[Sammelthread] Counter-Strike 2

Mal eine kurze Frage..

Ich habe aktuell von damals noch die Microsoft Intelli 3.0 und ich würde diese gerne langsam ablösen durch eine neue Maus.
Habe bereits viel geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Spieltyp von mir ist eher der "Claw-Griff".

Hatte bereits folgende in der Auswahl. Mionix Castor, Razer Mamba (Tournament Edition) und Razer deathadder-chroma im Blick.

Eventuell kann die neue Maus auch noch ein bisschen breiter sein.

Kann mir jemand was empfehlen? Spiele nur CSGO.

Zowie FK1, Mionix Avior 7000, Mionix Castor sind momentan so das Beste, wenn man Claw Grip spielt und den 3310er haben möchte.
Von Roccat und Razer halte ich nicht besonders viel aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Ob sich da in Sachen Qualität inzwischen etwas zum Positiven geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
Dann wären die Roccat Kone Pure Military und sämtliche Razers mit 3988er Sensor eine Alternative.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit längerem nur noch Mäus von Zowie und bin 110%ig zufrieden, schau dich da mal um.
 
Hallo,

mein CSGO macht bei 299FPS zu. Obwohl ich nirgends fps_max "299" stehen habe. Egal in welcher Auflösung.

Gruß Crux
 
Ich habe es aber in der config nicht gefunden. Wo kann ich das rausnehmen?
 
Stell es einfach auf fps_max 0, aber was erhoffst du dir dadurch? Höhere fps_max bedeuten auch höhere Map-Ladezeiten
 
Ich will nur sehen was max möglich ist. Warum soll ich durch mehr FPS länger Ladezeiten bei den Maps haben?
 
Aahhh, jetzt verstehe ich das. Danke dafür. Muss ich bei mir austesten, wie viel unterschied das ausmacht.
 
Wenn es echt nur marginal ist ist es ja egal ;) aber dein Bildschirm wird ja eh (denke ich mal) maximal 144Hz schaffen, also sind 300 fps ja eh schon mehr als ausreichend
 
Hey Jungs, ich suche ein paar leute mit denen mal abend gepflegt matchmaking spielen kann. Meine leute sind leider nicht immer da und alleine is doof. einfach mal bitte adden:

xml_death

:)
 
Kannst mich auch adden, welcher Rang bist du denn? Mein PC ist gerade noch im Umbau, danach wäre ich aber wieder am Start :wink:

E: finde dich bei Steam nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich auch adden, welcher Rang bist du denn? Mein PC ist gerade noch im Umbau, danach wäre ich aber wieder am Start :wink:

E: finde dich bei Steam nicht

Dann mal nach Ju1! suchen. Der mit dem grauen Poolbild :)

bzw hab dich jetz geaddet. Der Button in deiner Signatur ist ja praktisch :d
 
Hey Jungs, ich suche ein paar leute mit denen mal abend gepflegt matchmaking spielen kann. Meine leute sind leider nicht immer da und alleine is doof. einfach mal bitte adden:

xml_death

:)

Ich adde dich auch. Von mir die Jungs sind leider sehr unregelmäßig bis gar nicht online^^. Ich bin sogut wie jeden Abend online und hab natürlich auch bock zu zocken. Rang ist derzeit MG1. Vorm update war ich LE.
 
Was habt ihr eigentlich immer mit vor dem update...
Vor dem update gab es auch ein update das es ja erst so weit gekommen ist, was wart ihr da? Immer dieses ich war vor dem update LEM und nun nur noch MG1 gejammere

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich adde dich auch. Von mir die Jungs sind leider sehr unregelmäßig bis gar nicht online^^. Ich bin sogut wie jeden Abend online und hab natürlich auch bock zu zocken. Rang ist derzeit MG1. Vorm update war ich LE.

Sry falls du das jetzt auf dich beziehst, ist allgemein gehalten,aber das Lese ich in letzter zeit immer und überall...

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem 16:2 gegen global und supreme dachte ich nicht es würde direkt nochmal so einfach werden [emoji1] [emoji1]

bf391c47f76b9981602cd58048d8a178.jpg
 
CS:GO hat ne Screenshot funktion, weiß nur wieder keiner.
 
Hat sich in letzter Zeit eigentlich mal was in Richtung vernüftiges Anti-Cheat oder Regionale MM Server getan?
 
Nö warum sollte auch ein AC kommen? Ist ja nicht produktiv für Steam und Valve. Fuer die ist es eine Win Win Situation, da Cheater immer neue Accounts holen.
 
Genau deswegen macht ein besserer Anti-cheat ja Sinn...Mehr erwischte Cheater gleich mehr neue Acc. Es wird inmer cheater geben und es werden auch immer wege um einen AC gefunden werden. Aus dem Grund würde sich eine Weiterentwicklung auch für Valve lohnen. Aber Entwicklungskosten zu Einnahmen stehen wohl nicht im Verhältnis
 
Naja den Spruch kann man bei ner Firma anwenden die vielleicht nicht ganz soviel Geld verdient aber hinter Steam steckt ein milliarden Konzern und dann find ichs einfach lächerlich bei sowas aufs Geld zu schauen.
 
Tja...dann fang mal an in einem Milliardenkonzern zu arbeiten:d Es ist überall gleich, egal ob in der Schreinerei neben an oder bei großen Unternehmen. Gewinnmaximierung steht an oberster Stelle und jeder kleine Abteilungsleiter hat für grüne Zahlen zu Sorgen...

Ich wäre auch für ein besseren AC und 128tick server, aber ohne Monatsgebühr und teilweise Verkaufspreisen von 4-5€ pro Spiel wird das nie kommen:(
 
Naja be Dota klappt es doch anscheinend auch, wieso hier nicht...
Soll mir eigentlich auch egal sein, mich haben sie jedenfalls aus GO vertrieben (mit nem ordentlichem + aus dem Skin verkauf).
Source macht mir momentan wieder deutlich mehr spaß, meine Stammserver sind zum Glück immer noch gut besucht.
 
Naja be Dota klappt es doch anscheinend auch, wieso hier nicht...
Soll mir eigentlich auch egal sein, mich haben sie jedenfalls aus GO vertrieben (mit nem ordentlichem + aus dem Skin verkauf).
Source macht mir momentan wieder deutlich mehr spaß, meine Stammserver sind zum Glück immer noch gut besucht.

Bei Dota 2 braucht ein Account auch ewig bis er ranked spielen darf und report-Funktion´ist schärfer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh