[Sammelthread] Counter-Strike 2

Granaten kannst du mit Linksklick, Links + Rechtsklick und nur mit Rechtsklick werfen. Die geworfene Entfernung nimmt der Reihe nach ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von euch hat dn Serverpicker im Einsatz?
Funktioniert der halbwegs anständig?

Gestern zum vierten Mal in Folge mit Team Ostblock gespielt und das geht mir schön langsam auf die Eier.

Selbst wenn wir gewinnen geht der Spielspaß gegen 0. Entweder es wird gar nicht kommuniziert und nur im Chat geflamt, oder die glauben in dem sie durchgehend im Voicechat rumschreien wird irgendwas besser.
Es ist ein Server(!) picker. Sorgt dafür dass du nur auf Eu west servern spielst. Hindert aber nicht die russen daran auf deinem server zu spielen.

Klar oder? :fresse:
 
Und die rifles bleiben es weiterhin.. Wenn man schon die Spray Accuracy verringert, um das Long-Range sprayen zu unterbinden, dann sollte doch auch bitte die First-Shot-Accuracy angehoben werden.. Aber nein, wurde natürlich auch generft
 
weil p90 spraynpray ist - immernoch.

2. runde dust 2 als ct -> b rush und spray in die oberen katas - da man die gegner zumindest mit gescheitem stereo kopfhörer schon hört, wenn sie von der t seite die katas betreten.

mit ner sauber eingestellten xonar und nem dt 990 pro kannste gegner schon fast schmecken auf 1km. da kannste sogar die gegner hinter der wand mit dem gehör so zentrieren, dass es im replay nach WH aussieht.
Poster deine setting seit xonar stx habe 3 tage hör ich die steps nicht mehr gut thx
 
meine güte ey wie ihr alle am imimimi seit, jeder hat den selben revolvo und jeder die selbe AK und m4 also es ist alles für alle gleich.
 
Ne, ihr wollt einfach auf biegen und brechen den status quo beibehalten und sperrt euch gegen jede Veränderung.

klar ändert die Waffe die Spielmechanik aber ist das unbedingt schlecht ? es ist ja nicht so das man mit dem revolver unbesiegbar ist.

Desweiteren ist auch das Money-management ein anderes, im Forcebuy kauft man jetzt evtl das ding und hat ganz gute chancen gegen leute wie dich die sich null auf die neue Situation einstellen.

Trotzdem gestern von 7 MM Matches 6 gewonnen weil man den revolvo auch easy countern kann besonders gegen teams die ihre gesamte economy zerstören weil sie das ding dauerhaft kaufen.

Ich würde auch sagen das ich 90% meiner showdowns 1:1 oder 1:2 mit riffle oder mp gegen revolvo gewonenn habe. Einfach mehr Moven! Wer sich hinhockt und tapped darf sich halt nicht wundern wenn er durch nen loadshoot stirbt. Wenn man in der 2 runde Zb. p90 spielt und viel moved gewinnt diese runde auch zu hoher wahrscheinlichkeit gegen ein full r8 team. dieses hat dann die 3 und 4 runde auch kaum geld.

nur meine Meinung... alternativ mal Argumente bringen anstatt mir einfach unverständnis zu unterstellen.
 
weil man den revolvo auch easy countern kann

Aber auch nur wenn man Gegner hat die nicht mit dem R8 umgehen können.

die sich null auf die neue Situation einstellen.

Die "neue" Situation war halt das man für 850$ genau so viel Damage macht wie mit ner AWP, und noch dazu viel schneller schießt etc.
Also worin liegt dann der Vorteil wenn Ich ne Runde gewinne und mir ne M4 leisten kann?

Der R8 hat da imho einen Großteil der Spielmechanik von CS zerstört.


Außerdem finde Ich das der M4/AK47 Nerf unnötig ist, die Waffen haben schon so gepasst wie sie waren.
 
Bei meiner Xonar U7 gabs jetzt BetaTreiber zum laden über die Asus-Seite selbst. Da war 1 Programm inklusive, mit dem man alles Settings gescheit regeln kann.

Bei mITX gabs keine Möglichkeit für ne interne Karte.
 
geht ums feintuning sound.jpg
 
Also ich muss sagen. Seit Revolver Patch treff ich nix mehr. Auch find ich merkt man gerade extrem, dass das Game wieder im sale war. soviele smurfs. Die ganze zeit waren supreme Gegner knackig aber machbar. Jetzt bekomm ich nur auf die Fresse und das nur noch von LEM'S

Die Rifles Änderung fand ich auch kacke. Habe schön das Sprayen geübt. tappen kann ich nicht so dolle. Jetzt muss ich es aber können.

naja
 
Mir gefällt das Update ziemlich gut. R8 ist generft und bei AK und M4 wird wieder mehr Wert auf Burst Shots gelegt, was ich als CSS´ler sehr begrüße. Das Spielgefühl bleibt für mich jedenfalls unverändert da ich die GO Spray Pattern eh nie gelernt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Update ziemlich gut. R8 ist generft und bei AK und M4 wird wieder mehr Wert auf Burst Shots gelegt, was ich als CSS´ler sehr begrüße. Das Spielgefühl bleibt für mich jedenfalls unverändert da ich die GO Spray Pattern eh nie gelernt habe

Es ist aber nicht nur das Spraying generft worden, sonder auch die First-Shot-Genauigkeit. Und das ist einfach kompletter Mist, wenn man will, dass mehr auf tapping/bursting gesetzt wird..
 
Den ersten Schuss haben sie auch verschlechtert ? Hab ich so garnicht mitbekommen. Das wäre ja völliger Blödsinn.

Egal wie treffe nichts mehr und bekomme Gegner vorgesetzt die ziemlich krasse Headshots verteilen. Allerdings hatte ich auch nie das Gefühl das ich so gut bin um auf dem 3. höchsten Rang zu sein. vllt. normalisiert sich das auch grade.

Oder ich hab ne schlecht Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treff besser als vorher, alles tip top.

Meine Gegner sind schon relative Lappen. :d
 
Headshots gehen teilweise besser rein, weil die randomness auch einfach mal dafür sorgt, dass man halt den Schädel trifft ohne dass das Crosshair drauf ist. Aber was sie den Sprays angetan haben ist echt lächerlich, ich hab heute innerhalb von 3 Matches so viele Gegner mit einstelligen HP stehen lassen, weil das sprayen einfach nur noch random Mist ist..
 
Ach und was ist sprayen denn im RL? Kannst auch ingame noch gegensteuern, aber fest Muster sind nimmer vorhanden, wie es scheint.


btw.: Eben mal CS:GO mit 34" 21:9 getestet und dann, weil jemand hier im Forum danach gefragt hat, mal 4:3 stretched reingemacht ... Mein Gott sind die Köpfe groß und BREIT. So einfach alles.
 
Was hat RL mit dem Game zu tun? -.-

Die Spray-Muster gab es schon seit 1.6, daher ist durchaus nachvollziehen, dass man verärgert ist, wenn dies nicht mehr so oder anderweitig implementiert ist.
 
Ich finds ok. Mich juckts nicht. Muss man eben bissel mehr aufm Kasten haben als zuvor. :)
 
das spray muster ist doch immer noch vorhanden. tut mal nicht so als würde die ak jetzt sprayn wie die negev.
 
Hab was besseres als nen flamenden Russen gefunden. Ein Deutscher und ein Türke im eigenen Team die sich das ganze Spiel über ankacken...
Zeitlich bedingt leider keine Alternative zum random mm :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh