[Sammelthread] Counter-Strike 2

Heute um ca. 2 Uhr mal wieder just for fun 1v1 Server gespielt.... nachdem ich 11 0 in Arena1 stand kam so ein russe und hat mir sofort den hs gedrückt. Erst dachte ich das er die Runde einfach besser war, bis ich in der Zweiten im Sprung einen hs gefangen habe..... dann bestätigte sich mein Verdacht beim Zuschauen .... Spinbot des Todes + Aimbot + Wallhack.... und das auf einem ganz normalen Server und Gott sei dank nicht im MM.... Darauf hin habe ich mich schlafen gelegt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist der hype auch irgendwie rum, zum glück konnte ich meine skins gewinnbringend verkaufen.
 
Also ich hatte entgegen der Meinungen hier gestern Abend ein richtig richtig geiles Match auf Overpass. Ich hab nur mit einem Mate gezockt jedoch waren die restlichen 3 absolute "Random-Vorbilder". Kein Beleidigungen, kein Ragen, kurze und knappe Ansagen usw. - wie es eben sein sollte. Zur Halbzeit lagen wir (ich glaube) 9:6 zurück, haben es dann noch gedreht und am Ende 16:13 gewonnen. Die Gegner hatten schon ordentlich was auf dem Kasten aber da war unsere Kommunikation wohl doch besser.

Wenn es nur immer so wäre. :angel:
 
bei mir ist der hype auch irgendwie rum, zum glück konnte ich meine skins gewinnbringend verkaufen.

Als ob CS jemals ein Hype gewesen wäre und wenn das für dich nur einer war, ist das natürlich ok aber dann wars schon immer das falsche Spiel.
 
Ich finde schon das es momentan einen ziemlich Hype um CS gibt. :) Siehe die ganzen Events, Preisgelder und auch die Spielerzahlen....

Fand auch das es damals ca. im jahr 2000 einen ziemlichen Hype um CS gab wo version 1.0 das erste mal auf einer CD als Beilage in der Gamestar war, damals gab es aber auch noch nicht soviel zum zocken. Aber auch damals haben sich alle über ihr Modem mit 6k isdn auf cs Server eingeloggt. Dazu Lan parties, Internet cafe etc.

verstehe nicht wieso du meinst es gab nie einen Hype um cs ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand interesse hat, ich würde gerne die 15-20 € die ich auf Steam habe auscashen.
Entweder als Skin oder n Game, 10% tret ich ab, also Game oder Skin für 15€ bekommen, 13.50 Paypal zahlen.

PM an mich wenn jemand will, Rest quatscht man dann über Steam.
 
diese 30 min - 2h - 1 tag- 7 tage bans, werden die ab mittwoch resettet? :fresse2:
 
diese 30 min - 2h - 1 tag- 7 tage bans, werden die ab mittwoch resettet? :fresse2:

nein. 7 tage ban bleibt 7 tage, dann nochmal 7 tage und der "nächste ban" wäre nur einen tag. nochmal 7 tage mehr und du wärst wieder bei 2h.

insgesamt müsstest du also 28 tage warten (ohne irgendeinen ban) bis du wieder auf 0 bist. find ich gut so übrigens.

ich habe in ~2000 matchmakings 2x einen 30min ban kassiert - nichts sonst. mir ist sowieso schleierhaft wie man 7 tage ban bekommen kann, wenn man kein troll ist und einigermaßen was rafft.
 
Hatte glaub auf ~1500 bis zu 10x ban. Aber Großteil davon wegen Vac error ... Rest teamkikl :fresse:
 
Also das CsGo MM bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.... entweder bekommste nur in die Fresse oder rasierst alles weg :-D

Also an MM-Ban kann ich mich nur an einen erinnern...und das war weil ich als von der Mirage Map geflogen bin und ne Fehlermeldung bekommen hab...

Aber sonst weiß ich es wirklich nicht mehr...
 
Eine Noob-Frage an euch:
Wie bewegt man sich, wenn man keine Deckung hat und in mittlerer bis kurzer Distanz auf Gegner trifft? Habe mir ein paar Videos angeschaut und gesehen, dass der Spieler stehen bleibt und in die Hocke geht - auch, wenn er z.B. seine Deckung verlässt und nicht mehr zurückgehen kann. Heißt das also, dass man sich in dem Moment nur noch auf Präzision und Treffer konzentriert?
 
Eine Noob-Frage an euch:
Wie bewegt man sich, wenn man keine Deckung hat und in mittlerer bis kurzer Distanz auf Gegner trifft? Habe mir ein paar Videos angeschaut und gesehen, dass der Spieler stehen bleibt und in die Hocke geht - auch, wenn er z.B. seine Deckung verlässt und nicht mehr zurückgehen kann. Heißt das also, dass man sich in dem Moment nur noch auf Präzision und Treffer konzentriert?

Das mit der Hocke ist so eine Sache. Auf offener Fläche gegen eine Rifle würde ich das nie tun, da sich das Model vergrößert. Stehen bleiben, ordentlich treffen und in die nächstmögliche Deckung (meistens stirbt man beim weglaufen, deswegen zurückschießen). Gegen eine AWP ist das was anderes, da hab ich schon vor dem ein oder anderen Schuß weg geduckt. :d
Ansonsten benutze ich das nur hinter Deckungen, entweder um zu peaken oder mit komplett zu verstecken. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich absolut kein Profi bin. Vielleicht hat jemand dazu auf einem höheren Rang und mit mehr Erfahrung noch eine Meinung dazu. :)
 
Da kannst du auch einfach mal Youtube checken, da gibts ne Menge Videos zum Thema Movement und schießen.

Auf jedenfall einfacher als das so zu erklären.
 
Sehr interessante Einstellungen. Wie handhabst du das in WIndows mit der Soundeinstellung? Da kann man ja auch vieles einstellen von 44100Hz CD-Qualität bis Studio.

sounds2.jpg

das hat er, vermutlich, alles aus meiner phoebus-software-suite gezogen. in windows selbst habe ich nie groß rumgespielt. ich wollte so wenig variablen wie möglich drin haben, so war das ganze geteste nicht so nervenaufreibend :d
 
Naja das haben halt die möchtegern "Pro´s" drin, weil sie denken sie würden mehr sehen und sind dann krass, aber ja die Realität sieht meistens anders aus, aber man kann sein Game gerne hässlich machen um einen Pixel am Ende mehr zu sehen :d
 
Naja das haben halt die möchtegern "Pro´s" drin, weil sie denken sie würden mehr sehen und sind dann krass, aber ja die Realität sieht meistens anders aus, aber man kann sein Game gerne hässlich machen um einen Pixel am Ende mehr zu sehen :d

Das versteh ich auch nicht, wie man auf 4:3 das Spiel zocken kann. Das schmeißt ja einen zurück in die 1.6-Zeit. :d
 
auf jedenfall :bigok:

die dummen gesichter von den ganzen deppen die das installiert haben hätte ich gerne gesehen als der vac ban kam
 
Das versteh ich auch nicht, wie man auf 4:3 das Spiel zocken kann. Das schmeißt ja einen zurück in die 1.6-Zeit. :d

Ja wie gesagt, alles möchtegern "Pro´s", das muss man auch nicht verstehen :d
 
Das versteh ich auch nicht, wie man auf 4:3 das Spiel zocken kann. Das schmeißt ja einen zurück in die 1.6-Zeit. :d

Die Models sind nunmal breiter und das mausverhalten ist anders. Normalerweise achte ich sehr auf Grafik bei Games, aber bei CS geht's nunmal um die competition und da versucht man dann halt auch alles rauszuholen. Ich persönlich spiele auch 4:3, aber auf einer Custom-Auflösung von 1440x1080 um das Game nicht zu hässlich aussehen zu lassen. Aber das Seitenverhältnis hat absolut nichts mit dem Viewmodel zu tun [emoji1]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh