[Sammelthread] Counter-Strike 2

Bin da auch nicht so der Held drin, wie kann man das genau ausrechnen?
Er meinte 80% und 180-200keys ists Wert, aber sagen kann der ja viel.

Am besten beides, aber wenns hart auf hart kommt , lieber mehr value :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ne Seite wo alle ct und t Sprüche aufgelistet sind, die sie immer beim runden Beginn usw sagen? Sowas wie it's a piece of cake usw. Ich meine auch die haben mal ne zeit lang etwas gesagt was sich angehört hat wie - Hausi -
 
Habt ne Seite wo alle ct und t Sprüche aufgelistet sind, die sie immer beim runden Beginn usw sagen? Sowas wie it's a piece of cake usw. Ich meine auch die haben mal ne zeit lang etwas gesagt was sich angehört hat wie - Hausi -

Auf z.B. Cobblestone und Cache sind die CTs die französischen GIGN und die rufen zum Rundenstart ab und an "Allons-y". Falls du das meinst. Vill gibt es den Sound ja auf YouTube wenn du ihn benötigst.

SoftwareFuxx schrieb:
Bin da auch nicht so der Held drin, wie kann man das genau ausrechnen?
Er meinte 80% und 180-200keys ists Wert, aber sagen kann der ja viel.

Am besten beides, aber wenns hart auf hart kommt , lieber mehr value

Auch hier gibt es glaube ich leider keinen Rechner, es wird meistens geschätzt. Aber zu behaupten, dass wären 80% und man wolle 200 Keys ist eine riesen Frechheit. Ich sehe da wenn ich Großzügig bin 50%.. Die blaue Fläche ist zudem alles andere als zusammenhängend. Ein Blue Gem sieht anders aus.
 
200 Keys und besten noch "more in items". Und ja, wie bereits gesagt sind das keine 80%, alles was nicht hellblau ist, zählt ja nicht dazu.
 
200 Keys und besten noch "more in items". Und ja, wie bereits gesagt sind das keine 80%, alles was nicht hellblau ist, zählt ja nicht dazu.

Das ist das gleiche wie mit den Fake Black Pearls, Huge Webs, Angels, Bones, Diamonds, usw gerede... Was sich die Menschen nicht alles ausdenken nur um einen Gegenstand schmackhaft zu machen. Gerade Items die so umfangreich beschrieben sind sehen Ingame aus wie der letzte Rotz...

Davon Abgesehen, dass auf CSGOLounge fast nur noch Bots und Fastbuy-Scammer unterwegs sind, ist mir dieses schön-gerede auch so zuwider das ich absolut null bock habe die Trade-Funktion auf der Seite weiter zu benutzen. Da stelle ich das lieber auf OPSkins und kaufe mir da einen anderen Skin wenn meiner verkauft wurde. Ohne das man 20 Botanfragen blockieren muss oder stundenlang von iwelchen Typen zugetextet wird die nur ein paar Brocken Englisch können und am liebsten 100% Gewinn beim Trade erwirtschaften wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja laut seinem Reddit post sinds sogar 190-210 keys -> https://www.reddit.com/r/csgo/comments/3jgh4l/price_check/
Auf fratzenbuch meinte einer auch 180-200 Keys, wirklich die selbe Angabe. Ihr sagt das genaue Gegenteil, daher denke ich lass ichs wohl lieber.

2 mal ist das "Wort" Blaze Blue gefallen, da sieht man mal das ich kp von CH`s.
 
Blaze Blue gefallen
derbro schrieb:
Was sich die Menschen nicht alles ausdenken nur um einen Gegenstand schmackhaft zu machen

Das ist das gleiche Gerede. Es gab mal einen etwas größeren Wirbel um "Blaze" Case Hardened Patterns, bei denen es so aussieht, als wären Flammen auf der Oberfläche... also mit etwas Fantasie natürlich. Eine Handvoll ganz gut aussehender Skins gab es da. Ob wirklich jemand die horrenden Summen bezahlt hat, die aufgerufen wurden (ich meine das waren je etwas über 500 Keys) weiß ich nicht und kann es mir fast nicht vorstellen.

Und auf einmal hat natürlich wieder jeder ein CH Blaze Pattern...

Man muss nur lange genug schauen, dann sieht man in jedem Skin ein Full Blue Blaze Gem mit Ulta Big Webs auf der Playside und 110% Fade scratchless best float value...
 
Klar, da hast du schon Recht. Hast mich auch überzeugt das ichs lieber lasse. Vorallem glaube ich auch nicht das so ein Knife ein guter Baustein ist um weiter nach oben zu kommen weil jeder das anders sieht. Danke.
 
Das ist das gleiche wie mit den Fake Black Pearls, Huge Webs, Angels, Bones, Diamonds, usw gerede... Was sich die Menschen nicht alles ausdenken nur um einen Gegenstand schmackhaft zu machen. Gerade Items die so umfangreich beschrieben sind sehen Ingame aus wie der letzte Rotz...

Naja, Diamonds finde ich schon wichtig beim Slaughter. Ein Karambit mit einem dicken centered Diamond ist schon ne andere Welt als ein Zebra oder kein Pattern. Das ist finde ich legitim. Mir gehts nur um erfundene Dinge um absolute Standard Pattern aufzuwerten wie eben "Fake Black Pearl". Klar übertreiben einige in der Beschreibung, aber dazu kann man ja inspecten.

Klar, da hast du schon Recht. Hast mich auch überzeugt das ichs lieber lasse. Vorallem glaube ich auch nicht das so ein Knife ein guter Baustein ist um weiter nach oben zu kommen weil jeder das anders sieht. Danke.

Ich würde an deiner Stelle überlegen, welche Skins & knives dir gefallen. Danach informierst du dich über Patterns und schaust dir die Werte an. Ich habe mir immer einige so immer einige Favouriten ausgesucht und konkret nach diesen gesucht mit eindeutigem Text. Wenn du einfach nach irgendwas suchst, was in deinem Bereich liegt, werden immer mehr Leute ankommen, die dir Schrott andrehen.

Wenn du dir in der Lounge Auto-Bumper kaufst, solltest du auch wenige bis keine Bot-Anfragen bekommen. Ich bekomme dir jedenfalls nur, bei manuellen bumps und beim erstellen.

Gibts denn konkrete Skins die dir gefallen & im Wert stabil sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist finde ich legitim. Mir gehts nur um erfundene Dinge

Genau das war auch meine Idee. Es gibt Menschen, die sehen in ihren Skins Ausprägungen, die da garnicht sind. Sieht der Skin nice aus weil er einen Diamond genau im Center hat kann man das gerne dazu schreiben.
 
Mir gefällt nur weniges.
Knifes an sich nur Karambit und M9 und von den Skins nur Doppler, Fade , Marble Fade und Tiger Tooth.

Hab jetzt mein Phase 1 + AWP Hyper Beast FT gegen ein Phase 4 getrated, es geht weiter :d
 
Ja das find ich doch auch und die Float ist meines Erachtens auch gut ->
0.02669760
 
Ist halt wieder typisch, macht nen Thread für das Skingelaber auf und spamt trozdem den Thread zu. Es gibt ja sicher einiges interessantes was Skins, Sticker und Messer angeht, aber "mein Knife" jeden 2ten Post sicher nicht, das erinnert eher an den Lowlevel Talk aufm Public.

Der Link von Derbro war übrigens nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wieder typisch, macht nen Thread für das Skingelaber auf und spamt trozdem den Thread zu. Es gibt ja sicher einiges interessantes was Skins, Sticker und Messer angeht, aber "mein Knife" jeden 2ten Post sicher nicht, das erinnert eher an den Lowlevel Talk aufm Public.

+1

Es wird mir nie in den Kopf gehen wieso man hunderte von Euros für einen sinnlosen Skin ausgibt...besser wird man dadurch nicht, oder? :fresse: Aber jedem das Seine und jetzt bitte :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also möchtest du P2W? :eek: Finde Skins eigentlich besser als ne imba Waffe kaufen zu können ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Nein ich möchte kein P2W...ich verstehe nur nicht warum alle so auf die Messer/bzw. Skins allgemein abgehen...eben weil es nur ein Skin ist. Ist an sich ja kein Mehrwert für das Game in meinen Augen.
 
Also möchtest du P2W?

Wo schreibt BAdt das?

Wusstet ihr eigentlich, dass man Granaten mittelweit werfen kann, wenn man die rechte und die linke Maustaste gleichzeitig klick? Ich spiele seit fast 1000 Stunden CSGO auf Supreme/Global und auf ESEA und das hat mir erst vor einer Woche jemand erzählt... mindblow.
 
Es wird mir nie in den Kopf gehen wieso man hunderte von Euros für einen sinnlosen Skin ausgibt...besser wird man dadurch nicht, oder?

Muss dir auch nicht in den Kopf gehen, mir als "Sportfanatiker" und Biochemie Erfahrung von 5+ Jahren geht es auch nicht in den Kopf, wie man Geld für Alkohol und Zigaretten ausgeben kann. Und mach ich jetzt ein Fass auf und laber jeden Konsumenten dicht?
 
hättest du vll auch verstanden das es MIR egal ist wofür DU dein Geld ausgibst.

Dann post bitte garnicht erst, du hast ja zum Thema CS scheinbar nichts beizutragen.

Dein "Aber jedem das Seine..." ist ähnlich zu "Ich bin kein Nazi, aber..." oder "..., aber no hate", einfach absolut sinnlos. Wenn du im ersten Teil deines Posts meinst, eine Antwort zu provozieren, dann wunder dich nicht, dass auch eine kommt. Und nun setze dich an deinen Fliesentisch, mach dein Bier auf und google, wann man "dass" verwendet. Herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, meinst du so wie du hier sinnvoll zum Thema beiträgst mit deinem Geschwafel über "tolle" Messerskins? :xmas: Genau für solche Themen gibt es einen extra Thread. Und jetzt bitte erspare mir dein Gequatsche über Rechtschreibung und gib dein Hartz IV weiter für Skins aus. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr eigentlich, dass man Granaten mittelweit werfen kann, wenn man die rechte und die linke Maustaste gleichzeitig klick? Ich spiele seit fast 1000 Stunden CSGO auf Supreme/Global und auf ESEA und das hat mir erst vor einer Woche jemand erzählt... mindblow.

Das man mit der rechten Maustaste nur ausm Handgelenk wirft weißt du aber oder? :fresse: :d
 
Ganz einfach weil in dem Thread nicht viel geht und ich einfach nach fragen wollte. Wenn es dich nicht interessiert Spiel dein CoD weiter und wofür ich mein Geld ausgebe, geht nur mich was an.
 
Oh man... echt jetzt Off-Topics hin oder her.. fühlt euch nicht dauernd so angegriffen.
Wir sind hier gemeinsam in einem Forum um FREUNDSCHAFTLICH Gedanken auszutauschen..

Und jetzt zeigt wieder Manieren ;)

----

@ Topic: Ich muss sagen, dass ich echt gerne Skins hätte (weil's ja übelst geil aussieht) aber da ich kein Geld reinstecke brauche ich da noch eine Weile :d denn meine Kistenverkäufe mit € 0,01 sind nicht der Burner


LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh