Howii
Enthusiast
Ich sage nur 800x600....
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe seit heute meinen zweiten Monitor, CS:GO direkt auf windowed fullscreen umgestellt und gemerkt, dass er mir die Helligkeit extremst runterstellt.
Wenn ich's auf fullscreen stelle passt alles (1.6), dort minimiert das Spiel aber immer wenn ich auf dem Zweitschirm irgendwo hinklicke.
Was habt ihr so für Einstellungen?
Unity ist immer noch VAC Proof, ob valve wohl die größte ban wave aller zeiten machen will , die binary(kein loader) haben sie nämlich schon seit ca. 3 Wochen
Durch solche Aktionen wird es immer mehr cheater geben, erstens downloaden nur unwissende(Neulinge) "public cheats", und zweitens kaufen sie sich beim zweiten mal direkt ein "public pay cheat" und laden sich sicherlich nie wieder ein kostenlosen cheat herunter.
Mal eine kurze Frage..
Ich habe aktuell von damals noch die Microsoft Intelli 3.0 und ich würde diese gerne langsam ablösen durch eine neue Maus.
Habe bereits viel geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Spieltyp von mir ist eher der "Claw-Griff".
Hatte bereits folgende in der Auswahl. Mionix Castor, Razer Mamba (Tournament Edition) und Razer deathadder-chroma im Blick.
Eventuell kann die neue Maus auch noch ein bisschen breiter sein.
Kann mir jemand was empfehlen? Spiele nur CSGO.
5 Spiele in Folge gewonnen, so gut wie immer Platz 1 mit der besten K/D und den meisten MVP Sternen. Nach Sieg Nr. 6 endlich der lang ersehnte Rank Up, natürlich mit voller Euphorie ins nächste Game rein und gleich mal 2 Cheater/Smurfs im Gegnerteam. Na gut kann passieren also noch eins auf good old mirage, wir sind 1:4 im Rückstand und von uns raged einer auf Russisch und disconnected. Sprich wieder verloren und ein rank down... Ist schon sehr frustrierend
MG1, vorm Patch wars MGE.
Sagt mal beendet sich bei euch das Spiel auch einfach nach ca. 1-2min nach dem neuen Update?
Valve macht anfangs Werbung und lässt die Leute kaufen?Kann es sein, dass die Knife drop quote bei dem neuen Case irgendwie höher ist als normal?
So kurz nach dem start gibt es schon ziemlich viele auf dem Markt und auch schon ziemlich viele Videos in denen Leute eins bekommen haben nachdem sie nur ein paar Kisten geöffnet haben.
Kannst mich ja adden wenn du magst, bin derzeit auch MGE (LE vor Update), falls dir mal Leute fehlen.
Valve macht anfangs Werbung und lässt die Leute kaufen?