[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ster187,
kisten einfach behalten bis der Wert hoch geht, hab gestern auch abgekotzt das ich vor paar Wochen meine Huntsman Kisten noch aufgemacht und gegambelt habe weil se jetzt bei 40 cent sind.
Genauso wie low skins für paar Cent, hau die nicht weg sondern wette sie auf csgo lounge, gestern aus nem 6 cent Negev Skin 97 cent aus dem HZ vs NV game geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die Patchnotes für das 53MB Update von heute
Counter-Strike: Global Offensive » Updates

UNGLAUBLICH!
"Fixed mouse cursor being visible and eating keyboard input during Demo playback."
Das hat mich so unnormal gestört. Habe mich immer gefragt, wo der Sinn darin besteht, dass man beim Demos anschauen nur Eingaben mit entweder der Maus oder der Tastatur machen kann. Das scheint aber mal gewollt gewesen zu sein. Bei den anderen geänderten Punkten steht ja "Fixed a bug... "

kisten einfach behalten bis der Wert hoch geht [...] gestern aus nem 6 cent Negev Skin 97 cent aus dem HZ vs NV game geholt.

Guter Ansatz. Was du auch probieren könntest, wäre csgopoker. Da spielen fast nur Leute ohne Pokererfahrung. Zahlst einfach mal 50cent in Skins ein und damit kannst du dann an Tischen spielen. Gewinne lassen sich in Form von Skins wieder ausbezahlen.
Ich habe damit mal ein paar Euro Gewinn gemacht, nur leider war vor ein paar Wochen die Geschwindigkeit am Tisch so langsam eingestellt. Bis jeder einmal eine Aktion gemacht hat vergehen gerne mal 2-3 Minuten. Wies jetzt ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals konntest du bei cz oder auch 1.6 mods installieren und du hattest die abgefahrensten skins. Das hast aber nur du gesehen die Leute auf den Server sahen ne ganz normale ak. Wenn ihr doch nur auf geile skins steht, warum nicht dann diese offline Lösung? Ach ja dann kann man nicht mehr so toll angeben das man ein 400 Euro knife hat. Wow wahnsinnig.
 
Ster187,
kisten einfach behalten bis der Wert hoch geht, hab gestern auch abgekotzt das ich vor paar Wochen meine Huntsman Kisten noch aufgemacht und gegambelt habe weil se jetzt bei 40 cent sind.
Genauso wie low skins für paar Cent, hau die nicht weg sondern wette sie auf csgo lounge, gestern aus nem 6 cent Negev Skin 97 cent aus dem HZ vs NV game geholt.

DANKE für den Tipp! werd ich mal beherzigen und auf die lounge schaun ;)
 
Wenn ihr doch nur auf geile skins steht, warum nicht dann diese offline Lösung? Ach ja dann kann man nicht mehr so toll angeben das man ein 400 Euro knife hat. Wow wahnsinnig.

Leute ich verstehe das nicht, was ist denn jetzt auf einmal los??? Wir haben doch bis vor ein paar Stunden noch eine ganz normale Konversation geführt. Dann wurde angemerkt, es ist zu viel OT (ich wusste z.B. nicht das es einen Beitrag nur für Skins gibt), alles okay, dann unterlässt man das eben.

Aber das jetzt hier so rumgehackt wird, wie in der Mädchenumkleide, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder darf von mir aus sehr gerne seine Meinung haben und diese auch äußern. Aber könnte man das in einem Tonfall machen, in dem sich nicht gleich jeder angegriffen fühlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals konntest du bei cz oder auch 1.6 mods installieren und du hattest die abgefahrensten skins. Das hast aber nur du gesehen die Leute auf den Server sahen ne ganz normale ak. Wenn ihr doch nur auf geile skins steht, warum nicht dann diese offline Lösung? Ach ja dann kann man nicht mehr so toll angeben das man ein 400 Euro knife hat. Wow wahnsinnig.

Oder man kann den Neidern nicht mehr zeigen das es auch Leute gibt die nicht nur nen Hungerslohn nach Hause bringen und 400€ für ein Knife auch einfach mal so weg werfen können. Und nein das ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint aber genau so provozierend wie dein gequarke.
 
Man muss halt nur bedenken das bei Csgolounge die lowskin wetten (unter sagen wa mal 2$) sich nur bei underdogs lohnen (das team mit unter 35%), je nachdem was es fürn match is.
bei Tier1-2 teams wie zb navi vs hellz. geh ich au mal mit bei nem Bo3, ansonsten mach ich underdog wetten eigentlich nur bei bo1 games.
 
Wenn ihr doch nur auf geile skins steht, warum nicht dann diese offline Lösung? Ach ja dann kann man nicht mehr so toll angeben das man ein 400 Euro knife hat. Wow wahnsinnig.

Weil es vielleicht serverseitige Einschränkungen gibt? Aber zeig mir mal deine "Offline-Lösung", die die clientseitige Nutzung von Skins auf offiziellen Servern erlaubt ohne dabei in Konflikt mit den Nutzungsbedingungen zu geraten.

Wir haben doch bis vor ein paar Stunden noch eine ganz normale Konversation geführt. Dann wurde angemerkt, es ist zu viel OT (ich wusste z.B. nicht das es einen Beitrag nur für Skins gibt), alles okay, dann unterlässt man das eben.

Das verstehe ich eben auch nicht. Die Anmerkung war ja vollkommen okay, ich sehe es zwar nicht als OT, aber ich hätte das sicher dann eingeschränkt, wenn es andere aktive in dem Thread nervt. Aber, dass hier danach wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, die auch sonst nichts Sinnvolles zu CS posten und nur mal ihre unglaulichen Lebensweisheiten mitteilen wollen, nervt einfach. Diese Menschen scheinen ja nicht mal zu begreifen, dass man Skins auch verkaufen kann, im besten Fall sogar mit Gewinn. Anders kann ich mir diese künstliche Aufregung nicht erklären.

Ich habe wohl um die 400€ eingezahlt, habe Spaß mit den Skins und am Handel und könnte sie mit aktuellen Inventarwert von +-800€ verkaufen, abzgl. Gebühren. Unglaubliche Schandtat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt nur bedenken das bei Csgolounge die lowskin wetten (unter sagen wa mal 2$) sich nur bei underdogs lohnen (das team mit unter 35%), je nachdem was es fürn match is.
bei Tier1-2 teams wie zb navi vs hellz. geh ich au mal mit bei nem Bo3, ansonsten mach ich underdog wetten eigentlich nur bei bo1 games.

Ja, genau. Ich finde auch in vielen Fällen macht es mehr Sinn auf den Underdog zu wetten. Denn wenn ich mir überlege, ich setze mal 100$ auf Fnatic und die haben 80%, dann bekomme ich am Ende vill nicht mal 10$ raus, hatte aber das Risiko meine 100$ zu verlieren. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich am meisten Gewinne bei 70-30 60-40 Matches, wenn ich auf den "Underdog" (was ja auch im Auge des Betrachters liegt) gesetzt habe.

Noch mal was anderes:

Hatte jemand von euch mitbekommen, dass KQLY (der französische ex-pro, der wegen Cheat gebannt wurde) in letzter Zeit immer mal wieder auf twitch streamt?
Ich hatte mal reingeschaut und war sehr überrascht, dass er wohl davon ausgeht, man würde ihn bald wieder entsperrt. Es wäre ja alles eine linke Nummer gewesen: Der Programmierer meldete sich bei ihm und hat gesagt, dass viele Pros den Cheat benutzen würde. Und er wollte ihn daraufhin nur einmal ausprobieren, hätte jedoch nie ein offizielles Matche damit bestritten. Wenn das mal nicht die Frechheit des Jahrtausends ist...
Das ist ja wie, als wenn ich mit einem Molotov zur Demo gehe, den anzünde und wenn ich Festgenommen werde sage ich: "Nö, wollte ich ja nicht werfen, nur mal gucken wie das so funktioniert." Bullsh*t.

Im Chat wird er immerhin von mindestens einem Drittel der Zuschauer hart beleidigt / getrollt. Ich habe da jetzt wohl auch eine Chatsperre... :P
 
Durch verschiedene Timings kann man so ziemlich alle Entfernungen zwischen diesen Würfen erreichen. Diese konsistent zu erreichen wiederum gestaltet sich äußerst schwierig.
 
Momentan les ich nur das Leute möchten das IPB Spieler entbannt werden oder das Valve etwas dazu sagt, ich denke die sollte man nicht entsperren.

Mouz heute wieder im botmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht? Match fixing ist unschön aber steel ist eine unglaublich Bereicherung für die Szene. Zumindest spielt er legit und bietet der Community qualitativen Content.
 
Er hat massiv betrogen durch sein fixing, 1Jahr ist da mindestens angebracht, und er wurde erst im Januar gesperrt, Epsilon Leute sind auch 1 Jahr gespert und da ging es nur um paar hundert Euro.
 
cheaten wie dopen behandeln und den spieler für 2 jahre sperren. fertisch.
was valve unabhängig davon mit dem account macht ist mir wurst. gerne lebenslang vac bann. an den 10€ solle es eh nicht kranken.
 
vac ban is auch lifetime ban für majors, hab ich irgendwo mal gesehen, in den meisten laddern eher so 2 Jahre
 
Hauptsache gleich wieder "Kids" schreiben, ihr habt doch echt Komplexe.
 
Denke ich mir auch jedes mal. :)
 
Macht das Sinn einige Pässe zu kaufen? Die gehen ja meistens nach der Operation hoch, oder?
 
Kommt drauf an wie oft du spielst. Du hast dann am Ende der Runde eine Chance, einen Skin zu bekommen mit dem du dir dann den nächsten Pass kaufen kannst. Je mehr du spielst, desto höher deine Chance auf mehr Skins...
 
Man muss natürlich auch ein gewissen IQ haben um zu verstehen das er mit Hobby CS:GO an sich meint und das Skinkäufe das ganze einfach aufwerten weil man es öfters Spielt und bereit ist ein wenig zu investieren und das Geld ist nicht verloren, wenn man will kann man sich auf einschlägigen Seiten das ganze wieder auszahlen lassen, meist mit Gewinn.

Und keine Angst mein Neuwagen letztes Jahr hab ich Bar bezahlt, aber es ist halt einfach andere in eine Schublade zu stecken als mal sein Spatzenhirn anzustrengen.
 
Rumgammeln im horizontalen Gewerbe bezeichne ich nicht als Hobby. Aber falls du irgendwann mal nach draussen kommst, wirst du merken, dass es da noch mehr gibt als nur CS:GO Skins. Solche Dinge sind aber etwas mühsam, wenn man 20-30kg Übergewicht hat. Da würde ich auch eher die bequeme Schiene schieben und mich an Dingen aufgeilen, welche wenig Bewegung erfordern.

Mit einem KFA von 11% wird es schwer 20-30 kg Übergewicht aufzubauen. Aber du darfst mir gern deine Theorie dazu erklären. Ich habe knapp 7 Jahre Erfahrung in Biochemie sowie Ernährungs- und Sportwissenschaften, ich sollte also mit allen deinen Laien-Begriffen etwas anfangen können ;)
 
du schaffst es echt in jedem thread dich innerhalb ein paar posts auf platz 1 der unsympatischsten deppen zu katapultieren.

PS: ich glaube dir weder das du sportlich bist, noch das du ein real-life hast oder gar viel kohle. andernfalls würdeste hier nicht so rumfurzen. klingt eher nach neid.
und jetzt verzieh dich bitte wieder in einen deiner fanboy kriege, hier hast du ja offensichtlich nichts zum thema beizutragen.
(ich verrate auch keinem dass du nur ne gt520 hast. auch arme schlucker dürfen ihre lieblingsmarke als premium marke verteidigen.)

EDIT: das geht natürlich an unsern rumblubberer, nicht an dich txcLOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das "Geblubber" entfernt. Troll woanders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh