[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem KFA von 11% wird es schwer 20-30 kg Übergewicht aufzubauen. Aber du darfst mir gern deine Theorie dazu erklären. Ich habe knapp 7 Jahre Erfahrung in Biochemie sowie Ernährungs- und Sportwissenschaften, ich sollte also mit allen deinen Laien-Begriffen etwas anfangen können ;)

Danke für das Konservieren dieses lächerlichen Postes von ihm!!

@Blubber
Komm doch mal rüber in den Pumperthread und hau paar Bilder und Daten raus! Da siehst du auch, dass auch ich mit meinen ~10.5kg Fett auf knapp 90kg (KFA hab ich bewusst nicht angegeben, weil ich denke dir fehlt der IQ das umzurechnen, wären aber ca. 11.5% je nach Tagesform) wahrscheinlich nicht deiner beschriebenen Person entspreche.

Wie definierst du CSGO sonst, wenn nicht als Hobby?
 


Danke und jetzt :btt: , in CSGO haben die Models nämlich keinen relevanten Körperfettanteil über den man sprechen müsste !
 

Anhänge

  • 3821270a5144711015ljx7.jpg
    3821270a5144711015ljx7.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, poste ich einfach mein schönes Knife :d

PS:


BS:
 
Schönes [emoji5]️[emoji106]

Wobei ich inzwischen auch echt am überlegen bin: die Butterfly Animation gefällt mir immer besser. Karambit Rechtsklick ist iwie nicht so meins :hmm:
 
http://abload.de/thumb/de_dust20560jjsky.jpg
Äußerst schick, lenkt wohl ein wenig davon ab, die 1st-round zu holen. :fresse2: Den Breivik-Avatar hätte ich direkt gemeldet, geht gar nicht. :rolleyes:

die Butterfly Animation gefällt mir immer besser.
Ich glaube, bei mir wird es dieses:

v1uc5.png


Mir gefällt der "gebrauchte", abgenutzte Stil und bei rund 100,-- habe ich auch noch nicht solche Bauchschmerzen wie bei den wirklichen schicken ab 250,--. :fresse:
 
Kratzer an der Schneidkante wie auf dem Bild find ich teilweise auch schick. Nur so großflächige Abplatzer gehen gar nicht.
 
Äußerst schick, lenkt wohl ein wenig davon ab, die 1st-round zu holen. :fresse2: Den Breivik-Avatar hätte ich direkt gemeldet, geht gar nicht. :rolleyes:

Also mich lenkt das nicht ab, man achtet da eig. gar nicht so drauf :d Hast schon Recht, aber dann müsste man das fast in jedem MM machen, da einer immer nen Hitler-Avatar oder sonst für komisches Zeug drin hat, sind halt Kinder.
 
aber dann müsste man das fast in jedem MM machen

Und genau das tut man auch. Das sind keine Kinder, sondern Vollidioten, die Null Respekt vor irgendjemandem oder irgendetwas haben.

Eine Frage zum Thema Skins:
Ich habe eine Flip Knife - Night Minimal Wear. Condition ist 90,013%/0,0998 float, hat aber nur einen winzigen sichtbaren Kratzer auf der Rückseite, also der Seite die beim normalen Laufen zu sehen ist.
Ist das nun mehr wert, als der Standard Marktpreis, oder ist das bei einem so "günstigen" Knife völlig wumpe?
Säße ich nicht gerade am Laptop mit 'ner miesen Auflösung, würde ich euch einen Screenshot hochladen, aber bei den Pixeln bringt das nichts. :fresse:

edit:
Vielleicht könnt ihr's ja trotzdem erkennen:
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Messer sind nicht sonderlich beliebt, allerdings find ich im Markt keins in FN, falls du jemand findest Glück gehabt, ansonsten wie bei Waffen mit Stickern nur der Marktpreis.
http://csgo.steamanalyst.com/id/32648206/Flip-Knife-Night-Factory-New

Ich lese immer viel von Knife tradeup und co, dazu muss man aber erstmal was "gutes" haben, die meisten hauen also erstmal paar hunder € echtgeld raus für ein Knife....
Rumtraden ist auch ziemlicher Mist, neben dem Stress mit den ganzen Scammern und Lowballern geht super viel Zeit drauf.

Bei mir haben sich am meisten die Skins damals gelohnt, Kitty 4€->20€+ ,usp mit trak 7€->30€, Boom, Blood in the water...
heute ist das nicht mehr so einfach, auch Sticker sind extrem schwer abzuschätzen, da hat man eher Glück

Wieviel ich für Cs Go in Steam investiert hab, ich glaub um die 30€ mit Spiel(e) kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Flip Knife - Night Minimal Wear. Condition ist 90,013%/0,0998 float, hat aber nur einen winzigen sichtbaren Kratzer auf der Rückseite, also der Seite die beim normalen Laufen zu sehen ist.
Ist das nun mehr wert, als der Standard Marktpreis, oder ist das bei einem so "günstigen" Knife völlig wumpe?

Pack es einfach auf OPSkins , das teuerste is im moment MW 9590, hat keine Kratzer die ich jetzt gesehen habe,
also pack dein MW für 9290 zb rein, wenn es jemanden interessiert dann gehts auch dafür weg.
(9590 = 95.90$)
 
Oh mein Gott, auf genau son mimimi korinthenkacker hab ich ja nur gewartet, du SUCHST mit ner zwangsneurose nach sachen um iwas schlecht zu machen oder Flash ?

hier dealen TAUSENDE user täglich, ich hab da selbst zwar "nur" mit ca 200$ getradet aber n bekannter scho mit über 3000$.
Wenn du was "perfektes" suchst dann wirste eh den PC abschalten können und Bilder mit Kreide an Hölenwände malen müssen.
 
es ging garnicht um auscashen du höhlenmaler, er wollte plus machen (oder wissen ob es mehr wert ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt entdeckt jemand meine Höhlenbilder und will dafür was zahlen weils so schön ist, dann wirste neidisch :fresse2:

Man muss OPS ja nicht nur zum auscashen benutzen, auch zum uptraden is es ganz nice weil da einfach zum teil viel "bessere" Preise als aufm Steam markt sind und die leute da spezifischer nach was schauen, scratchfree usw
 
Eigentlich haben die Items sowohl float als auch ID aber ka was die da gemacht haben. Ist halt nicht immer alles so simpel und geredet wird viel.
Ich ärger mich übrigens extrem über Kratzer auf Skins, deswegen such ich oft ewig bevor ich mir einen Skin hole. Ich kann auch nicht verstehen warum Factory New oft soviele Kratzer hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
er wollte plus machen (oder wissen ob es mehr wert ist)

Nicht direkt. Ich möchte das Knife eigentlich gar nicht abgeben, habe mich bis dahin hochgetradet und möchte das behalten, weil's mir gefällt und nicht so übertrieben teuer ist, wie die meisten anderen Knives, die ich schön finde. Habe es vor einigen Monaten gg. ein paar Skins im Wert von ca. 90€ Marktpreis getauscht und wollte nur wissen, ob beim Night generell Knifes mit wenig Kratzern, also quasi FN-Look, jetzt besonders viel mehr wert sind, als der übliche Marktpreis. Nur, wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich über einen Tausch nachgedacht, aber so.
 
omg gehts in csgo nur darum, solche scheiß Skins zu sammeln und zu traden?
Bin grad auf der suche nach nem neuen anspruchsvollen Shooter... aber das is ja schon mal dermega abturner.
 
omg gehts in csgo nur darum, solche scheiß Skins zu sammeln und zu traden?
Bin grad auf der suche nach nem neuen anspruchsvollen Shooter... aber das is ja schon mal dermega abturner.

Zum Glück nicht.
Und CS ist kein "neuer" anspruchsvoller Shooter. Anspruchsvoll ja, aber schon uralt.

Die Skin-Trader sind oft Lowskiller, aber es tut ja niemandem weh, wenn sie ihr Geld in Skins stecken, d.h. im Comp-Mode musst du dich mit Ihnen selten abgeben.
 
Schön wie hier wieder alle über einen Kamm geschoren werden. Da wäre ich lieber Skinverliebter Tradenerd und Lowskiller, als so ein selbstverliebter Kerl, wie du, der sich offensichtlich daran aufgeilt in Foren den dicken Max zu markieren...such dir ein Hobby. Oder einen Job. Irgendetwas, das dich davon abhält hier alle paar Minuten so einen Rotz von dir zu geben...
 
omg gehts in csgo nur darum, solche scheiß Skins zu sammeln und zu traden?
Bin grad auf der suche nach nem neuen anspruchsvollen Shooter... aber das is ja schon mal dermega abturner.

Da bist du hier wohl falsch, eigentlich spiel niemand CSGO, man sammelt nur sche*ß Skins. Das ist wie bei Yugioh.
Probier mal Call of Duty aus, mit deiner Ausdrucksweise passt du da glaube ich ganz gut hin.

blubb0r87 schrieb:
Shit happens - das passiert, wenn man mit virtuellen Items traded, welche nicht mal eine eindeutige ID haben.

Die Skin-Trader sind oft Lowskiller, aber es tut ja niemandem weh, wenn sie ihr Geld in Skins stecken, d.h. im Comp-Mode musst du dich mit Ihnen selten abgeben.

Tatsächlich haben CSGO Skins eine eindeutige ID, das nur am Rande.

Ich bin mir sicher, 80% der Spieler, die etwas mehr Zeit in Match Making und ESEA/ESL stecken, einen Inventarwert von über 50€ haben. Also schon mindestens einmal in dieses Spiel Geld investiert und mit der Community gehandelt haben. Das es in den dunklen Skilltiefen, in denen du dich vermutlich rumtreibst, solche Spieler nicht gibt, sondern nur russische Boostingservices und Trolle, die ohne Mikro auf einem uralt Laptop spielen, ist hier jedem bewusst, aber danke für die Erinnerung.
 
Da bist du hier wohl falsch, eigentlich spiel niemand CSGO, man sammelt nur sche*ß Skins. Das ist wie bei Yugioh.
Probier mal Call of Duty aus, mit deiner Ausdrucksweise passt du da glaube ich ganz gut hin..

Gut gesagt, das war auch mein erster Gedanke :bigok:
 
kanns sein das valve in letzter zeit was an der engine getan hat?

hab grade mal unter win 10 csgo neu installiert und bis zu 90% cpu auslastung?! (auf 8 kernen!)

d1ychn0kp9ith6gjy.jpg


seit wann hat das spiel so guten multicore support?!
 
Mh keine Änderungen bekannt oO ..

Aber es laggte gestern Abend mal wieder wie seuche auf allen Servern, war cool zu spielen, wir hatten teils 80% packet loss ..
 
kanns sein das valve in letzter zeit was an der engine getan hat?

hab grade mal unter win 10 csgo neu installiert und bis zu 90% cpu auslastung?! (auf 8 kernen!)

Genau das gleiche habe ich unter Win 10 x64 EDU beim League of Legends Patcher (hat 1,5 Stunden gedauert alle Daten auf Aktualität zu überprüfen) und bei Heroes of the Storm wenn ich in die Lobby-Heldenansicht gehe (Standbild für 15 Sekunden). Auch hier jeweils die CPU auf Anschlag.

Trotz Google habe ich keine echten Lösungen gefunden. Einigen hat die Änderung der Prozesspriorität im Taskmanager geholfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh