alternative und oft noch günstiger ;)
 
mega nice die opskins.com Seite. Redet ihr beim M9 Fade oder Doppler von Stattraks oder normalen?

Da gibts für ca 40-60€ schon vieles was mir optisch sehr gefällt
 
Wo kauft man sich den am besten Skins? Über Steam oder gibts da bessere Angebote?

OPSkins ist einfach nur top. Deutlich bessere Preise als im Steammarket und Auszahlung auf ein PayPal Konto möglich. Habe dort schon für 800 USD einzelne Skins verkauft. Auszahlung hat ohne Probleme immer geklappt. Bis vor ein paar Wochen hat man bei einem Premium Account (5 USD für 30 Tage) auch nur 5% Abgaben beim Verkauf gezahlt. Im Vergleich zum Steam Market ist das quasi nix.
 
Ich hab schon um die 2000€ in Kisten investiert und NIE was Gutes gezogen xD
Das Knife hab ich für 315€ gekauft und das Traden angefangen, aber erst vor kurzem weil ich bis zum Schluss gehofft habe mal selbst eins zu ziehen . Ist echt ne leichte sucht geworden :d
Aber innerhalb von 4 Wochen gute 80€ Gewinn damit gemacht , wenigstens das läuft halbwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
2000€? Das kannste dann auch in (ricthige) Aktien investieren und haste mehr Gewinn aber ja jeder hat sein Hobby.
 
Dass das sinnlos ist weiss ich ( leider :d ) selbst, aber das hat sich so mit der Zeit angesammelt, 2x 50€ PSC`s im Monat. Und eben deswegen letzten Monat auch ma 315€ in nen Karambit Doppler Phase 3 investiert und dann zu nem M9 Tiger Tooth getradet und vor kurzem das Doppler Phase 1. Durch meinen Job komme ich in der Woche nur noch einmal zum Zocken und dann ists zu 95% auch nur CS, daher kann man das mal machen. Ich sag ja, eine leichte Sucht ist da schon mit dabei und ich gebe nicht auf bis ich dann auch mal selbst ein Knife ziehe, aber bei meinem Glück wirds dann ein Flip/GUT Knife Safari Mesh BS :d Aber spätestens dann, lass ichs dann für immer und kauf einfach direkt was ich will.
Meine Hyper Beast hab ich z.B. auch letztens gekauft, gefällt mir sehr gut und selbst ziehen würde ichs wahrscheinlich eh nie, GabeN ist nicht so auf meiner Seite :d
 
Kisten öffnen lohnt sich in meinen Augen nur für Streamer/Youtuber, die mit Case Openings neue Viewer & Subs generieren können. Sie machen auch mit Verlust quasi Gewinn, daher sinnvoll. Ich habe mich von Anfang an dagegen entschieden, da man dort relativ sicher mit Verlust rausgeht. Wenn man Skins direkt kauft, ist die Chance recht groß keinen Verlust zu machen, wenn man nicht gerade systematisch in Gut Knives investiert.
 
Ne Sucht hat ja jeder... Meine ist es meine Frisch gekauften skins in der Lounge zu verzocken :)

Ne diesmal lass ich die Finger davon. Ein knife und ne Icarus Fell dann bin ich glücklich
 
Es geht doch nichts über ein schickes Gut Knife | Safari Mesh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, aber man sagt ja das eine Sucht das Denkvermögen beeinflusst und das ist auch so. Immer wenn die 50€ wieder gewastet sind, ärgere ich mich, trotzdem dauert es keine 2 Wochen bis ichs wieder mache, man hofft halt doch immer auf nen krasses Knife :d
Daher auch immer nur 50€, das tut mir nicht weh, ärgern tut man sich schon vom Prinzip her, 50€ zu zahlen und nen 2-3€ gegenwert zurück zubekommen.
 
OPSkins ist einfach nur top. Deutlich bessere Preise als im Steammarket.

Ist das legit oder blick ich was nicht? Da gibts die Aquamarine FT Statrak für ca. 9000 "OP" also 9$. Im Market kostet das 100€.
Das kann doch nicht sein?!

Okay ja wenn man rechnen kann sinds 90$...
Immer noch günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh