[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist das legit oder blick ich was nicht? Da gibts die Aquamarine FT Statrak für ca. 9000 "OP" also 9$. Im Market kostet das 100€.
Das kann doch nicht sein?!

Okay ja wenn man rechnen kann sinds 90$...
Immer noch günstig.

Genau auf den Skin Gammel ich auch gerade^^ aber ohne ST. Ich warte noch bis wieder ein etwas günstigeres FN/MW als der durchschnittliche OP-Preis drauf kommt und schlage dann wohl zu. Finde den Skin einfach zu geil. Genau wie die AWP Hyperbeast, da konnte ich auch nicht widerstehen *.*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die geilste AWP ist meiner Meinung nach eh die Medusa, aber dafür bin ich dann doch zu geizig, das ist wirklich unnötig :d
 
Klar auch ein Top Skin, finde ich mindestens auf einer Stufe mit der Dragonlore, wenn nicht gar besser. Aber wenn man das "Kleingeld" nicht investieren möchte bekommt man da seine Finger wohl nie dran...^^
 
Medusa finde ich ehrlich gesagt nur beim Inspecten im gutem Licht gut, hat imo nicht diesen WoW-Effekt der Dragon Lore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Community Market :: Listings for

..... kaufen? :d Oder würdet ihr euch für ein anderes in dem Preisrahmen entscheiden?
Da habt ihr mich wohl überzeugt, doch mehr als 100€ zu investieren. yolo und so... :fresse:

Richtige Entscheidung :d Ich persönlich finde viele Butterfly Fade genau wie viele Huntsman Fade zu einfarbig/zweifarbig. Schau mal, ob du ein gutes Pattern erwischst. Ich glaube, beim Butterfly ist der "beste/seltenste/teuerste" Patter mit Blau an der Messerspitze.

Nee das muss schon, da nehm ich dann lieber FT/WW/BS statt FN wenn die Abstriche nicht zu groß sind.
Die Auqamarine sieht ja erst ab > 60% BS scheiße aus.

Weiß nicht, habe nur wenige günstige Skins mit ST, meine teuren sind/waren immer ohne. Mich reizt der Killcounter auch nicht wirklich. Da habe ich lieber ein etwas cleaneren look (auch wenn er bei der Aquamarine Revenge bei FN/MW nicht sehr auffällt) und zahle dafür weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar auch ein Top Skin, finde ich mindestens auf einer Stufe mit der Dragonlore, wenn nicht gar besser. Aber wenn man das "Kleingeld" nicht investieren möchte bekommt man da seine Finger wohl nie dran...^^

Naja mir wurde eine Angeboten für mein Knife, aber dann hab ich kein Knife mehr und meine Hyper Beast ist auch schön :d Das gute an der Medusa ist ja, das die nur dunkler wird, der Skin an sich bleibt auch in BS clean, das sieht ja bei der Dragon Lore ganz anders aus.
 
..... kaufen? :d Oder würdet ihr euch für ein anderes in dem Preisrahmen entscheiden?
Da habt ihr mich wohl überzeugt, doch mehr als 100€ zu investieren. yolo und so... :fresse:

Bei Fades lohnen sich nur "Full Fades" ab 90% besser 100%. Sonst sieht es einfach unpassend aus. Sag am besten einfach mal dein Budget, welche du für ein schönes Knife ruhigen Gewissens ausgeben willst/kannst. Dann findet man sich was.

Und in meinen Augen ganz klar das Geld ins Design investieren anstatt ST. Liegt aber wohl auch daran, dass ich ST bei alle Gegenständen einfach nur hässlich und unpassend finde und dafür schon gar nicht mehr zahlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhigen Gewissens 70-100€, zähneknirschend bis 200€, mit Bauchschmerzen bis zu 250€. In Schulden stürzen müsste ich mich auch für 300€ nicht, aber das möchte ich nicht bezahlen. Butterfly ist wohl mein Favorit, gefolgt vom Flipmodell Fade und Night.
Wusste nicht, dass es bei Fade noch Detailabstufungen gibt. Wunderte mich nur beim Butterfly, dass Factory New günstiger als Minimal Wear ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wiederrum hat nichts mit den Pattern zu tun. Das liegt einzig und alleine da dran, das es von den MW`s weniger gibt als von den FN`s und ja es gibt so bescheurte Leute die das nur aus dem Grund kaufen und mehr bezahlen obwohl es schlechter ist. Das ganze sieht man z.B. auch bei der Deagle Blaze, da ist die MW auch mehr Wert als die FN und das gibt verdammt häufig, bleibt aber einfach nur völlig dumm.
 
Habe irgendwie Lust 7 Kisten zu öffnen..nur welche und eigentlich ne blöde Idee ;-)
 
Hey Leute, wir bräuchten noch zwei Leute für n nettes Game. Rank ist MGE ca. ^^ TS ist: 144.76.51.70:9995
 
Ich hätte gerne ein Flip-Knife in doppler oder marble fade. Ein Butterfly case hardened oder falchion night oder fade währe auch nicht schlecht. Aber ich denk mir wenn ich denn huni frei hätte holl ich mir lieber was zum anfassen.:drool:

@stylusdark, nächstes mal gerne, muss leider nun arbeiten sonst währe ich dabei gewesen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1441221842.733917.jpg

Ich versuchs einfach nochmal :d
Jemand was vergleichbares und Lust zu Traden ?
 
Ich nehme alles bezüglich Flip Knives zurück, ingame gefällt es mir doch :d

So ist es richtig, kommt zur dunklen Seite.

Jemand gestern Mouz vs Fnatic gesehen? Diesen NiKo kannte ich noch gar nicht aber der war trotz lose gestern ganz schön on fire.
 
Ja, allerdings musst du wissen, dass es bei Dopplern natürlich extreme Unterschiede gibt. Ich persönlich (bin eher ein farbenfroher Typ in Bezug auf ein Knife) würde mir keine P3 kaufen (viel schwarz, grün blau) und nur wenn sehr gut aussehend eine P1 (viel schwarz, kleine pinke Stelle, minimal grün). P2 (Pink/schwarz Mischung) kann ich dir aber empfehlen. Einen groben Anhaltspunkt hast du am Marktplatz Bild.

Gefällt dir Marble Fade? Wäre auch noch zum empfehlen, da auch nicht so teuer beim Flip Knife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir die Entscheidung nicht leichter - ein Flip Doppler für 150,-- ist gerade mein Favorit. Am WE fälle ich die Entscheidung. :shake:

Gebe txcLOL recht, ein P3 Pattern, welches vermutlich am günstigsten sein dürfte, würde ich an deiner Stelle nicht kaufen (es sei denn du willst es vom Aussehen unbedingt). P2 und P4 sind schon ganz nett, knapp dahinter P1. Auch wenn es übertrieben klingt: Die Sapphire / Rubys sind auf OPSkins relativ günstig zu bekommen. Das sind dann finde ich wirkliche Hingucker! Ein Kumpel hatte mal für kurze Zeit eins in Benutzung, hatte ich vorher ingame noch nie gesehen.

Meine Rangliste (und so sollten sie auch vom Preis her unterschiedlich sein: P3 < P1 < P2 P4 < Sapphire Ruby < Black Pearl

Hier nochmal eine Übersicht Bild
 
Von Black Pearl bin ich absolut kein Fan, ich kann daran irgendwie garnix tolles erkennen, bis auf eben die Seltenheit. Habe seit gestern auch ein Sapphire(Flip), einfach nur göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Black Pearl bin ich absolut kein Fan, ich kann daran irgendwie garnix tolles erkennen, bis auf eben die Seltenheit. Habe seit gestern auch ein Sapphire(Flip), einfach nur göttlich.

Ich habe schon mit dem ein oder anderen Karambit Doppler gehandelt und ich finde beim Black Pearl ist es das Problem, dass viele gar nicht wissen, das Black Pearl ein eigenes Doppler Pattern ist und eben keine P3/P4 Variante. Dann sieht man Sachen wie "Fake Black Pearl" oder "70% Black Pearl" und man soll für ein P3 auf einmal 100€ mehr zahlen.

Und dann gibt es auch noch echte Black Pearls, die wie P3 ausschauen... erklär das mal deinem Polnischen/Russischen Interessenten, der sich in English eigentlich nur mit Satzkonstellationen wie "my friend/brother" und "make good offer pls" verständigen kann.

Ein echtes Black Pearl, welches man auch als solches erkennt, sind die wirklich teuren und die finde ich auch so nice.
 
Also von den Dopplern gefällt mir ja die P2 am besten, geiler Kontrast^^ Schätze aber ich bleibe bei dem Huntsman Knife 100% Fade, mal gucken ob sich demnächst mal eins günstig findet

Wo sieht man eigentlich die Prozentzahl vom Pattern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "Fakes" finde ich sowieso massiv lächerlich. Es gibt weder von Ruby, Sapphire noch Black Pearl einen sinnvollen "Fake", alles nur irgendwelche Wörter, die den Wert boosten sollen. Wenn man das nicht erkennt, soll man bitte mal den Monitor wechseln.

Schätze aber ich bleibe bei dem Huntsman Knife 100% Fade

Hatte ich bis vor 3-4 Wochen auch, sieht echt mega gut aus, wenn es 100% ist. Der Griff ist auch extrem schön beim Huntsman (zumindest wenn man kein nametag verwendet :d).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Dopplern gefällt mir ja die P2 am besten, geiler Kontrast^^ Schätze aber ich bleibe bei dem Huntsman Knife 100% Fade, mal gucken ob sich demnächst mal eins günstig findet

Wo sieht man eigentlich die Prozentzahl vom Pattern?

Einen festen Wert wie den Float-Wert kann man z.B. beim Fade mMn nicht auslesen, zumindest habe ich so etwas noch nicht gesehen. Oft gibt es auf reddit oder in anderen Foren Beiträge, in denen die unterschiedlichen Ausprägungen mit Bild gelistet sind und du so mit deinem Vergleichen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Huntsman erkennst du 100% Fade recht einfach, wenn der erste "Zahn" noch komplett lila ist.
 
Müsstest du ausrechnen wie viel % blue das ist, kenne mich aber bei Blue Gems nicht aus. Würde allerdings schätzen, dass deins deutlich mehr Wert ist da das geschätzt nur 60-70% sind.

Willst du allgemein mehr Value ertraden oder ein Knife was dir gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh