[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit heute meinen zweiten Monitor, CS:GO direkt auf windowed fullscreen umgestellt und gemerkt, dass er mir die Helligkeit extremst runterstellt.
Wenn ich's auf fullscreen stelle passt alles (1.6), dort minimiert das Spiel aber immer wenn ich auf dem Zweitschirm irgendwo hinklicke.
Was habt ihr so für Einstellungen?

Habe seit heute meinen zweiten Monitor, CS:GO direkt auf windowed fullscreen umgestellt und gemerkt, dass er mir die Helligkeit extremst runterstellt.
Wenn ich's auf fullscreen stelle passt alles (1.6), dort minimiert das Spiel aber immer wenn ich auf dem Zweitschirm irgendwo hinklicke.
Was habt ihr so für Einstellungen?

habe exakt das gleiche Problem. Ein mate hat primär und sekundär monitor umgestellt und so das Problem gelöst. hab ich aber die Taskleiste aufm rechten Bildschirm, widerspricht das meinem workflow. man könnte es vorm zocken einfach umstellen, aber dafür bin ich bisher zu faul.

ingame nutze ich dann das steam overlay zum browsen. ist zwar nicht so attraktiv, aber in der regel konzentriert man sich dann doch mehr aufs Spiel.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hm wie genau meinst du das?
Hätte eigentlich gedacht man könne irgendwie mit dem Nvidia Control-Panel nur für CS den Bildschirm heller stellen, habe aber beide schon auf 100%.
Die Taskleiste habe ich eh immer auf beiden Bildschirmen, das wäre nicht das Problem

Unity ist immer noch VAC Proof, ob valve wohl die größte ban wave aller zeiten machen will :lol: , die binary(kein loader) haben sie nämlich schon seit ca. 3 Wochen.

in Window fullscrenn oder window mode funktioniert kein raw input mehr, die Maus Hardware wird dann Software gesteuert.
Wer in window mode spielt muss die Helligkeit des Monitors ändern oder die des Desktops.

Durch solche Aktionen wird es immer mehr cheater geben, erstens downloaden nur unwissende(Neulinge) "public cheats", und zweitens kaufen sie sich beim zweiten mal direkt ein "public pay cheat" und laden sich sicherlich nie wieder ein kostenlosen cheat herunter.

Zuletzt bearbeitet:
Unity ist immer noch VAC Proof, ob valve wohl die größte ban wave aller zeiten machen will :lol: , die binary(kein loader) haben sie nämlich schon seit ca. 3 Wochen

Unity ist ein pay cheat tool?

Durch solche Aktionen wird es immer mehr cheater geben, erstens downloaden nur unwissende(Neulinge) "public cheats", und zweitens kaufen sie sich beim zweiten mal direkt ein "public pay cheat" und laden sich sicherlich nie wieder ein kostenlosen cheat herunter.

Dann verlangt man halt beim nächsten mal Geld für den "fake" Cheat ;)

Zu der sache mit dem Monitor, man kann statt vollbild rahmen loses Vollbild wählen dann hat man die Vorteile aus vollbild und Fenstermodus in einem

@Digifrag Genau das habe ich, allerdings lässt sich dann die Ingame-Helligkeit nicht auf 1.6 ändern weil die vom Desktop genommen wird.

@BrennPolster Das Problem mit dem RAW-Input bzw. irgendwelche Veränderungen an der Maus konnte ich nicht feststellen.

m_rawinput "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "0"
m_mousespeed "0"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"

Mal eine kurze Frage..

Ich habe aktuell von damals noch die Microsoft Intelli 3.0 und ich würde diese gerne langsam ablösen durch eine neue Maus.
Habe bereits viel geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Spieltyp von mir ist eher der "Claw-Griff".

Hatte bereits folgende in der Auswahl. Mionix Castor, Razer Mamba (Tournament Edition) und Razer deathadder-chroma im Blick.

Eventuell kann die neue Maus auch noch ein bisschen breiter sein.

Kann mir jemand was empfehlen? Spiele nur CSGO.

Zuletzt bearbeitet:
Typische Antwort: In Läden gehen und gucken ob dir da eine liegt.
Ich kann dir sonst die G502 empfehlen, bin von der G500 gewechselt und bin über glücklich damit, auch wenn das Scrollrad etwas lauter ist, was ich durchs Headset aber eh nicht höre. Notfalls hat sie ja den Freischwing-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch machen.
Problem nur, dass die Läden wie Saturn und MM kaum alle Mäuse zur Auswahl haben und ein Testen schwer wird..

Stimmt auch wieder...
Sonst schau mal nach der Zowie FK2, von der lese ich immer häufiger.
Andere Möglichkeit: auf Rechnung bestellen und so aussortieren :d

Die Steelseries Rival kann ich persönlich empfehlen. Bin von der Deathadder gewechselt, da diese mir zu scharfe Kanten hatte.

Mal eine kurze Frage..

Ich habe aktuell von damals noch die Microsoft Intelli 3.0 und ich würde diese gerne langsam ablösen durch eine neue Maus.
Habe bereits viel geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Spieltyp von mir ist eher der "Claw-Griff".

Hatte bereits folgende in der Auswahl. Mionix Castor, Razer Mamba (Tournament Edition) und Razer deathadder-chroma im Blick.

Eventuell kann die neue Maus auch noch ein bisschen breiter sein.

Kann mir jemand was empfehlen? Spiele nur CSGO.

Bin Claw-Grip Player und hab seit kurzem die Zowie FK1. Glaub mir, das ist ein absoluter Orgasmus für die Hand. :d

5 Spiele in Folge gewonnen, so gut wie immer Platz 1 mit der besten K/D und den meisten MVP Sternen. Nach Sieg Nr. 6 endlich der lang ersehnte Rank Up, natürlich mit voller Euphorie ins nächste Game rein und gleich mal 2 Cheater/Smurfs im Gegnerteam. Na gut kann passieren also noch eins auf good old mirage, wir sind 1:4 im Rückstand und von uns raged einer auf Russisch und disconnected. Sprich wieder verloren und ein rank down... Ist schon sehr frustrierend :heul::heul:

Welcher Rank bist du denn?

5 Spiele in Folge gewonnen, so gut wie immer Platz 1 mit der besten K/D und den meisten MVP Sternen. Nach Sieg Nr. 6 endlich der lang ersehnte Rank Up, natürlich mit voller Euphorie ins nächste Game rein und gleich mal 2 Cheater/Smurfs im Gegnerteam. Na gut kann passieren also noch eins auf good old mirage, wir sind 1:4 im Rückstand und von uns raged einer auf Russisch und disconnected. Sprich wieder verloren und ein rank down... Ist schon sehr frustrierend :heul::heul:

Sagt mal beendet sich bei euch das Spiel auch einfach nach ca. 1-2min nach dem neuen Update?

Die neue Operation gefällt mir echt gut, Maps sehen vernünftig aus.

Die Skins der Cases sind nicht ganz so toll, das neue Knife sieht ganz gut aus...

Möge der Dragon Lore Drop kommen :shot:

Danke!

Für alle die sich reddit nicht durchlesen wollen:

Shader auf "Mittel" stellen und alles ist in Butter:)

Kann es mir leider erst am Wochenende anschauen :heul:
Bin gespannt, wie sich Nuke jetzt auf T-Seite spielen lässt.

Frage zu CS Go Skins

Mahlzeit Leute,

Da ich ja jz eine neue Maus habe, ist CS Go für mich nun einfacher zu spielen, spiele selten solche Games. Durch die neue Maus aber macht es für mich nun mehr Spaß.
Habe gesehen, dass viele Spieler Skins an den Waffen haben. Meine Frage dazu ist folgende:

Wie kann ich solche Skins auf meine Waffe bringen? Ich würde sie gerne kaufen, aber ist der MP bei CS Go sicher? Wenn ja wie geht der Kauf an sich eigentlich, muss ich da den User anschreiben oder läuft das ganze über Steam selbst?

Danke schon mal an alle die mir helfen können

Grüße
Skizzlz

Hab nen Matchmaking auf der neuen Nuke gerade hinter mir und ist wirklich sehr gut, gefällt mir :)
Nur der Drop war wieder unterste Schublade wenn auch die richtige Collection -> MAC10 - Indigo :/ Wollte die Lore und GabeN trollt wieder...

Hallo du kannst die Skins sicher im Steam Market kaufen. Diese sind dort jedoch meist teurer als bei OPSkins.
Wenn du Skins günstig und mit einer guten Float (Abnutzungserscheinung) kaufen möchtest, dann kann ich ich dir nur OPSkins empfehlen.

Auf folgender Seite sind alle Waffenskins gelistet:
https://csgostash.com/

Ich würde keinen Skin unter Minimal Wear kaufen. Kaufe meist nur noch Factory New, da der Wiederverkaufswert bei Steigendem Preis viel höher ist.

- - - Updated - - -

Achja fang bitte nicht an Kisten zu öffnen. Die Chance das du bei 10 Kisten 1 Knife ziehst ist viel zu gering.
Kauf dir lieber die Skins die dir gefallen :)

Kann es sein, dass die Knife drop quote bei dem neuen Case irgendwie höher ist als normal?
So kurz nach dem start gibt es schon ziemlich viele auf dem Markt und auch schon ziemlich viele Videos in denen Leute eins bekommen haben nachdem sie nur ein paar Kisten geöffnet haben.

Kann es sein, dass die Knife drop quote bei dem neuen Case irgendwie höher ist als normal?
So kurz nach dem start gibt es schon ziemlich viele auf dem Markt und auch schon ziemlich viele Videos in denen Leute eins bekommen haben nachdem sie nur ein paar Kisten geöffnet haben.
Valve macht anfangs Werbung und lässt die Leute kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh